Junger gemischter Bull voller Energie sucht Cuckold-Paare/Hotwives

DanteH

Male
Gold Member
Real Person
From
Germany
Hallo, mein Name ist Dante. Ich bin Single und 25 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Aachen,NRW. Ich bin ein gemischter Bull (Vater schwarz).
Ich bin hier um verheiratete Cuckold-Paare und Single-Hotwives zu treffen. Ich stehe auf verheiratete & ältere Frauen, und nichts macht mich mehr an als leidenschaftlicher Sex. Ich weiß, wie man es hart macht. Aber ich glaube, es ist etwas Besonderes, leidenschaftlich zu sein und sich als Einheit zu fühlen, wenn es um etwas so Intimes geht. Ich bin besonders gut mit meiner Zunge und werde dafür sorgen, dass du auch dann kommst, wenn dein Fick nicht klappt. Ich habe frühere Erfahrungen mit älteren Frauen in vielen verschiedenen Stilen gemacht, aber jetzt bin ich begierig darauf, in die Cuckolding-Welt einzusteigen. Möchte langfristige Freundschaften schließen. Schicke mir eine Nachricht, um mich besser kennenzulernen und zu treffen. Ich bin bereit, 300+km für die richtigen Leute zu reisen, also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie auch in BE oder NL sind. Mehr Infos in meinem About-Bereich.

Schließlich ist Deutsch die 5. Sprache, die ich lerne, also könnte es Grammatikfehler geben, die ich hoffe, dass Sie mir verzeihen werden. Du kannst mir entweder auf Englisch oder auf Deutsch schreiben ;)

185cc345-213b-4b02-8265-f01688968bba.jpg
 
Back
Top