Kleinschwanz Demütigung

Echt traurig mit anzulesen wie ihr euch wegen euren penisgrößen verrückt macht. Ein Mädchen hat mal was bemerkenswertes geschrieben: Es kommt uns WIRKLICH nicht auf die gřöße an, sondern auf den Mann der daran hängt!
Das stimmt definitiv nicht kann sein das eine Frau das sagt aber für den Sex wollen alle Frauen zumindest keine kleinen Schwänze .
Was aber definitiv stimmt das es Frauen gibt die Männer mit kleinen Schwänzchen heiraten, weil sie genau wissen das solche männer sehr viel leichter zu erziehen sind
 
meine 4 cm
 

Attachments

  • IMG_20170424_195157487_ZDateMark.jpg
    IMG_20170424_195157487_ZDateMark.jpg
    376.3 KB · Views: 179
Unter 10 cm stelle ich mir echt witzig vor für deine Frau die dürfte ja echt gar nichts spüren wenn du es ihr besorgst.
Natürlich sind die dann scharf auf MMF ich frag mich nur welche Rolle dir dabei zukommt? Wenn ich mal mitmachen soll schreib mich an ich zeig ihr dann wie sich ein richtiger Schwanz anfühlt!
MMF ist vielleicht ein guter Auftakt für ein Anfängerpaar. Alle Beteiligten begreifen dann sehr schnell wer welche Position hat und wenn der Bull dominant ist verdrängt er den Mini und verspricht der Frau dass beim nächsten MMF 2 Bulls anwesend sind und der Kleinschwanz gefesselt zusehen muss.
 
Das stimmt definitiv nicht kann sein das eine Frau das sagt aber für den Sex wollen alle Frauen zumindest keine kleinen Schwänze .
Was aber definitiv stimmt das es Frauen gibt die Männer mit kleinen Schwänzchen heiraten, weil sie genau wissen das solche männer sehr viel leichter zu erziehen sind
Kann ich so bestätigen. Hatte nun schon mit sehr vielen unterschiedlichen Frauen Sex und alle haben mir bestätigt das es mit einem großen Schwanz mehr Spaß macht. Viele haben aber auch zugegeben das Sie anderen Männern sagen auf die Größe kommt es nicht an um ihre Gefühle nicht zu verletzen usw.
 
Das machen viele Frauen leider so. Manche wollen wirklich keine großen, aber die Mehrheit steht mit Sicherheit auf richtige Kolben was sie selten offen aussprechen - manchmal sogar ihnen selbst unangenehm ist und sich nicht eingestehen wollen weil das ja "oberflächlich" sei.
 
Kann ich so bestätigen. Hatte nun schon mit sehr vielen unterschiedlichen Frauen Sex und alle haben mir bestätigt das es mit einem großen Schwanz mehr Spaß macht. Viele haben aber auch zugegeben das Sie anderen Männern sagen auf die Größe kommt es nicht an um ihre Gefühle nicht zu verletzen usw.
Diesen Frauen solltest du dieses forum zeigen und ihnen cuckolding beibringen! Wenn ihr Partner nicht mitmacht können sie sich einen passenden Cucki suchen und sich dann nur noch von Kalibern wie dir verwöhnen lassen!
 
Das stimmt definitiv nicht kann sein das eine Frau das sagt aber für den Sex wollen alle Frauen zumindest keine kleinen Schwänze .
Was aber definitiv stimmt das es Frauen gibt die Männer mit kleinen Schwänzchen heiraten, weil sie genau wissen das solche männer sehr viel leichter zu erziehen sind
Egal was die Mädels sagen oder such selbst einreden - sie wollen was gutes - leider oft nur in ihrer Phantasie. Meine jetzige hat aktuell auch erst zugegeben beim Sex dass sie einen großen will - entgegen all ihrer vorherigen Aussagen. Ich bin der optimale Partner und sehr diplomatisch. Ich hoffe dass sie irgendwann ihre Hemmungen überwindet und dominanter wird und sich nimmt was ihr zusteht!
 
Na ja dann bin ich in dieser Runde ja genau richtig.
Ich kann meine Frau nur mit Fingern und Zunge befriedigen,
penetrieren ist nicht meine Kernkompetenz.

Schlaff komme ich auf 3 bis 4 cm, steif keine 9 cm.


MK2.jpg
 
Back
Top