Heute Abend ist es soweit...

Wie groß ist "er" eigentlich? Das schaut jetzt nicht gerade klein aus...
Was meinst du mit "groß"? Körperlich? :unsure:

date_2021.09.17_002 - Kopie.jpg


:wub:
 
Also, nur um das mit der Größe mal ins richtige Licht zu rücken:

Miri ist 162 handliche Zentimeter klein (?!) und ER stattliche 193. Dazu hat ER die letzten Monate erheblich abgenommen und dabei Mukkies aufgebaut (im Gegensatz zu mir, ich hab Bauch aufgebaut 🤣)
Und Ja, ER ist untenrum ziemlich gut gebaut, weshalb wir IHN ja überhaupt mit an Bord genommen haben. Raffiniert, gell?!

Miri sagt, nach ihrer Meinung und im Vergleich mit ihrem Lieblingsdildo ist SEIN bestes Stück gefühlt etwas dicker und lediglich etwas kürzer, was aber wohl für ihr Empfinden absolut perfekt ist, da ER genau auf den "Punkt" passt. Hab mal nachgemessen und das sind dann wohl im Durchmesser ca. 6 cm und in der Länge ca. 23 cm --- PlusMinus.
Und ja, SEINER sieht auch in Natura echt beachtlich und dazu schön aus - da hat Miri eine gute Wahl getroffen ;)


Schon wieder ein neues Treffen?


Nein, das war lediglich viel später am Abend. Ist eigentlich tauglich um daraus einen Teil 2 für das Treffen zu machen ... hmmm ...

Also Miri und ER waren gegen 1 (der etwas später) nochmal zum Duschen und eigentlich wollte wird danach alle schlafen gehen. Naja im Bett gelegen habe erst mal nur ich und nachdem Miri einfach nicht auftauchte, bin ich auf die "Suche" nach den beiden gegangen. Tja und gefunden habe ich sie dann zusammen mit IHM im Gästezimmer (hatte ich natürlich schon vermutet 😉), was eigentlich nur für IHN zur Übernachtung bereit gemacht war.

Nun was soll ich sagen - die beiden lagen im Bett und waren am rumknutschen und als der 'Spanner' der ich nun mal bin, habe ich mich leise in den vorhandenen Sessel gesetzt und zugeguckt, was die beiden da so treiben. Tja und es hat auch nicht allzu lange gedauert, da steckt SEIN Schwanz dann auch schon wieder in Miri - wer hätte das gedacht? :unsure::giggle:

Kondome waren ja wie schon gesagt eh passé und so ging es dann auch entsprechend wieder blank zur Sache. Klar, dass ich das auch wieder filmisch festhalten wollte - also ab ins Schlafzimmer die Kamera holen und als ich zurück kam, saß Miri gerade rittlinks auf IHM.

Dabei ist das Bild oben entstanden.

Ich habe so eine Ahnung, dass wahrscheinlich die meisten zukünftigen Bilder besonders eine Position mit IHM zeigen werden - nämlich wenn ER Miri "doggystyle" ran nimmt. Wie sie ja schon geschrieben hat, scheint das für sie die erfüllendste Stellung überhaupt zu sein. Mit mir hat sie es gerne in Missionarsstellung, aber mit IHM ist von Hinten definitiv favorisiert. Sie hat aber auch klar gesagt, dass es ihr mit dem Dildo von Hinten nicht so viel Spaß bereitet, das Original flutscht halt einfach besser:sex: . Nun ich kann mir höchstens ein Anatomiebuch angucken und erahnen, was ER in Miri "anstellt", da scheint viel Reibung im Spiel zu sein 🤪.



date_2021.09.17_003 - Kopie.jpg



Aber mal ehrlich: Es sieht halt auch einfach unfassbar geil aus und da macht der Größenunterschied der beiden auch erheblich was aus. Jedenfalls für mich als derjenige, der sich das im Vollformat von Außen ansehen darf ... hat so was von "sie ist hilflos" wenn ER sich über Miri her macht, oder??!

Nun, als ER irgendwann noch eine weitere Ladung in ihr los geworden war, fragte ich meine Frau ob sie mit ins Bett kommt und ihre Gegenfrage war, ob es für mich okay wäre, wenn sie bei IHM schlafen würde. Natürlich war es okay, doofe Frage 😜

Ich wurde mit einem zärtlichen Kuss von Miri und einem fetten Grinsen von IHM verabschiedet, musste die Tür zu machen, hab mir noch einen Gin-Tonic gemacht und beim endgültigen Gang ins Bett die beiden noch gickeln und lachen gehört.

Ich weiß gar nicht, ob sie noch eine Runde gedreht haben (ich glaube schon) ... frage ich morgen mal nach 😇

Mark.
 
Last edited:
Also, nur um das mit der Größe mal ins richtige Licht zu rücken:

Miri ist 162 handliche Zentimeter klein (?!) und ER stattliche 193. Dazu hat ER die letzten Monate erheblich abgenommen und dabei Mukkies aufgebaut (im Gegensatz zu mir, ich hab Bauch aufgebaut 🤣)
Und Ja, ER ist untenrum ziemlich gut gebaut, weshalb wir IHN ja überhaupt mit an Bord genommen haben. Raffiniert, gell?!

Miri sagt, nach ihrer Meinung und im Vergleich mit ihrem Lieblingsdildo ist SEIN bestes Stück gefühlt etwas dicker und lediglich etwas kürzer, was aber wohl für ihr Empfinden absolut perfekt ist, da ER genau auf den "Punkt" passt. Hab mal nachgemessen und das sind dann wohl im Durchmesser ca. 6 cm und in der Länge ca. 23 cm --- PlusMinus.
Und ja, SEINER sieht auch in Natura echt beachtlich und dazu schön aus - da hat Miri eine gute Wahl getroffen ;)





Nein, das war lediglich viel später am Abend. Ist eigentlich tauglich um daraus einen Teil 2 für das Treffen zu machen ... hmmm ...

Also Miri und ER waren gegen 1 (der etwas später) nochmal zum Duschen und eigentlich wollte wird danach alle schlafen gehen. Naja im Bett gelegen habe erst mal nur ich und nachdem Miri einfach nicht auftauchte, bin ich auf die "Suche" nach den beiden gegangen. Tja und gefunden habe ich sie dann zusammen mit IHM im Gästezimmer (hatte ich natürlich schon vermutet 😉), was eigentlich nur für IHN zur Übernachtung bereit gemacht war.

Nun was soll ich sagen - die beiden lagen im Bett und waren am rumknutschen und als der 'Spanner' der ich nun mal bin, habe ich mich leise in den vorhandenen Sessel gesetzt und zugeguckt, was die beiden da so treiben. Tja und es hat auch nicht allzu lange gedauert, da steckt SEIN Schwanz dann auch schon wieder in Miri - wer hätte das gedacht? :unsure::giggle:

Kondome waren ja wie schon gesagt eh passé und so ging es dann auch entsprechend wieder blank zur Sache. Klar, dass ich das auch wieder filmisch festhalten wollte - also ab ins Schlafzimmer die Kamera holen und als ich zurück kam, saß Miri gerade rittlinks auf IHM.

Dabei ist das Bild oben entstanden.

Ich habe so eine Ahnung, dass wahrscheinlich die meisten zukünftigen Bilder besonders eine Position mit IHM zeigen werden - nämlich wenn ER Miri "doggystyle" ran nimmt. Wie sie ja schon geschrieben hat, scheint das für sie die erfüllendste Stellung überhaupt zu sein. Mit mir hat sie es gerne in Missionarsstellung, aber mit IHM ist von Hinten definitiv favorisiert. Sie hat aber auch klar gesagt, dass es ihr mit dem Dildo von Hinten nicht so viel Spaß bereitet, das Original flutscht halt einfach besser:sex: . Nun ich kann mir höchstens ein Anatomiebuch angucken und erahnen, was ER in Miri "anstellt", da scheint viel Reibung im Spiel zu sein 🤪.



View attachment 4468581


Aber mal ehrlich: Es sieht halt auch einfach unfassbar geil aus und da macht der Größenunterschied der beiden auch erheblich was aus. Jedenfalls für mich als derjenige, der sich das im Vollformat von Außen ansehen darf ... hat so was von "sie ist hilflos" wenn ER sich über Miri her macht, oder??!

Nun, als ER irgendwann noch eine weitere Ladung in ihr los geworden war, fragte ich meine Frau ob sie mit ins Bett kommt und ihre Gegenfrage war, ob es für mich okay wäre, wenn sie bei IHM schlafen würde. Natürlich war es okay, doofe Frage 😜

Ich wurde mit einem zärtlichen Kuss von Miri und einem fetten Grinsen von IHM verabschiedet, musste die Tür zu machen, hab mir noch einen Gin-Tonic gemacht und beim endgültigen Gang ins Bett die beiden noch gickeln und lachen gehört.

Ich weiß gar nicht, ob sie noch eine Runde gedreht haben (ich glaube schon) ... frage ich morgen mal nach 😇

Mark.
Wooow…. Wahnsinn was für Bilder…. Mark du bist richtiger Profi! Miri ist einfach wunderschön!!! Dieses Kontrast Weiße Traumkörper von Miri und dieser Massiver Schwarzer Schwanz…. Sehr aufregend! Mark deine Beiträge sind auch sehr aufregend, wie du dich verhalten hast und was du dabei Gefühlt hast ist auch sehr interessant! Viele wollen bestimmt auch wissen wie das alles bei euch angefangen hat, was war der Auslöser für Deine Fantasie, wie du das Miri erzählt hast und wie Sie drauf reagiert hat. Dankeschön das ihr Geschichte und Bilder mit uns teilt!

Liebe Grüße Alex&Gina
 
Wooow…. Wahnsinn was für Bilder…. Mark du bist richtiger Profi! Miri ist einfach wunderschön!!! Dieses Kontrast Weiße Traumkörper von Miri und dieser Massiver Schwarzer Schwanz…. Sehr aufregend! Mark deine Beiträge sind auch sehr aufregend, wie du dich verhalten hast und was du dabei Gefühlt hast ist auch sehr interessant! Viele wollen bestimmt auch wissen wie das alles bei euch angefangen hat, was war der Auslöser für Deine Fantasie, wie du das Miri erzählt hast und wie Sie drauf reagiert hat. Dankeschön das ihr Geschichte und Bilder mit uns teilt!

Liebe Grüße Alex&Gina
... geh doch einfach mal auf Seite 1 dieses Threads, da findest du eigentlich alles, was zum "Anfang" gehört ;)

Ansonsten, Dankeschön für die Blumen, ich mache halt keine Fotos sondern lediglich Filme mit verschiedenen Action-Cams, die haben keine großartigen Reserven was die Belichtung bzw. das Umgebungslicht betrifft, deshalb sehen die Screenshots dann meist doch eher 'bescheiden' aus - jedenfalls für meinen Geschmack.
Andererseits haben wir aber auch keine Lust, mit extra Beleuchtung rum zu machen, das lenkt uns dann doch viel zu sehr vom eigentlichen Geschehen ab und killt die Stimmung.
 
Last edited:
Nun die ******* sind nächste Woche für ein paar Tage bei meinen Eltern, gut möglich, dass da irgendwas passiert.
Jedenfalls hat Miri erst heute mit IHM telefoniert, aber von einem neuerlichen Date habe ich bisher noch nichts mitbekommen.
Die Chancen stehen allerdings gut würde ich meinen.
 
Würde sagen der Kontakt intensiviert sich eine Woche vor den Dates extrem und das hält dann bis zu zwei Wochen danach an. Dann ebbt es oftmal rapide ab, es sein denn es kommt eine "Auffrischung" dazu ;) ... ich kontrolliere das jedenfalls nicht und vertraue Miri , dass sie mir es erzählt, wenn sie mit IHM gesprochen hat. Es gibt auch keinen Grund, wieso sie das nicht tun sollte und selbst wenn ... ... ...
 
Ja absolut. Dich kann man nur beneiden . Meine Freundin hab ich nie dazu überreden können
Also ich persönlich würde sagen, eine "Freundin" wirst du dazu niemals "überreden" können.

Überreden ist schon mal komplett der falsche Ansatz, aber das wird wohl jedem irgendwann klar. Es braucht eine Initialzündung, aber die wird bei den meisten nach hinten los gehen - behaupte ich mal.

Dazu gehört weit mehr, es sei denn du hast EINE an der Backe, die im Grunde nichts von dir wissen will, wenn du weißt was ich meine.
Ich hatte einmal mit einer Freundin einen Dreier mit 'nem Kumpel, mit der war ich gerade mal ca. 2 Monate zusammen und hab sie quasi direkt danach nie wieder gesehen - einfach weil es nichts "Echtes" war.

Was ich sagen will ist, dass meiner Meinung nach ein extrem solides Grundgerüst vorhanden sein muss, bei dem jeder der Beteiligten ganz genau weiß was er am anderen hat, aber auch, was er/sie erwarten kann, um so eine "Nummer" sicher ans Laufen zu bringen und auch vertrauensvoll am Laufen zu halten.
 
Ich habe mich falsch ausgedrückt.bin mit ihr schon über 7 Jahre zusammen. Aber es gibt wohl Frauen die sind dafür nicht gemacht. Dennoch ermutigt mich eure Geschichten an der Sache dran zu bleiben
 
Das macht meiner Erkenntnis nach keinen Unterschied.
Die meisten sagen "Heiraten tun wir lediglich wegen dem Finanzamt" weil sie sich ihre tiefere Bindung zu einem anderen Menschen selbst nicht eingestehen wollen. Und das ist ein Problem. Denn gerade die Verbindung macht das Erlebnis erst besonders. Einer Freundin oder einem Freund gegenüber habe ich im Grunde genommen keine Verpflichtungen und im Umkehrschluss somit alle Freiheiten, quasi als wäre ich Single.
Du merkst worauf ich hinaus will? Erst wenn du etwas wirklich verlieren kannst, geht es richtig ans Eingemachte.
Wenn du dich hier auf B2W mal genauer umsiehst oder die "Szene" mal etwas beobachtest wirst du schnell erkennen, dass die meisten Frauen hier nicht alleine aufkreuzen, sondern ihren Mann mit dabei haben, meist auch etwas reifer sind, halt wie man so schön sagt "im Leben stehen".

Nachtrag// Verdammt ich muss ins Bett, hab in 6 Stunden eine Videokonferenz ...
 
Da kann ich dir nur recht geben. Deshalb ist eure Geschichte genau das was ich mir als Optimum bei uns mir vorstellen kann
 
Nun die ******* sind nächste Woche für ein paar Tage bei meinen Eltern, gut möglich, dass da irgendwas passiert.
Jedenfalls hat Miri erst heute mit IHM telefoniert, aber von einem neuerlichen Date habe ich bisher noch nichts mitbekommen.
Die Chancen stehen allerdings gut würde ich meinen.

Tja morgen ist es soweit, Miri fährt die ******* Richtung Stuttgart zu meinen Eltern und wird danach einen Abstecher machen, wie ich gerade erfahren habe.

Überraschung!

Ich komme gerade ins Schlafzimmer und sehe Miri, wie sie ein Tasche mit ein paar Klamotten zusammen packt. Sie grinst nur und meint: "Ich komme erst Donnerstag wieder, okay?!". Was soll ich groß dazu sagen? Jedenfalls war ich doch sehr überrascht, da ich eigentlich dachte, wir würden gemeinsam die Zeit nutzen. Fakt ist nun, sie hat das wohl schon seit ein paar Tagen mit IHM geplant und da ER auf der Strecke wohnt hat ER sie kurzerhand zu SICH über Nacht eingeladen, was wiederum bedeutet, dass meine Frau ab morgen Nachmittag bei IHM sein wird.

Ich meine ich steh da total drauf, wenn sie mit solchen "Überfällen" kommt und einfach ihr Ding macht, aber manchmal ist es schon ein wenig krass.

Naja, Abmachung ist nun, dass sie sich wenigstens ab und an meldet und mich irgendwie teilhaben lässt. Teilhaben hat bisher allerdings nicht mal in der Hälfte der Fälle geklappt - sie war immer zu 'abgelenkt' und so wurden da meist nur mal paar Handyschnappschüsse an mich verschickt.
Eine weitere Aufgabe habe ich ihr noch gegeben, so soll sie doch bitte mal versuchen ein paar Bilder zu machen, die wir hier zur Verifizierung nutzen können - mal sehen ob das was wird.

Ich bin jetzt schon komplett wuschig und geil, wie soll das dann erst morgen werden, zumal ich auch noch arbeiten muss --- ohhh man!

Mark.
 
Back
Top