Hi an alle

Hallo an alle bin neu hier und habe nach langen suchen endlich eine super seite gefunden.
Zu mir .... bin 36 jahre alt komme aus nähe Mainz bin verheiratet und haben 1 kind.
Seit nunmehr als 3 jahren verspühre ich das Bedürfnisse meine Frau beim sex mit einem anderen zu beobachten, dieser gedanke lässt mich einfach nicht mehr los und belastet unsere Ehe.
Zahlreiche gespräche mit meiner Frau haben zu nichts geführt sie will es einfach nicht und möchte absolut nicht mit anderen Männern ins bett, ich miss dazu sagen unser sexleben ist einfach eintönig geworden und hat keine abwechslung es ist einfach immer nur das gleiche und ich erhoffe mir immer beim Akt das iergendwie etwas von ihr kommt, es ist ziemlich langweilig geworden denn es törnt sie ab wenn man sogar dirty talk haben möchte dabei.
Dieser gedanke von cuckold sein macht mich exttem Scharf und ich möchte einfach nicht darauf verzichten wollen und bin etwas verzweifelt das ich einfach nicht meine phantasien ausleben kann.
Ich hoffe ihr könnt mit tips geben was ich machen kann oder vielleicht gibt es hier jemand der das gleiche erlebt hat und doch iergendwann den durchbruch geschafft hat.
Bitte keine dummen kommentare denn das brauch keiner hier
 
wenn sie kein interesse daran hat, wirst du sie auch nicht dazu bewegen können

was sind denn die interessen deiner frau?
 
Ihre interessen sind verschieden wir hatten schonmal auf ihren wunsch einen 3er mit einer Frau hat ihr aber dann doch nicht zugesagt sie wünscht sich leidenschafft und romantik ich muss dazu sagen bei dem phantasie stau der sich in meinem kopf befindet kann ich momentan nicht romantisch sein ich würde mir wünschen das sie ofgen ist und einfach das leben sexuell geniest
 
Ja das ist nunmal das ganze problem diese gedanken machen mich extrem fertig und ich kann es einfach nicht verstehen das meine frau nicht versteht was sie für ein glück hat ..... ich erlaube es ja aber passieren tut nichts ganz im gegenteil es wird immer weniger und mein hunger immer grösser
 
vielleicht solltest du in einen swingerclub gehen u dort deine neigung als cuckold erstmal ausleben
 
Das war auch schon so ein gedanke aber das will sie ja auch nicht und wenn ich das alleine mache und es raus kommt dann habe ich wirklich ein heftiges problem ich weis da echt nicht weiter
 
Back
Top