Kurze Vorstellung

Jessi32

Male
From
Germany
Hallo,

ich bin Jessi aus Giessen und wollte mich einfach mal vorstellen.

Nach langer Zeit als stille Mitleserin habe ich mich heute angemeldet und freue mich darauf, nette und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen!

Ich bin 32 Jahre alt, sehr hellhäutig... grins, alleinerziehend.

Meine erste Erfahrung mit BBC's war schon in meiner Jugendzeit und hat mich danach nie wieder losgelassen. ;)
Beim Thema Cuckold(ing) dagegen bin ich eine graue Maus... dafür hatte ich leider nie die richtigen Partner.

LG Jessi
 
Willkommen Jessi 😊

Ja, sicher nicht einfach da den richtigen Partner zu finden. Ich meine - ÜBERHAUPT den richtigen zu finden ist ja nicht gerade einfach und dann noch jemanden mit diesem Faible.

Aber Aufgeben sollte nicht in Frage kommen. Schade das es nur BBC sein dürfe und kein BWC 😜

Lieben Gruß und Frankfurt, Tom
 
Hallo,

ich bin Jessi aus Giessen und wollte mich einfach mal vorstellen.

Nach langer Zeit als stille Mitleserin habe ich mich heute angemeldet und freue mich darauf, nette und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen!

Ich bin 32 Jahre alt, sehr hellhäutig... grins, alleinerziehend.

Meine erste Erfahrung mit BBC's war schon in meiner Jugendzeit und hat mich danach nie wieder losgelassen. ;)
Beim Thema Cuckold(ing) dagegen bin ich eine graue Maus... dafür hatte ich leider nie die richtigen Partner.

LG Jessi
Guten Morgen und liebe Grüße Jessi!
Ich bin auch ganz neu hier und suche gern den Austausch mit gleichgesinnten Menschen. Melde dich doch einfach mal bei mir.
Ich selbst bin zwar verheiratet und habe auch ein Kind, dennoch lebe ich nicht monogam...grinst.

Ganz liebe Grüße Katrin!
 
Hallo,

ich bin Jessi aus Giessen und wollte mich einfach mal vorstellen.

Nach langer Zeit als stille Mitleserin habe ich mich heute angemeldet und freue mich darauf, nette und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen!

Ich bin 32 Jahre alt, sehr hellhäutig... grins, alleinerziehend.

Meine erste Erfahrung mit BBC's war schon in meiner Jugendzeit und hat mich danach nie wieder losgelassen. ;)
Beim Thema Cuckold(ing) dagegen bin ich eine graue Maus... dafür hatte ich leider nie die richtigen Partner.

LG Jessi
Schöne Grüße Frau Nachbarin.
 
Hallo,

ich bin Jessi aus Giessen und wollte mich einfach mal vorstellen.

Nach langer Zeit als stille Mitleserin habe ich mich heute angemeldet und freue mich darauf, nette und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen!

Ich bin 32 Jahre alt, sehr hellhäutig... grins, alleinerziehend.

Meine erste Erfahrung mit BBC's war schon in meiner Jugendzeit und hat mich danach nie wieder losgelassen. ;)
Beim Thema Cuckold(ing) dagegen bin ich eine graue Maus... dafür hatte ich leider nie die richtigen Partner.

LG Jessi
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!... Und schade dass du in der Vergangenheit nicht die richtigen Partner für cuckolding hattest - aber vielleicht kommt das ja noch! 👍 Es wäre ja toll wenn dein Cucki auf dein Kind aufpasst während du dich amüsierst! 😁😉👍
 
Hi, ich habe dieses Wochenende kindfrei.

Ein netter BBC aus dem Raum GI mit Lust auf Kennenlernen hier?

Gerne über telegram @liri001
Hey, verifiziert wirkst du glaubwürdiger...

 
Guten Morgen und liebe Grüße Jessi!
Ich bin auch ganz neu hier und suche gern den Austausch mit gleichgesinnten Menschen. Melde dich doch einfach mal bei mir.
Ich selbst bin zwar verheiratet und habe auch ein Kind, dennoch lebe ich nicht monogam...grinst.

Ganz liebe Grüße Katrin!
Hey Katrin.
Wenn du Lust hast dich etwas auszutauschen würde ich mich sehr freuen. Ich bin noch unerfahren auf dem Gebiet Cuckold, habe aber schon lange Fantasien in diese Richtung.

Grüße
 
Willkommen Jessi 😊

Ja, sicher nicht einfach da den richtigen Partner zu finden. Ich meine - ÜBERHAUPT den richtigen zu finden ist ja nicht gerade einfach und dann noch jemanden mit diesem Faible.

Aber Aufgeben sollte nicht in Frage kommen. Schade das es nur BBC sein dürfe und kein BWC 😜

Lieben Gruß und Frankfurt, Tom
Ich bin neu in dem Forum und lese öfters BWC was steckt hinter der Abkürzung ?
 
Back
Top