Kleinschwanz Demütigung

Hey ich habe eine Frage, mein Penis ist ca. 12,5 cm steif

Ich stehe total auf Cuckolding und ich habe in die Beziehung mit meiner Freundin die SM Thematik reingebracht, sie ist meine Herrin und ich ihr Sklave. Ich trage zudem einen rosa peniskäfig und darf es ihr mit Vibrator und Dildo machen. Anschließend darf ich dann mit meinem Schwanz in sie rein und muss ggf. sauber lecken - natürlich danach zurück in den Käfig.

Allerdings sagt sie immer das sich einen Dreier nicht möchte (mmf) oder es sich mit einem anderen Typen nicht vorstellen könnte - sie nur mich will.
Wir sind 1.5 Jahre zusammen (sie ist 21), denkt ihr das wird so für immer bleiben oder kann ich vielleicht weiterhoffen das sie es sich anders überlegt?

Ich wäre auch dankbar für Tipps wie ich das ganze weiter pushen könnte. Ich möchte sie natürlich zu nichts zwingen…
 
Ja 12,5cm ist echt nicht besonders gross, aber wahrscheinlich hatte sie auch noch nie einen grösseren? Sonst würde sie es schätzen.

Viele junge Frauen glauben noch an die grosse Liebe, Monogamie, etc. Es ist ein grosser Schritt, diese Virstellung aufzugeben, aber im Thread (der steinige weg meine freundin mit anderen männern zu sehen) hat es ein paar Vorschläge dazu.
 
Ja 12,5cm ist echt nicht besonders gross, aber wahrscheinlich hatte sie auch noch nie einen grösseren? Sonst würde sie es schätzen.

Viele junge Frauen glauben noch an die grosse Liebe, Monogamie, etc. Es ist ein grosser Schritt, diese Virstellung aufzugeben, aber im Thread (der steinige weg meine freundin mit anderen männern zu sehen) hat es ein paar Vorschläge dazu.
Meiner ist zwar so um die 17 ,aber als ich damals bei unserem ersten Bulltreffen den Schwanz von dem Bull sah wie er ihn meiner Frau zeigte da dachte ich auch ,oh was hast du selber für einen Wurm in der Hand .
 
Hatte und habe keine Minderwertigkeitsprobleme mit meinem normal großen Schwanz,aber es ist schon fasziniered wenn man den viel größeren Bullschwanz sieht und weiß er wird in ein paar minuten in deiner Frau sein und wird sie ficken .Ich glaube aber auch der Frau geht es ähnlich ,sagte auch meine,sie war auch neugierig und etwas ängstlich sogar auf das wie und was kommt ,ich meine die ersten male.
 
dann oute ich mich auch mal....
 

Attachments

  • Cuckold Stumpy_1.jpg
    Cuckold Stumpy_1.jpg
    70.2 KB · Views: 66
  • Cuckold Stumpy_2.jpg
    Cuckold Stumpy_2.jpg
    69.4 KB · Views: 66
Ist schon witzig was ihr da für Mini-Pimmelchen in der Hose habt. Wenn eure Frauen mal einen richtigen Schwanz brauchen (was sie sicher tun) dann schreibt mir gerne.
Ich finde es erstaunlich wie viele Leute es mittlerweile gibt die an cuckolding interessiert sind und wie viele "Männer" eingesehen haben wo ihr Platz sein sollte! Hoffentlich wird bei möglichst vielen der Traum zur Realität.
Natürlich findest du so kleine Stummel witzig und du hast auch das Recht dich überlegen zu fühlen. Ist es nicht toll dass es die Betas erregt wenn du so mit ihnen umgehst und sie sich sogar wünschen dass du ihre Frauen beglückst?!
 
Back
Top