Ihr seid ein Paar mit Cuckold Fetisch und sucht aktive männliche Unterstützung. Dann kann ich euch gerne helfen. Sehr gerne gehe ich individuell auf e

Ihr seid ein Paar mit Cuckold Fetisch und sucht aktive männliche Unterstützung. Dann kann ich euch gerne helfen. Sehr gerne gehe ich individuell auf eure wünsche und Vorstellungen ein ja nach dem wie ausgeprägt der Fetisch eures Cuckold Parts ist.

Freue mich von euch zu hören
 
Hello guys,

could I participate to one of your dates with a bbc also as a cuck to watch or participate by cleanng up, etc.? I am ready to finance the meeting by renting a cool penthouse with jacuzzi, champagne, everything.
Im 34 years old, very discreet and serious, clean and educated. I also speak german.

i live also in Germany.

Greetings,
Patrick.
 
Hallo Leute,

könnte ich bei einem deiner termine mit einem bbc auch als cuck zuschauen oder beim aufräumen etc. mitmachen? Ich bin bereit, das Treffen zu finanzieren, indem ich ein cooles Penthouse mit Whirlpool, Champagner, allem miete.
Ich bin 34 Jahre alt, sehr diskret und seriös, sauber und gebildet. Ich spreche auch Deutsch.

Ich lebe auch in Deutschland.

Grüße,
Patrick.
U nd deine Frau????
 
Back
Top