Kleinschwanz Demütigung

Das ist eine logische Entwicklung die ein Kleinschwanz durchmacht fängt meistens schon sehr früh an wenn die der erste junge deine erste Freundin ausspannt weil du so klein bestückt bist die Eifersucht frisst dich auf bei der nächsten das gleiche auf einmal erregt es dich und über die Jahre wirst du zum Chucky ein Großteil der Chucky DIN Kleinschwänze
Kann ich so bestätigen. Hab meine erste Freundin einem Versager ausgespannt. Hab sie das erste mal gefickt als sie noch zusammen waren.
Sie meinte sie hat bei ihm überhaupt nichts gespürt weil er so ein Mini Teil hatte. Außerdem kam er immer schon nach wenigen Minuten. Dabei stand sie echt auf große Schwänze das kann ich versichern.
 
Kann ich so bestätigen. Hab meine erste Freundin einem Versager ausgespannt. Hab sie das erste mal gefickt als sie noch zusammen waren.
Sie meinte sie hat bei ihm überhaupt nichts gespürt weil er so ein Mini Teil hatte. Außerdem kam er immer schon nach wenigen Minuten. Dabei stand sie echt auf große Schwänze das kann ich versichern.
Ja ich weiß eigentlich stehen fast alle Frauen auf große und überhaupt nicht auf kleine
 
Wie siehts denn aus, wenn ihr eure Frau fickt, nach dem der Riesenschwanz drin war? Dürft ihr noch? Bringt es ihr was? Wohl kaum, oder?
Wnn ihr Fickbesuch es will darf ich Sie ja vorbesamen.Reinschieben,absahnen,fertig,das ganze dauert noch keine Minute.Oft sagt Sie;Wie schon fertig,hab garnix gespürt.Es dient ja nicht ihrer Befriedigung das vorbesamen von mir, sondern allein der Tatsache dass ich Ficker gern ein besamtes Loch fickt.
Es war oft in meinem Leben dass Frauen mich verwundert anschauten wenn ich in Sie eindrang u.ich ihren Blick sahen.Oft sagten Sie schon nach wenigen Stößen ich solle aufhören.Sie spürten kaum etwas u.meistens durft ich Sie dann mit der Hand u.dem Mund befriedigen.Heute schieb ich ihn inkeine fremde Frau mehr.Dass brauch ich nicht mehr!!
 
Kann ich so bestätigen. Hab meine erste Freundin einem Versager ausgespannt. Hab sie das erste mal gefickt als sie noch zusammen waren.
Sie meinte sie hat bei ihm überhaupt nichts gespürt weil er so ein Mini Teil hatte. Außerdem kam er immer schon nach wenigen Minuten. Dabei stand sie echt auf große Schwänze das kann ich versichern.
Kann ich so bestätigen. Hab meine erste Freundin einem Versager ausgespannt. Hab sie das erste mal gefickt als sie noch zusammen waren.
Sie meinte sie hat bei ihm überhaupt nichts gespürt weil er so ein Mini Teil hatte. Außerdem kam er immer schon nach wenigen Minuten. Dabei stand sie echt auf große Schwänze das kann ich versichern.
mir ist genau das gleiche passiert bei meiner ersten Freundin, und ich muss zugeben dass ich froh war für sie
 
Kann ich so bestätigen. Hab meine erste Freundin einem Versager ausgespannt. Hab sie das erste mal gefickt als sie noch zusammen waren.
Sie meinte sie hat bei ihm überhaupt nichts gespürt weil er so ein Mini Teil hatte. Außerdem kam er immer schon nach wenigen Minuten. Dabei stand sie echt auf große Schwänze das kann ich versichern.
Mit 18 hatte ich meine erste richtige Beziehung, ca 1 Jahr - und einen besten Freund von fast 2 Metern und Führerschein und Auto der sich hinter meinem Rücken an meine damalige Freundin ranmachte woraus auch eine Beziehung mit Kind entstand.
Als sie Schluß machte redeten wir noch öfter wobei sie mir auf mein intensives nachfragen gestand dass er einen sehr großen Schwanz hatte und sie richtig ausfüllte. Ich war tief verletzt, enttäuscht und traurig - aber irgendwie auch sehr aufgegeilt wenn ich mir vorstellte wie die beiden es treiben....
 
Also ich hatte tatsächlich mal einen Cuck der mir immer den Schwanz hart geblasen hat, bevor ich seine Freundin gevögelt habe.
Er war aber nicht wirklich schwul. Es war einfach Teil der Fantasie und eben seine Aufgabe. Ich vermute er wollte auch einfach mal ein größeres Gerät anfassen und sehen wie es sich anfühlt.
Ich beneide deinen damaligen cuck! Gerne hätte ich dich bedient und geblasen wenn du mit deinem prallen Hengstschwanz meine Freundin verführt, gefickt und besamt hättest!...
 
Also ich hatte tatsächlich mal einen Cuck der mir immer den Schwanz hart geblasen hat, bevor ich seine Freundin gevögelt habe.
Er war aber nicht wirklich schwul. Es war einfach Teil der Fantasie und eben seine Aufgabe. Ich vermute er wollte auch einfach mal ein größeres Gerät anfassen und sehen wie es sich anfühlt.
Es ist die absolute Unterwerfung wenn er dich blasen muss - dem Ficker seiner Frau den Schwanz den großen Schwanz zu lutschen....
 
Kann ich so bestätigen. Hab meine erste Freundin einem Versager ausgespannt. Hab sie das erste mal gefickt als sie noch zusammen waren.
Sie meinte sie hat bei ihm überhaupt nichts gespürt weil er so ein Mini Teil hatte. Außerdem kam er immer schon nach wenigen Minuten. Dabei stand sie echt auf große Schwänze das kann ich versichern.
Das mit dem ausspannen ist mies, aber ich kann die Frau und auch dich verstehen. Vielleicht hättest du das Ficken übernehmen können und ihn als ihren sexlosen Partner gelassen oder wolltest du von ihr mehr als Beziehung? Dann wäre evt auch was zu dritt möglich gewesen wobei er zum Cuck geworden wäre. Auf jeden Fall war es richtig sie zu ficken und ihr zu zeigen dass es was besseres gibt! Nur so lernen die Frauen gut bestückte Lover zu nehmen und aus uns kleinen Cuckis zu machen. Leider ist die Gesellschaft noch nicht so weit für 3 er Beziehungen ;(
 
Das mit dem ausspannen ist mies, aber ich kann die Frau und auch dich verstehen. Vielleicht hättest du das Ficken übernehmen können und ihn als ihren sexlosen Partner gelassen oder wolltest du von ihr mehr als Beziehung? Dann wäre evt auch was zu dritt möglich gewesen wobei er zum Cuck geworden wäre. Auf jeden Fall war es richtig sie zu ficken und ihr zu zeigen dass es was besseres gibt! Nur so lernen die Frauen gut bestückte Lover zu nehmen und aus uns kleinen Cuckis zu machen. Leider ist die Gesellschaft noch nicht so weit für 3 er Beziehungen ;(
Ja heute würde ich es vielleicht anderst machen. Damals war ich mit dem Thema Cuckold noch nicht vertraut.
Ausspannen ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ging eher von ihr aus, Sie hat sich auf einer Party extrem an mich ran gemacht. Mir sogar an den Schritt gefasst und meinen Schwanz durch die Hose massiert.
Eine richtige Beziehung würde ich es gar nicht nennen. Wir haben ein paar Wochen ziemlich viel gefickt dann hab ich mich getrennt.
 
Echt traurig mit anzulesen wie ihr euch wegen euren penisgrößen verrückt macht. Ein Mädchen hat mal was bemerkenswertes geschrieben: Es kommt uns WIRKLICH nicht auf die gřöße an, sondern auf den Mann der daran hängt!
 
Last edited:
Echt traurig mit anzulesen wie ihr euch wegen euren penisgrößen verrückt macht. Ein Mädchen hat mal was bemerkenswertes geschrieben: Es kommt uns WIRKLICH nicht auf die gřöße an, sondern an den Mann der daran hängt!
Definition über den Schwanz halt ... die einen wünschen sich einen extrem kleinen um sich gut zu fühlen, die anderen meinen sie hätten einen extrem großen.... die echten Bullen hätten gern oft einen kleineren.... jeder Jeck ist anders 😂👍🏻
 
Ist um die 18
 

Attachments

  • 20211125_231828.jpg
    20211125_231828.jpg
    97.8 KB · Views: 138
Back
Top