large pussy lips on petite wife

Pic on the left is my pussy before being stretched out and filled with cum by a thick 11” BBC. The pic on the right is afterwards 👸🏻
That’s a beautiful sight! I LOVE showing the cuck the result of what happened to his wife’s cunt after I took her!
 
Ich beneide deinen Mann! Ich will auch so eine Ehemuschi wie deine die blacks ranlässt - ausschließlich! Je mehr je besser! Meine eine Ex war extrem devot und wollte dass ich sie als schwarz hure und negerfotze beschimpfe und wollte sich benutzen lassen an jeden wo ich sie verleihe. Natürlich gefiel mir das! Ihre weiße muschi wäre nur von Blacks gefickt worden! Ich hatte jeden Tag lover eingeladen. Ich hoffe dass dein Mann das auch so unterstützt!
 
Danke für das wunderschöne Kompliment! 😘
Du hast ja auch eine echt schöne und zarte Ehemuschi! Natürlich hat sie nur das Beste verdient und wäre noch heißer anzusehen mit einem schwarzen Alphaschwanz!
Bestimmt wird sie irgendwann etwas weiter und gedehnter sein wenn sie Sex mit vielen BBC's hat bis sie keinen kleinen mehr spürt... Aber dann ist sie auf eine andere Art extrem sexy!
 
Back
Top