Lasst eure Frau bewerten, über sie sprechen und mehr ;)

sin96

Male
Hey Leute,
ich bin m28 studiert und arbeite in der Finanzbranche in Ffm.
Bin Single und vergnüge mich schon länger mit dem Gedanken, über andere Damen "in aktiver Benutzung" ;) zu reden und mehr.
Gibt es hier Männer die gerne ihre heiße Frau zeigen und bewerten lassen möchte und darüber hinaus auch noch heiße Gedanken austauschen wollen? Ggf steht eure Dame darauf und wir können zu dritt schreiben, uns hören (facetimen o.ä.) und ferne uns sogar treffen.

Freue mich von euch zu hören! Der Neue ;)
 
Hey Leute,
ich bin m28 studiert und arbeite in der Finanzbranche in Ffm.
Bin Single und vergnüge mich schon länger mit dem Gedanken, über andere Damen "in aktiver Benutzung" ;) zu reden und mehr.
Gibt es hier Männer die gerne ihre heiße Frau zeigen und bewerten lassen möchte und darüber hinaus auch noch heiße Gedanken austauschen will? Ggf steht eure Dame darauf und wir können zu dritt schreiben, uns hören (facetimen o.ä.) und ferne uns sogar treffen.

Freue mich von euch zu hören! Der Neue ;)
Guten Abend
nichts lieber als das würde ich wollen aber meine Ehefrau leider nicht.Sie meint ich reiche ihr aber das ist nicht wirklich so aber versteh mal Frauen
 
Guten Abend
nichts lieber als das würde ich wollen aber meine Ehefrau leider nicht.Sie meint ich reiche ihr aber das ist nicht wirklich so aber versteh mal Frauen
Vieles kann man verstehen nur nicht sie 😜! Kein Thema das muss man respektieren. Danke für deine Reply, hab einen schönen und hoffentlich feuchten Abend
 
Vieles kann man verstehen nur nicht sie 😜! Kein Thema das muss man respektieren. Danke für deine Reply, hab einen schönen und hoffentlich feuchten Abend
Echt schade hätte gedacht Du hättest da eine Idee war nur so mal mein Gedanke
 
Back
Top