Langsam macht es kein Spaß mehr

Hi, da gehen wir zu 100% d´accor. Wir haben uns 2006 im JC angemeldet und hatten in dieser Zeit das eine oder andere Treffen. Mit der Zeit wurde es auch im JC immer schlechter, sodass wir uns auch von dieser Plattform zurückgezogen haben. Das mit den arroganten Profiswinger können wir nur bestätigen. Warum sich dieses Volk dort "zu Hause" fühlt wissen wir nicht, die bleiben eh unter sich. Der Rest sind irgendwelche Randoms, sei es von Seiten der "Solo - Männer" oder der Paare, bei welchen der weibliche Part zu 90% stets "bi-Interessiert" ist, was wiederum zu 75% nicht der Wahrheit entspricht. Im JC haben wir seiner Zeit eine Echtheitsprüfung abgelegt, weil es sich damals noch gelohnt hat. Heutzutage würde wir das grundsätzlich lassen, denn es gibt immer mehr "User" die Spaß daran haben andere zu verarschen. So what, machen wir eben nicht mehr mit. Von daher und völlig korrekt: "Scheiss auf´s Onliedating"!

Was diese Plattform hier angeht. Hier haben wir mit der Echtheitsverifizierung gar nicht erst angefangen. Das hier ist sowas wie der Hamster, nur spezifischer ausgelegt auf Menschen, die den Lifestyle mögen. Natürlich treibt sich hier auch jede Menge Pack herum, welches noch nicht einmal wert ist, erwähnt zu werden. Von daher bleibt es alles hier so wie es ist. Entweder man glaubt uns oder man glaubt uns nicht. Alles andere wäre so oder so nur ein Grund für die Freaks da draußen, unser Postfach vollzumüllen. In diesem Sinne...LG die Jemis
1. Thx

2. Grundsätzlich macht Verifikation immer Sinn!
Alleine um sich von den Pack abzugrenzen;)

... kommt darauf an was ihr sucht^^
Ihr werdet auch einen Grund haben wieso ihr euch speziell hier angemeldet habt.

Jedoch danke für eure Zustimmung.

(y)
 
Last edited:
Wir sind hier schon sehr lange angemeldet haben auch schon probiert uns als Mods zu bewerben aber keine Reaktion nichts . Diese Fakes sind echt lästig . Was noch viel nerviger ist sind die ollen Geschichten schreiber die hier ihre dämlichen und absurden Fantasy Gedanken im Forum rumspammen und es gibt hier wirklich Leute die den Mist glauben und auch noch toll finden

Aber so ist wir können es nicht ändern es ist halt sehr schade den Leuten gegenüber die wirklich was suchen....

Danke für deine/eure interessante Nachricht!
Wie...es wurde nicht einmal geantwortet???
Schon...

Ah-hahaha...Super Bsp...Ja genau die Storyteller!
Wie z.B. diese/r Hara
:ROFLMAO:
Die kennt man auch aus JC!
Glaube da steckt ein 70 Jähriger dahinter der eine Nutte für den Fakecheck bezahlt hat.
Schaut euch mal die Fotos an..
Aus den 80/90 ern :ROFLMAO:

Nicht zu vergessen die pseudo cuckis die im Kopfkino schwimmen, jedoch wenn die Frau einen passenden Lover hat den sie mag, wird er plötzlich eifersüchtig!
Man muss/sollte sich echt unabhängig von jenen Menschen machen...
 
Last edited:
Ich kram den Thread nochmal hervor.
Meine Frau und ich haben ein Paarprofil hier, sind aber noch nicht verifiziert. Den Schritt wollten wir zwar machen, lesen aber gerade, dass es sich ja fast nicht lohnt....
Im Joy sind wir auch. Und inzwischen nutzen wir ihn nur noch vorrangig um Events zu finden und uns anzumelden. Unsere Erfahrung ist, dass Cuckold-interessierte schnell verurteilt werden oder viele Cuckolding mit Wifesharing oder Swingen gleichsetzen.

Nur aus Neugier: wir stellt ihr euch denn eine ideale Plattform vor, um sich zu dem Thema auszutauschen?
 
footsucker79 spricht mir aus dem Herzen. Auch wir sind ein cuckipaar, haben auch schon in diesem Forum schönen Erfolg gehabt.
Das Heilbronner Paar hat recht mit ihrer Aussage, viele der sogenannten BBC's hier, sind einfach nur Weisse.
Stellt sich die Frage ob denn wirklich Allen klar ist, wen das Forum blacktowhite erreichen will.
Sicherlich gibt es Zeitgenossen, die man aus seinen empfangenen mails aussortieren muss, aber sie gleich als
Pack oder Wichser zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von Toleranz.
 
Last edited:
footsucker79 spricht mir aus dem Herzen. Auch wir sind ein cuckipaar, haben auch schon in diesem Forum schönen Erfolg gehabt.
Das Heilbronner Paar hat recht mit ihrer Aussage, viele der sogenannten BBC's hier, sind einfach nur Weisse.
Stellt sich die Frage ob denn wirklich Allen klar ist, wen das Forum blacktowhite erreichen will.
Sicherlich gibt es Zeitgenossen, die man aus seinen empfangenen mails aussortieren muss, aber sie gleich als
Pack oder Wichser zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von Toleranz.
Meinst du eventuell nicht bulls? Weil weiße wären dannn ja bwc oder so
 
Irgendwie stinken leider alle Kontaktbörsen, Datingplattform und Erotikforen ab. Mag jetzt übermütig klingen, aber ich hab schon ein-/zweimal versucht, was eigenes aufzuziehen. Allerdings ist es schwieriger als gedacht Nutzer anzuziehen, damit die Plattform lebt. Das ist der große Vorteil vom Joy - so viele Mängel er auch haben mag. Aber er ist vollgestopft mit vielen Nutzern.

Aber meine Frage wiederhole ich gern nochmal, um sie nicht untergehen zu lassen. Mich interessiert das gerade aus der Motivation, was Nutzer denn so wünschen: Was wären die idealen Features für euch, für eine eigene, neue Plattform? Worauf würdet ihr Wert legen?
 
Irgendwie stinken leider alle Kontaktbörsen, Datingplattform und Erotikforen ab. Mag jetzt übermütig klingen, aber ich hab schon ein-/zweimal versucht, was eigenes aufzuziehen. Allerdings ist es schwieriger als gedacht Nutzer anzuziehen, damit die Plattform lebt. Das ist der große Vorteil vom Joy - so viele Mängel er auch haben mag. Aber er ist vollgestopft mit vielen Nutzern.

Aber meine Frage wiederhole ich gern nochmal, um sie nicht untergehen zu lassen. Mich interessiert das gerade aus der Motivation, was Nutzer denn so wünschen: Was wären die idealen Features für euch, für eine eigene, neue Plattform? Worauf würdet ihr Wert legen?
Die Grundidee hier ist ja erstmal nicht schlecht , von daher wären einige Rahmenbedingungen von Nöten.
1. Wenn ich ein Themen bezogenes Forum schaffen und erhalten möchte , sollten per Definition weiße Einzelersonen ausgeschlossen sein. So schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe , indem ich die Wichsfraktion raushalte und Fokus auf die gewünschten Zielgruppe lege ( in diesen Fall BBC)
2. brauche ich eine stringente Moderation die nach Regeln arbeitet
3. ein extra Dating Board mit Plz wo Kontaktgesuche eingestellt werden können, so das die Threats nicht durch das lästige „ woher kommt ihr „ gestört werden.
Einige erste Gedanken auf die schnelle …
 
Die Grundidee hier ist ja erstmal nicht schlecht , von daher wären einige Rahmenbedingungen von Nöten.
1. Wenn ich ein Themen bezogenes Forum schaffen und erhalten möchte , sollten per Definition weiße Einzelersonen ausgeschlossen sein. So schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe , indem ich die Wichsfraktion raushalte und Fokus auf die gewünschten Zielgruppe lege ( in diesen Fall BBC)
2. brauche ich eine stringente Moderation die nach Regeln arbeitet
3. ein extra Dating Board mit Plz wo Kontaktgesuche eingestellt werden können, so das die Threats nicht durch das lästige „ woher kommt ihr „ gestört werden.
Einige erste Gedanken auf die schnelle …

Klasse! Danke schon mal für die Ideen!

Moderation ist so eine Sache...Wenn man keine Kosten erhebt (es stellt sich eh die Frage, wer die Infrastruktur bezahlen soll!?), können keine Mitarbeiter für Moderation eingestellt werden. Man könnte es machen wie Reddit: die nehmen einfach Nutzer, die ihre Subreddits moderieren und die Hoheit besitzen. Man könnte also normalen Nutzern für Gruppen/Unterforen Moderatorenrollen geben.

Das Ausschließen weißer Personen ist interessant und spannend. Ich persönlich fände es ja prinzipiell besser, wenn die Plattform nicht nur für BBC/Cuckolding gilt, sondern auch für andere Vorlieben. Aber da dann Zielgruppen inkludieren bzw. andere ausschließen wird knifflig. Erster Gedanke wäre, dass man als verifizierter Nutzer Tags bzw. Attribute beantragen kann, die von Moderatoren freigeschaltet werden. Und Unterforen bzw- Gruppen könnten an Mitglieder solche Attribute als Anforderung stellen. Ein BBC hätte dann "BBC" als Attribut. Und Einzelherren dürften nur mit dem Attribut "BBC" in die Gruppe aufgenommen werden.

Spannende Ansätze...
 
Also Punkt 1 finde ich fragwürding, wenn man das hier macht, sind wohl noch 5 Leute da (und wenn man sich anmelden will, schafft man das auch).
Ich bin auch alleine, da meine Frau leider hierfür nix über hat, mich das Thema aber interessiert.

Ansonsten fände ich mal eine Moderation eine sehr gute Idee, man könnte auch schneller bannen.

Ich persönlich finde es aber wichtiger, dass man die Plattform differenzierter nach Themen ordnet.
Meiner Frau würde ich den Link hier zum Forum nie geben, da ich weiß, dass sie nach dem 3. Beitrag auf einen stößt, der viel zu hart für sie wäre.
Gerade wenn man jemand an das Thema ran bringen will und "fremde" Meinungen näher bringen möchte, müsste das mit Beiträgen geschehen, die sie nicht sofort abstossen ...
 
Also Punkt 1 finde ich fragwürding, wenn man das hier macht, sind wohl noch 5 Leute da (und wenn man sich anmelden will, schafft man das auch).
Ich bin auch alleine, da meine Frau leider hierfür nix über hat, mich das Thema aber interessiert.

Ansonsten fände ich mal eine Moderation eine sehr gute Idee, man könnte auch schneller bannen.

Ich persönlich finde es aber wichtiger, dass man die Plattform differenzierter nach Themen ordnet.
Meiner Frau würde ich den Link hier zum Forum nie geben, da ich weiß, dass sie nach dem 3. Beitrag auf einen stößt, der viel zu hart für sie wäre.
Gerade wenn man jemand an das Thema ran bringen will und "fremde" Meinungen näher bringen möchte, müsste das mit Beiträgen geschehen, die sie nicht sofort abstossen ...
Genau das ist ja der Ansatz. Es geht auch nicht darum jemand auszuschließen! Nur ist es wohl so , sobald sich hier ein Paar vorstellt , sind die typischen weißen „ Krümelpicker „ da und fragen nach Wohnorten etc.
Wenn man schon den Ansatz hat für eine Community mit bestimmter Zielgruppe , kann es nicht sein , das sich 75 Prozent weißer Männer hier tummeln , die meinen hier Werbung für sich machen zu müssen obwohl die Paare / Frauen hier zielgerichtet nach Black Men suchen.
Männer mit BBC Interesse und oder nicht interessierter Partnerin bzw. Neugierige sind wiederum was anderes wie Pseudo Pärchen wo er bereits im ersten Post um Komplimente bettelt. Von daher würde ich als Frau auch dringend davor warnen einer Partnerin die man vom Bbc Cuckolding begeistern will diese Seite zu zeigen. Schreckt eher ab.
Moderation sollte kein Problem sein , wenn sich 2,3 Leute finden die entsprechende Figuren fix herausfiltern .
 
Naja wir haben auch schon probiert was eigenes aufzuziehen :) Es ist sehr schwer und mit hohen kosten verbunden , man muss Werbung machen und vieles mehr . Alleine diese Forensoftware kostet richtig viel Geld und wenn man dann noch plugins dazu nimmt usw die kosten auch nochmal extra da kommt schon was zusammen :) Wir finden auch sehr schade das hier nicht so weit Moderiert wird das sich die Fakes usw im Rahmen halten aber nunja es ist leider nunmal so . Es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen bringt ja nichts :)
Ach, die Kosten für den Betrieb sehe ich gar nicht so kritisch. An der Forensoftware reizt mich eher, es selbst zu coden und aufzuziehen. Zwei große Probleme aber gibt es: 1) Altersschutz in Deutschland und 2) Nutzer anwerben. Wenn ihr dafür aber Ideen habt, gebe ich dem Ganzen gern nochmal eine Chance...
 
Ach, die Kosten für den Betrieb sehe ich gar nicht so kritisch. An der Forensoftware reizt mich eher, es selbst zu coden und aufzuziehen. Zwei große Probleme aber gibt es: 1) Altersschutz in Deutschland und 2) Nutzer anwerben. Wenn ihr dafür aber Ideen habt, gebe ich dem Ganzen gern nochmal eine Chance...
Nutzer anwerben dürfte das kleinste Problem sein, da es sich um ein aktuelles Lifestyle Thema handelt. Die richtige Zielgruppe auszusieben, stelle ich mir hingegen sehr viel schwieriger vor.
 
Ich bin mir da nicht so sicher. Hier und in anderen Communities aktiv Werbung für eine neue Seite zu machen wird nicht gern gesehen. Und in Google fällt man schnell durchs Suchraster, weil a) FSK18-Inhalte, b) neue Seite, die gegen alten etablierten untergeht. Woher also die Aufmerksamkeit gewinnen?
 
Ich bin mir da nicht so sicher. Hier und in anderen Communities aktiv Werbung für eine neue Seite zu machen wird nicht gern gesehen. Und in Google fällt man schnell durchs Suchraster, weil a) FSK18-Inhalte, b) neue Seite, die gegen alten etablierten untergeht. Woher also die Aufmerksamkeit gewinnen?
Interessierte suchen pro aktiv! Wir haben hier so einige Threats wo User nach weiteren Foren fragen. Zudem ist die swinger Szene klein, die Black/ White Szene noch kleiner. Man wird sich finden - wenn das Produkt gut ist!
 
Interessierte suchen pro aktiv! Wir haben hier so einige Threats wo User nach weiteren Foren fragen. Zudem ist die swinger Szene klein, die Black/ White Szene noch kleiner. Man wird sich finden - wenn das Produkt gut ist!
Mit schwebt vor eine Seite mit Kontaktsuche nach Interessen und moderierten Foren zum Plaudern. Bei den Foren könnte man es handhaben wie Joy: prinzipiell kann jeder ein Forum oder eine Gruppe zu einem Thema eröffnen, Moderation darin verwalten, die Gruppe in verschiedene Untergruppen organisieren usw. Damit wäre die Seite auch für alle weiteren Fetische offen...
Um es handhabbar zu halten dürfen Bilder gepostet werden, die allerdings der postenden Person gehören müssen (Stichwort: Urheberrecht) und - sofern FSK18 - nur von verifizierten Usern eingesehen werden dürfen.

Super wäre auch, eine Partyübersicht zu haben - ähnlich wie im Joy.​
 
Mit schwebt vor eine Seite mit Kontaktsuche nach Interessen und moderierten Foren zum Plaudern. Bei den Foren könnte man es handhaben wie Joy: prinzipiell kann jeder ein Forum oder eine Gruppe zu einem Thema eröffnen, Moderation darin verwalten, die Gruppe in verschiedene Untergruppen organisieren usw. Damit wäre die Seite auch für alle weiteren Fetische offen...​
Um es handhabbar zu halten dürfen Bilder gepostet werden, die allerdings der postenden Person gehören müssen (Stichwort: Urheberrecht) und - sofern FSK18 - nur von verifizierten Usern eingesehen werden dürfen.​
Super wäre auch, eine Partyübersicht zu haben - ähnlich wie im Joy.​
Bei den Punkt .. alle weiteren Fetische, besteht die Gefahr der Verzettelung sowie eine Austauschbarkeit. Die realen Paare und Black Boys sind hier im Forum wegen der speziellen Thematik , die leider aufgrund der fehlenden Moderation verwässert wird.
Bei einen weiteren allgemeinen Forum denke ich , bleibt die Masse eher beim Orginal - dem Joyclub.
 
Gibt es internationale Datingseiten speziell für Interracial/Cuckolding/Wifesharing? Mir ist gerade keine bekannt...nur Foren für Wichsanregungen, in denen man sich notgedrungen zu finden versucht.
 
Gibt es internationale Datingseiten speziell für Interracial/Cuckolding/Wifesharing? Mir ist gerade keine bekannt...nur Foren für Wichsanregungen, in denen man sich notgedrungen zu finden versucht.
Fänd ich auch interessant.
War 3 Jahre im Joy Club und habe einige Frauen und Paare getroffen. Allerdings ist der JoyClub auch sehr vielseitig. Es gibt Mitglieder die auf alles mögliche stehen (was schön ist), aber für Interracial und Cuckolding ist die Plattform nicht gemacht. Eher Richtung BDSM. Es gibt Gruppen, aber diese werden nicht richtig genutzt bzw ist die Funktion bei Mobilgeräten sehr schlecht.

Männer müssen da einen höheren Betrag zahlen, glaube monatlich wär um die 30 Euro. Paare zahlen für eine volle Mitgliedschaft die Hälfte und Frauen nichts. Auch bei Veranstaltungen von Joy ist es so. Ist ehrlich gesagt auch gut so. Frauen schreiben dort auch generell sehr selten mit Männern deren Profil nicht verifiziert ist. Und die Moderation ist großartig dort.

Wie gesagt, leider ist die Community dort nicht so sehr für das Thema dieser Seite gemacht.
 
Back
Top