Suche Bekanntschaft mit Black-only-Girl!

seniorcucky

Male
Gold Member
From
Germany
Du bist ein sexaktives selbstbewusstes Girl, das sich nur noch von Schwarzen ficken lässt und auch schwarz geschwängert werden will (oder Du bist schon schwanger oder hast gar schon Mischlingskinder?)?
Ich selbst bin ein devoter einsamer weisser Cuckold-Wannabe mit viel zu kleinem und weichem Gehänge (also auf gut deutsch ein impotenter Kleinschwanz-Loser), der Frauen wie Dich bewundert und verehrt und Dir vielleicht ein guter hilfreicher Freund werden könnte!
Bin übrigens gusituiert und wäre auf Wunsch auch bereit für eine platonische Ehe zwecks Absicherung!!
 
yFtwBYWyX0AEpAdk.jpg

Ja, die Größe machts! Ich selber habe nur eine sehr kleine und schlaffe Nudel, die nicht penetrieren gescheige denn Babies machen kann! Aber ich mag glückliche Frauen, die täglich tollen Sex haben und durch ein schönes Mischlingskind noch glücklicher werden! Wo ist sie also die selbstbewusste Cuckoldress für ein happy 3some ?
 
View attachment 6037384
Ja, die Größe machts! Ich selber habe nur eine sehr kleine und schlaffe Nudel, die nicht penetrieren gescheige denn Babies machen kann! Aber ich mag glückliche Frauen, die täglich tollen Sex haben und durch ein schönes Mischlingskind noch glücklicher werden! Wo ist sie also die selbstbewusste Cuckoldress für ein happy 3some ?
Da gebe ich dir absolut Recht, von wegen Technik, die größe und die Power die dahintersteckt!
 
Da gebe ich dir absolut Recht, von wegen Technik, die größe und die Power die dahintersteckt!
Und sie können gut tanzen und sehr charmant-verführerisch sein. Da kann man(n) als tolpatschige deutsche Kartoffel nicht mit konkurrieren.
Der Schwarze ist auf der Tanzfläche geschmeidig, körpernah und führungsstark. Ich dagegen bin ungelenk und trampelig und ernte nur mitleidige Blicke der tanzfreudigen Girls (und die denken sich sicher zu auch recht, dass ich im Bett auch nichts bringe).
 
Back
Top