Kleinschwanz Demütigung

Unter 10 cm stelle ich mir echt witzig vor für deine Frau die dürfte ja echt gar nichts spüren wenn du es ihr besorgst.
Natürlich sind die dann scharf auf MMF ich frag mich nur welche Rolle dir dabei zukommt? Wenn ich mal mitmachen soll schreib mich an ich zeig ihr dann wie sich ein richtiger Schwanz anfühlt!
Du würdest ihn glücklich machen wenn du ihm zeigst was ein richtiger schwanz ist - und sie ebenso!
 
AC518D68-C3FA-4D14-8AB4-47092255D687.jpeg
 
mir ist genau das gleiche passiert bei meiner ersten Freundin, und ich muss zugeben dass ich froh war für sie
Mir ist es ähnlich passiert mit meiner ersten festen Freundin. Ich war verletzt, sauer und hasserfüllt. Aber trotzdem geil wenn ich dran dachte dass er sie jetzt fickt mit seinem großen Teil
 
Ja heute würde ich es vielleicht anderst machen. Damals war ich mit dem Thema Cuckold noch nicht vertraut.
Ausspannen ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ging eher von ihr aus, Sie hat sich auf einer Party extrem an mich ran gemacht. Mir sogar an den Schritt gefasst und meinen Schwanz durch die Hose massiert.
Eine richtige Beziehung würde ich es gar nicht nennen. Wir haben ein paar Wochen ziemlich viel gefickt dann hab ich mich getrennt.
Ich bin sicher du wüßtest heute wie du die Situation meisterst! Du weißt mittlerweile wie du einen Mann zum Cuckold degradierst, seine Frau beglückst und deine Position genießt....
 
Also ich hatte tatsächlich mal einen Cuck der mir immer den Schwanz hart geblasen hat, bevor ich seine Freundin gevögelt habe.
Er war aber nicht wirklich schwul. Es war einfach Teil der Fantasie und eben seine Aufgabe. Ich vermute er wollte auch einfach mal ein größeres Gerät anfassen und sehen wie es sich anfühlt.
Ist doch logisch : 1. er verehrt das Prachtstück das seine Frau glücklich macht 2. Er unterwirft sich 3. Er hat verstanden dass Frauen in Zukunft für ihn tabu sind!...
 
Unter 10 cm stelle ich mir echt witzig vor für deine Frau die dürfte ja echt gar nichts spüren wenn du es ihr besorgst.
Natürlich sind die dann scharf auf MMF ich frag mich nur welche Rolle dir dabei zukommt? Wenn ich mal mitmachen soll schreib mich an ich zeig ihr dann wie sich ein richtiger Schwanz anfühlt!
Zeig ihn ihr, lass sie spüren und dann besorgst du es ihr dass sie keinen Mini mehr ran lässt!...
 
Unter 10 cm stelle ich mir echt witzig vor für deine Frau die dürfte ja echt gar nichts spüren wenn du es ihr besorgst.
Natürlich sind die dann scharf auf MMF ich frag mich nur welche Rolle dir dabei zukommt? Wenn ich mal mitmachen soll schreib mich an ich zeig ihr dann wie sich ein richtiger Schwanz anfühlt!
Sie wäre sicher begeistert von deinem Riemen
 
Back
Top