Ich (m/19) suche bbc, Südländer und Immigranten für meine deutsche Freundin (18)

Hi wir suchen als paar einen Bull der meine deutsche Freundin verwöhnen darf während ich dabei zuschaue.
Maximal bitte 30 Jahre alt.
Wir suchen etwas Festes längerfristiges, mehrmals die Woche. Du darfst sie natürlich auch ficken wenn ich nicht da bin
Euer Post hört sich echt gut an! Ich liebe nichts mehr als zu sehen wie junge Girls sich mit BBC und großschwänzigen Südländern treiben. Es ist herrlich sein Girl zu küssen und dabei zu wissen dass vor ein paar Minuten noch ein dicker, fremder Hengstschwanz in diesem Mund steckte und vielleicht sogar abgespritzt hat
 
Hi wir suchen als paar einen Bull der meine deutsche Freundin verwöhnen darf während ich dabei zuschaue.
Maximal bitte 30 Jahre alt.
Wir suchen etwas Festes längerfristiges, mehrmals die Woche. Du darfst sie natürlich auch ficken wenn ich nicht da bin
Sucht ihr noch? Ich habe ab und zu kontakt zu einem jungen, trainierten Türkenbull, der studiert und nicht ganz doof ist! Er wäre perfekt für mich - wenn meine Freundin an solchen Spielen interessiert wäre, wie manche Ex.
Er ist absolut dominant und genießt die Demütigung von deutschen Kleinschwänzen - und hat WIRKLICH was in der Hose! Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her. LG Pit
 
Back
Top