Möchte deine Ehefrau zur Hure machen

Der Beitrag ist schnell ein Jahr alt und es hat sich kaum einer daran beteiligt.
Jetzt scheint Interesse zu bestehen, was mich zu folgender Frage kommen lässt.

Habt Ihr wirklich Interesse daran, dass eure Partnerin zur Hure gemacht wird und für ihren Bull anschaffen geht?
Und wie stehen die Frauen hier dazu? Macht Euch das an?
Das ist so ne Sache... was nicht als Anlage vorhanden ist, lässt sich nicht erzwingen.
Im Rollenspiel haben wir das gemacht und fanden es alle drei ziemlich geil.
Den nächsten Schritt hatten wir vorbereitet, Profil bei kaufmich, Kontakt zu einem Bordell...
Dann kam Corona und die Trennung vom Lover.
Für uns wäre es eine Möglichkeit, unsere Hingabe gegenüber dem Dom/Lover zu zu zeigen.
 
Das ist so ne Sache... was nicht als Anlage vorhanden ist, lässt sich nicht erzwingen.
Im Rollenspiel haben wir das gemacht und fanden es alle drei ziemlich geil.
Den nächsten Schritt hatten wir vorbereitet, Profil bei kaufmich, Kontakt zu einem Bordell...
Dann kam Corona und die Trennung vom Lover.
Für uns wäre es eine Möglichkeit, unsere Hingabe gegenüber dem Dom/Lover zu zu zeigen.
Ein früherer Bull von meiner Freundin und mir wollte sowas auch in der Realität umsetzen... dazu kam es glücklicherweise aber nicht....
 
Denke Mal, dass die meisten Frauen, dien Spass am Sex haben, devot geneigt sind und deren Partner ihnen Sicherheit geben, sich gern fallen lassen. Wenn dann noch einer kommt, der das "schamlos ausnutzt" ist es passiert. Zumindest testen kann man es ja, gibt ja genug Seiten für Hobbyhuren.
 
Denke Mal, dass die meisten Frauen, dien Spass am Sex haben, devot geneigt sind und deren Partner ihnen Sicherheit geben, sich gern fallen lassen. Wenn dann noch einer kommt, der das "schamlos ausnutzt" ist es passiert. Zumindest testen kann man es ja, gibt ja genug Seiten für Hobbyhuren.
Ja Du hast es erfasst…. Ich als cuck bin da auch beteiligt, da ich Nora die Sicherheit gab, ihrer Devotheit und Promiskuität zuerst mit Bulls auszuleben. Aber es bleibt eben nicht beim Hobby … Stichwort willig und billig
 
Back
Top