Langsam macht es kein Spaß mehr

alan251285

Male
Real Person
From
Germany
Also, ich bin auf BtW für paar Jahre und ist ja schlimmer geworden mit Fake Paaren wo nur der Mann hinter der Account steht und sammeln Photo! Was ist hier los dass Männer nicht anders zu tun haben als Fake Accounts zu erstellen nur für ein Fake Fantasy. Die ‚Bull suche‘ Post und ‚cuckolding unerfahren‘ macht kein Spaß mehr!! Entweder seid ihr ja ein paar und macht doch ein verification oder geh einfach weg und nicht unsere Zeit verschwenden!!

Grüße
Alain
 
Ich stimme dir zwar zu, weiß aber nicht, was du anderes erwartet hast hier ?
Das müsste eine geschlossene Gesellschaft werden mit vorheriger Verifikation.
Nur dann wirds auch langweilig, weil irgendwann jeder jeden kennt und es auch nicht weiter geht.
 
Ich stimme dir zwar zu, weiß aber nicht, was du anderes erwartet hast hier ?
Das müsste eine geschlossene Gesellschaft werden mit vorheriger Verifikation.
Nur dann wirds auch langweilig, weil irgendwann jeder jeden kennt und es auch nicht weiter geht.
Im Joyclub ist es auch eine quasi geschlossene Gesellschaft. Und dennoch eine Riesen Community. Was hier definitiv fehlt ist eine Moderation , welche die Wichs Fraktion von hier fernhält.
 
Ich stimme dir zwar zu, weiß aber nicht, was du anderes erwartet hast hier ?
Das müsste eine geschlossene Gesellschaft werden mit vorheriger Verifikation.
Nur dann wirds auch langweilig, weil irgendwann jeder jeden kennt und es auch nicht weiter geht.
Das geht nicht nur dir so, das ist leider bei mir genauso

Paare:

Cuckold paare sind oftmals Fakes, die nur Tastenwichser sind. Entweder sie haben keine Frau oder sie haben eine Frau und denken nur daran, aber wollen den schritt nicht wagen, zudem machen sie meist leere versprechen.

Selbst bei verifizierten Paaren habe ich bemerkt, dass es keine Paare mehr sind, da viele sich getrennt haben, der Account wird jedoch trotzdem vom Mann meistbenutzt.

Ich bin nun seit längerem hier und habe bis jetzt von der Seite kein echtes paar getroffen aus Deutschland.

_________________________________________

Hotwives/Singlefrauen:

Wenn sie nicht verifiziert sind, dann sind sie Fakes, ich habe sehr viele Chats gehabt, auch im englischen Bereich, jedoch wurde es nie was, weil es herauskam, dass es Fakes sind oder man es von der Entfernung nie schaffen würde

Wobei es zu 90 % daran lag, dass es keine Frau war, sondern ein Kerl der sich als Frau ausgibt.

_________________________________________

Über single Kerle kann ich nicht mitreden.

Also bisher war alles für mich auf dieser Seite nur Zeitverschwendung.
 
Danke für ihre Meinung. Was ich richtig krass finde, ist die Menge von Fake cucks oder Hotwives die Männer sind. Wie krank ist das denn die Bildern von ihre Frauen die nichts wissen, mit schwarzer Männer zu teilen und zu hören wie sie die geil finden. Total krank!
Das sind hobbylose ich verstehe sowieso nicht wieso man sowas macht. Man verschwendet nur zeit von anderen und die von sich selbst somit. Es ist echt krank....
 
Hi, auf diesem Portal können wir dir beipflichten. Finden kann man wirklich nur über gleichgesinnte oder Portale und selbst da ist es schwierig. Sind im WhatsApp Gruppen mit echten BBC und Paare. Wollten schon oft geprüftes Member hier machen, sind im joyclub und da sind wir geprüft und das reicht uns.
 
Hm, kontroverses Thema: Wir kennen auch den Joyclub und sind da nach einem guten Jahr wieder ausgetreten - zu viel des Guten in Sachen Selbstdarstellung und auch Selbstverliebtheit. Das war nicht unser Ding. Zudem Licht und Schatten, was die Kontakte angeht - aber unterm Strich würden wir den JC auch empfehlen - da gehen eben ein paar Euronen raus, aber zusammen mit Verifizierung und entsprechenden Profileinstellungen hast du die Masse an Fakes schon einmal nachhaltig gefiltert.

Die oben genannten Fraktionen sind doch keine Neuigkeiten und wir werten da auch nicht. Es gibt sehr viele Männer, die sich auf diesen Plattformen ihren Kick holen - das können wir nicht beeinflussen und auch nicht deren Leben steuern. Wer meint, er muss sich hinter seiner Partnerin per pics´n clips seinen Kick holen, dem sei aufgezeigt: Ihr unterschätzt die Frauen massiv, was deren Sexualität angeht - auch wenn sie da meist sehr still sind und sie nicht direkt euer Kopfkino erfüllen - es finden sich immer Schnittmengen! Kommunikation öffnet Türen.

Wohl aber können wir wählen, wie weit solch ein Kontakt geht und da erweisen sich im Netz (für uns) zwei klassische Werkzeuge als äußerst effektiv:

1) Zeit lassen/geben - der "Wichser" sucht meist den schnellen Kick und wird schnell "sexuell" fordernd/fragend. Wir aber wissen, was letztlich das Ziel ist - da brauchen wir keine Fragliste.
2) Telefonat, wenn die Chemie stimmt - kurz und knapp - da fallen über 90 % direkt raus.

Zum Hauptthema: @Alan
Klar bist du frustriert - absolut nachvollziehbar. Aber du, das Netz verführt eben auch sehr schnell. Momentan (jetzt auch nach Corona) sind wir wieder real auf Events und da stellen sich die obigen Herausforderungen mehr oder minder nicht. Insofern verschwende keine Zeit mehr im Netz - es gibt ausreichend Paare auf entsprechenden Veranstaltungen, die diesen speziellen Kick suchen und auch leben.
 
Spannende Thematik!
Dito, hier habe ich noch niemanden real getroffen!
Muss ich auch nicht mehr^^

Vieles stimmt.
Allerdings sollte man, weil oben erwöhnt, Joyclub niemals auf ein Podest stellen!
Weil die Plattform def sehr große Schattenseiten hat!!!
Für mich hat es sich nicht optimal ausgezahlt!

Allerdings habe ich 2, nette Paare kennen gelernt...:sex:

Jedoch bin ich 100% der Meinung, dass dies ohne JC auch möglich gewesen wäre, da ich die letzten 15 Jahre weder Btw noch JC dafür benötigt habe!

Wie oben genannt sind die Selbstdarstellung, Geltungsdrang Profiswinger Pärchen, Fakes und Verbalerotiker speziell auf JC psychologisch schon sehr nervig und anstrengend..
Vor allem, dass man immer als Toyboy angesehen wird...jedoch das ist auch die Sache des Mannes...

Es gibt immer andere Foren mit denen man "Erfolgreich" sein kann.
Vor ein Paar Jahren gab es den WsC, der ein optimales Milieu für mich geboten hat.. mit sehr vielen reizvolle Bekanntschaften.
Leider wurde die HP gelöscht, offenbar hatte der Besitzer massive troubles..
Schade, war eine geile Zeit!
Weiß wer ob es so eine ähnicht HP gibt..dann bitte PN an mich^^
 
Last edited:
Wir haben in der langen Zeit die wir hier sind erst ein Date mit einem BBC gehabt, ansonsten weiße die sich hinter BBC Profilen befinden.

In Joyclub haben wir wesentlich mehr Erfolg und schon mindestens 40 Jungs getroffen, allerdings in letzter Zeit weniger, das liegt aber an uns, da wir momentan wenig Zeit haben.
 
Denkst du das Joyclub besser ist dann?
Ja, absolut !
Damit ist generell die Qualität der Plattform gemeint. Wir hatten/ haben auch hier sehr nette Kontakte.
Jedoch bekomme ich Augenkrebs bei dem inflationären Posten von Bilderchen mit der Bettelei das jemand dazu „ wichsen „ soll.
Es erregt maximal Mitleid und hat zum anderen nichts mit dem Forenthema zu tun.
Dies Problem gibt es so im JC nicht und könnte hier durch einen Moderator bereinigt werden.
 
Ja, absolut !
Damit ist generell die Qualität der Plattform gemeint. Wir hatten/ haben auch hier sehr nette Kontakte.
Jedoch bekomme ich Augenkrebs bei dem inflationären Posten von Bilderchen mit der Bettelei das jemand dazu „ wichsen „ soll.
Es erregt maximal Mitleid und hat zum anderen nichts mit dem Forenthema zu tun.
Dies Problem gibt es so im JC nicht und könnte hier durch einen Moderator bereinigt werden.
Hm..ja stimmt hier ist es unerträglich mit Fakes und Deppen!
Wieso macht hier der Moderator nichts?
 
Hm..ja stimmt hier ist es unerträglich mit Fakes und Deppen!
Wieso macht hier der Moderator nichts?
Anscheinend gibt es für die internationalen Foren keinen Moderator.
Andererseits liegt es auch an den Nutzern selber. Wenn hier wie fast täglich geschieht , ein Irrer die User mit Fakefotos zum Wichsen auffordert und sich dann direkt einige Patienten bedürftig dazu melden, scheint fraglich wie hier ein gewisser Qualitätstandart erhalten bleiben kann.
 
Anscheinend gibt es für die internationalen Foren keinen Moderator.
Andererseits liegt es auch an den Nutzern selber. Wenn hier wie fast täglich geschieht , ein Irrer die User mit Fakefotos zum Wichsen auffordert und sich dann direkt einige Patienten bedürftig dazu melden, scheint fraglich wie hier ein gewisser Qualitätstandart erhalten bleiben kann.
Verstehe...wie wärs wenn wir mal fragen^^
-Anstatt zu suddern, weil wer suddert wird net pudert- heisst s bei uns in Wien!

Ja, stimmt schon, def. viel Absatz hier, nur wie gesagt Joyclub ist absolut nicht das "gelobte Land"!
Dort hast du die arroganten Profiswinger- Drehplan- Pärchen die glauben Hedonismus ist ihr einziger Lebensinhalt!

Da bin ich lieber wenn auf Privatparties...
Daher scheiss ich auch jetzt auf "Onlinedating" generell!
Willkommen im realen Leben!
 
Last edited:
Ich sehe es etwas gemischt.

Mir ist es lieber wenn sich kleinschwänzige Weisse hier hinter einem Fake-Profil verstecken als hinter einem Gebüsch um Frauen etwas anzutun.
Das stimmt - allerdings kann man doch sagen was wirklich Sache ist. Wir sind doch alle aus dem Grund hier weil wir auf BBC's, Cuckolding und /oder SM stehen
 
Verstehe...wie wärs wenn wir mal fragen^^
-Anstatt zu suddern, weil wer suddert wird net pudert- heisst s bei uns in Wien!

Ja, stimmt schon viel Absatz hier nur wie gesagt Joyclub ist absolut nicht das "gelobte Land"!
Dort hast du die arroganten Profiswinger- Drehplan- Pärchen die glauben Hedonismus ist ihr einziger Lebensinhalt!

Da bin ich lieber auf Privatparties!
Daher scheiss ich auch jetzt auf Onlinedating
Hi, da gehen wir zu 100% d´accor. Wir haben uns 2006 im JC angemeldet und hatten in dieser Zeit das eine oder andere Treffen. Mit der Zeit wurde es auch im JC immer schlechter, sodass wir uns auch von dieser Plattform zurückgezogen haben. Das mit den arroganten Profiswinger können wir nur bestätigen. Warum sich dieses Volk dort "zu Hause" fühlt wissen wir nicht, die bleiben eh unter sich. Der Rest sind irgendwelche Randoms, sei es von Seiten der "Solo - Männer" oder der Paare, bei welchen der weibliche Part zu 90% stets "bi-Interessiert" ist, was wiederum zu 75% nicht der Wahrheit entspricht. Im JC haben wir seiner Zeit eine Echtheitsprüfung abgelegt, weil es sich damals noch gelohnt hat. Heutzutage würde wir das grundsätzlich lassen, denn es gibt immer mehr "User" die Spaß daran haben andere zu verarschen. So what, machen wir eben nicht mehr mit. Von daher und völlig korrekt: "Scheiss auf´s Onliedating"!

Was diese Plattform hier angeht. Hier haben wir mit der Echtheitsverifizierung gar nicht erst angefangen. Das hier ist sowas wie der Hamster, nur spezifischer ausgelegt auf Menschen, die den Lifestyle mögen. Natürlich treibt sich hier auch jede Menge Pack herum, welches noch nicht einmal wert ist, erwähnt zu werden. Von daher bleibt es alles hier so wie es ist. Entweder man glaubt uns oder man glaubt uns nicht. Alles andere wäre so oder so nur ein Grund für die Freaks da draußen, unser Postfach vollzumüllen. In diesem Sinne...LG die Jemis
 
Back
Top