Demütigung Ideen für Sub

Bull3x

Male
Hallo zusammen,

ich hätte mich eigentlich als dominant eingestuft aber eine Frau (35) aus der Umgebung von Karlsruhe hat mich (25) gematcht und hat direkt gesagt ihr Traum ist es mit
Mehreren Männer Sex zu haben. Wir haben unsere Fantasien ausgetauscht.. sie hat auch direkt so einen Natursekt Trichter bestellt für unsere Date am Sonntag (wir hatten vorher ein reales Date und es hat sehr gut harmoniert). Sie will am Sonntag dass meine Augen das ganze Date über verbunden sind 😇.

Habt ihr noch spannende Ideen für eine harte Demütigung? Besonders Richtung Bi.
 
Also "f0rced homosexuality". Naja, du sagst's ja bereits - das ist doch schon die "Idee". Welche Anregungen erwartest du noch?
Und sollte nicht eher die Frau hier im Forum sein und diese Fragen stellen um geeignete Vorschläge dann an dir anzuwenden? 🤔
 
Ich denke, solche Szenarien funktionieren besonders gut in Verbindung mit "Tease&Denial". Also die Frau macht dich zunächst so scharf, dass du ihr kaum noch widerstehen kannst. Und dann gibt sie dir "Aufgaben" auf mit deren positiven Erledugung du dir ihre Muschi sozusagen "verdienen" musst.
 
Was ich für ein Typ bin? Der einzige der überhaupt auf deinen Beitrag geantwortet hat!

Ich versuche mir ein Bild zu verschaffen, was dich/sie/euch so interessieren könnte um dann geeignete Ideen zu entwickeln (nunja, wenn mir welche einfallen, die auf eure Situation passen könnten). Dazu gehört auch Fragen zu stellen. Wenn dir das unangenehm ist dann wundert mich, was du in einem Sex-/Erotikforum zu suchen hast. :rolleyes:

Der Grund warum ich "Feminisierung" ins Spiel gebracht habe ist, weil sich damit gut ein logisch schlüssiger "Handlungsstrang" in Richtung "bi play" aufbauen läßt. Aber falls das für dich/euch nicht passt, dann geht's natürlich auch ohne. :) Keep calm & enjoy life! :cool:
 
Hallo zusammen,

ich hätte mich eigentlich als dominant eingestuft aber eine Frau (35) aus der Umgebung von Karlsruhe hat mich (25) gematcht und hat direkt gesagt ihr Traum ist es mit
Mehreren Männer Sex zu haben. Wir haben unsere Fantasien ausgetauscht.. sie hat auch direkt so einen Natursekt Trichter bestellt für unsere Date am Sonntag (wir hatten vorher ein reales Date und es hat sehr gut harmoniert). Sie will am Sonntag dass meine Augen das ganze Date über verbunden sind 😇.

Habt ihr noch spannende Ideen für eine harte Demütigung? Besonders Richtung Bi.
Also was ich gerne mache ist anspucken und schlagen. Falls es sein muss den mund ficken um dominanz zu zeigen und um den cucky zu demütigen. Anpissen wäre auch eine gute option
 
Karlsruhe ist nichg mal weit entfernt nur schade das @Bull3x warscheinlich schon einen bull hat. Sonst hätte ich mich vorgrschlagen als bull
Dann hätte man die sachen aufjedenfall probieren können
Sieht für mich so aus als hätte er eine Frau gefunden, die ihn dominieren will. Also eher "FemDom" als "BullDom". :p Immerhin kann man nicht behaupten, du hättest es nicht versucht. 🤣
 
Ne wir haben noch keinen festen Bull. Ich kann mir gut vorstellen von ihm hart dominiert zu werden aber das braucht erstmal kennenlernen
 
Meist sind es doch eher kleine und gemeine Subtilitäten, die eine immense Wirkung haben. Sei es verbal oder aber nur rein in Sachen Gestik bzw. Mimik. Je besser sich das Paar kennt, desto mehr ziehen solch kleine Spielchen auch in den Bauchraum des zuschauenden Gatten. Vor allem sind solch Gemeinheiten tendenziell situativ und nur grob planbar. Nicht zu vergessen: Das Gehirn ist das größte Sexualorgan. Ich habe meinen Mann schon sehr oft dahingehend "geblufft", indem ich rein sein Kopfkino triggerte, obwohl real nichts passiert ist.
 
Back
Top