Kleinschwanz Demütigung

Das ist mein kleiner Speichelwurm. Ich bin 29 und konnte noch nie eine Frau befriedigen. Meine Partnerin - eine wunderschöne halbschwarze Prinzessin - nennt ihn liebevoll "Pilzköpfchen". Von ihrem Ex ist sie anderes gewohnt. Der war 17cm lang. Sie und ihre kleine Tochter wohnen immer noch bei ihm. Die ersten zwei drei Jahre unserer Beziehung hat sie sich noch regelmäßig von ihm rannehmen lassen. Zugucken durfte ich nie. Ich durfte sie bislang nur küssen. Sie meint, sie wolle ihren Ex nicht verletzen.
 

Attachments

  • IMG_20230611_003801.jpg
    IMG_20230611_003801.jpg
    1.6 MB · Views: 128
  • IMG_20230611_003543.jpg
    IMG_20230611_003543.jpg
    1.6 MB · Views: 74
  • IMG_20230610_194229.jpg
    IMG_20230610_194229.jpg
    907.5 KB · Views: 79
Ja 12,5cm ist echt nicht besonders gross, aber wahrscheinlich hatte sie auch noch nie einen grösseren? Sonst würde sie es schätzen.

Viele junge Frauen glauben noch an die grosse Liebe, Monogamie, etc. Es ist ein grosser Schritt, diese Virstellung aufzugeben, aber im Thread (der steinige weg meine freundin mit anderen männern zu sehen) hat es ein paar Vorschläge dazu.
Es ist tatsächlich ein riesengroßer Schritt. Auch weil man ja so erzogen wurde monogam zu leben…. Gerade als Ehefrau. Mein Mann ist was das Thema Größe anbelangt auch absolut minderbemittelt….auch was die Ausdauet anbelangt. Klar… ich kannte lange Zeit nichts anderes, aber wenn Frau einmal ausgebrochen ist und hatte einen „richtigen“ Mann… bei mir gabs danach kein zurück mehr. Es änderte mein Leben sehr.
 
Es ist tatsächlich ein riesengroßer Schritt. Auch weil man ja so erzogen wurde monogam zu leben…. Gerade als Ehefrau. Mein Mann ist was das Thema Größe anbelangt auch absolut minderbemittelt….auch was die Ausdauet anbelangt. Klar… ich kannte lange Zeit nichts anderes, aber wenn Frau einmal ausgebrochen ist und hatte einen „richtigen“ Mann… bei mir gabs danach kein zurück mehr. Es änderte mein Leben sehr.
Du hast alles richtig gemacht und ich würde mir wünschen dass das noch viel mehr Frauen so machen würden - und ganz besonders meine treue Freundin die endlich mal solch einen RICHTIGEN MANN spüren sollte! Dann dürfte ich erleben wie sie hoffentlich alles nachholt und zur absoluten Schlampe wird deren Cuckold ich sein kann!
 
Wie kam es dazu? WRst Du die treibende Kraft, oder sie?
Es war mein Vorschlag. Anfangs hat sie sich dagegen gesträubt. Da haben wir mit leichteren Sachen angefangen. Sie hat anfangs nur mit fremden Männern geflirtet, dann mal Fremden ihre Brüste gezeigt, fremdknutschen, etc. Nach knapp einem Jahr war sie dann bereit den nächsten Schritt zu unternehmen und liebt es seit dann!
 
Back
Top