Kleinschwanz Demütigung

Kann ich so bestätigen. Hatte nun schon mit sehr vielen unterschiedlichen Frauen Sex und alle haben mir bestätigt das es mit einem großen Schwanz mehr Spaß macht. Viele haben aber auch zugegeben das Sie anderen Männern sagen auf die Größe kommt es nicht an um ihre Gefühle nicht zu verletzen usw.
Meine aktuelle Freundin sagte auch die ganze Zeit dass sie zufrieden ist. Seit einiger Zeit beleidigt sie mich beim Sex und erzählt wie mickrig mein Schwanz ist auf verschiedenste verbale Gemeinheiten - weil sie weiß wie geil ich davon werde. Wenn ich Sie dann in der Erregung gefragt habe ob Sie einen größeren haben will und ich ihr Arschloch dabei lecken soll, hat sie mit "ja" geantwortet! ❤️ Leider sagte sie das erst 2x 😢...
Aber ich bleibe dran und hoffe dass ihr Verlangen irgendwann so groß ist dass sie ihre Hemmungen überwindet und endlich einen Bull wie dich genießt!!!
 
Es ist ganz einfach. Um es mit den Worten meiner Ex-Anbetrauten zu Formulieren "Auf die Größe kommt es nicht an, aber Frau will was in der Fotze Spüren". So sieht es aus und nicht anders.

Bei ihr durfte es nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein. Die Mischung war wichtig. Wohingegen die Dame meines 2.ten Paares genau entgegen gesetzt fühlte. Größer war nie ein Fehler. Oder so.........................
 
Was sagt ihr ?
 

Attachments

  • 030FA2CA-8C96-437F-AB2C-8FB9A1079EEE.jpeg
    030FA2CA-8C96-437F-AB2C-8FB9A1079EEE.jpeg
    1.1 MB · Views: 231
Kann ich so bestätigen. Hatte nun schon mit sehr vielen unterschiedlichen Frauen Sex und alle haben mir bestätigt das es mit einem großen Schwanz mehr Spaß macht. Viele haben aber auch zugegeben das Sie anderen Männern sagen auf die Größe kommt es nicht an um ihre Gefühle nicht zu verletzen usw.
Ja das stimmt. Meine Frau hat es auch Jahre lang gesagt, um mich nicht zu verletzen.
 
Back
Top