large pussy lips on petite wife

Wunderschön - aber noch schöner wäre sie wenn ein dicker schwarzer Knüppel drin stecken würde! Hoffentlich darf der Ehemann nicht mehr ran/rein. Höchstens zum lecken wenn sie fremdgefickt wurde.
Ich sehne mich sehr nach einen schwarzen starken Mann! Natürlich dürfte er in mich...nein das soll er sogar!
 
Ich sehne mich sehr nach einen schwarzen starken Mann! Natürlich dürfte er in mich...nein das soll er sogar!
Das kann ich verstehen! Es gibt nichts geileres! Und ich beneide deinen Partner! Wie reagiert er wenn du das aussprichst? Ich würde alles dafür tun dass meine Freundin sich mit großen Blacks vergnügt! Eine Ex hat sich im Dom Rep Urlaub von einem Hotel Angestellten vögeln lassen und mir davon erzählt und vorgeschwärmt während ich ihre Füsse massiert habe. Anschließend durfte ich die Füsse lecken und mich wichsen.
 
Ich sehne mich sehr nach einen schwarzen starken Mann! Natürlich dürfte er in mich...nein das soll er sogar!
Dann mache deiner Sehnsucht ein Ende und genieße diese großen, prallen Hengste!
Vielleicht lässt du deinen Mann ja mal zusehen!
Wenn ich ein heißes Girl sehe werde ich scharf - und kann nicht anders als mir vorzustellen wie sie Sex mit mehreren BBC hat!
 
Back
Top