Gründe warum ihr euch als Cuckold seht? Oder welche Gründe gibt es bei euch das ihr Cuckold seid?

Was trifft auf mich am ehesten zu?


  • Total voters
    69
Mich würde mal intressieren, was der Hauptgrund ist, warum du gern mal Cuckold sein möchtest und warum du unbedingt willst das sie mal einen entschieden besser bestückten Mann hat.

Gern fange ich auch bei mir an.

Bei mir ist der Grund eindeutig in meiner Hose zu finden. Ich habe ehrliche 13 cm steif und zudem ist er ziemlich dünn, aber auch mein Sack ist ziemlich bescheiden. Das was mir schon immer am Strand auffiel ist, dass fast alle Männer deutlich mehr in ihrer Badehose haben. Zumindest hatte ich immer den Eindruck und das teilweise nicht nur etwas mehr sondern deutlichst mehr. Auch war ich einige Male am FKK Strand und auch das war teilweise ziemlich peinlich. Sicherlich kann jeder nachvollziehen wie es ist wenn man aus dem kalten Meer kommt und der Schwanz ist gerade mal noch so lang und dünn wie ein kleiner Finger und der Sack ist fast komplett eingezogen. Und das obwohl der ganze Strand gefüllt ist mit Menschen die das sicherlich mehr oder weniger mitbekommen werden.

So entstanden quasi die ersten Gedanken, dass meine Frau etwas besseres verdient hat. Mit der Zeit wurden diese Dinge dann immer schlimmer, weil ich mir im Internet immer wieder extremst gute Männer und Paare angesehen habe. Inzwischen bin ich so weit, dass ich meiner Frau die aller aller besten nackten Männer auf Video zeige. Wie mir diese Männer schaden ist mir voll bewusst. Ich merke auch sehr deutlich das es mich sehr erregt mich so auf diese Art und Weise vor ihr zu erniedrigen. Aber auch meine Frau genießt diese Videos immer mehr, zumindest sehe ich das so.

Offen geouttet habe ich mich noch nicht. Eigentlich müsste sie es auch ahnen warum ich ihr solche Videos zeige.

Fakt ist aber das diese Videos inzwischen sehr deutlich Wirkung gezeigt haben, denn ihre Lust auf meinen Hoseninhalt ist deutlichst eingebrochen.
 
Last edited:
Bei mir ist es wie bei Euch beiden. Ich habe ein sehr winziges Stummelschwänzchen, welches auch im steifen Zustand nur um die 8 cm "groß" ist. Obwohl ich in diesem Jahr 50 Jahre alt werde, konnte ich mit diesem winzigen Pimmelchen noch niemals eine Partnerin befriedigen. Ich wurde bereits in der Schulzeit von meinen Klassenkameraden ausgelacht, wenn sie mich nach dem Sportunterricht nackt unter der Dusche mit meinem erbärmlichen Winzling gesehen haben. Das hat sich dann auch relativ schnell in der gesamten Schule herumgesprochen. Seit dieser Zeit macht es mich absolut geil, wenn ich wegen meines winzigen Mikropenis ausgelacht werde. Ebenso hatte ich bereits einige Cuckold-Beziehungen mit attraktiven Frauen, die sich während unserer Beziehung regelmäßig von anderen sehr gutgebauten Hengstriemen haben "fremdficken" lassen.
 
Ich sehe mich als Wannabe-Cuckold, weil ich ein kleiner Schnellspritzer bin. Meisst komme ich schon nach 4-5 Stößen, manchmal spritze ich schon ab, bevor ich überhaupt richtig drin bin. Ich glaube, mit meinem Pimmelchen habe ich meine Frau noch nie richtig befriedigt. Der einzige Weg, sie kommen zu lassen, ist wenn ich ihr süßes Honigtöpfchen ausschlecke. Neulich hat mich das so geil gemacht, dass ich meine ganze Ladung in meine Shorts geschossen habe, ohne mich zu berühren.:rolleyes:
 
...darum braucht sie dringend einen Hengst, der ihr das gibt, was ich nicht bieten kann. Ich merke jedesmal wie enttäuscht sie ist. Sie würde es aber niemals zugeben oder von sich aus den ersten Schritt machen. Also ist es bisher nur meine Fantasie, aber irgendwann werde ich sie hoffentlich auf dem Weg von einer frustrierten Ehefrau zu einer schwanzgeilen Hotwife begleiten dürfen.:geek:
 
...darum braucht sie dringend einen Hengst, der ihr das gibt, was ich nicht bieten kann. Ich merke jedesmal wie enttäuscht sie ist. Sie würde es aber niemals zugeben oder von sich aus den ersten Schritt machen. Also ist es bisher nur meine Fantasie, aber irgendwann werde ich sie hoffentlich auf dem Weg von einer frustrierten Ehefrau zu einer schwanzgeilen Hotwife begleiten dürfen.:geek:
das klingt sehr nach schwanz bedarf :)
 
Mich würde mal intressieren, was der Hauptgrund ist, warum du gern mal Cuckold sein möchtest und warum du unbedingt willst das sie mal einen entschieden besser bestückten Mann hat.

Gern fange ich auch bei mir an.

Bei mir ist der Grund eindeutig in meiner Hose zu finden. Ich habe ehrliche 13 cm steif und zudem ist er ziemlich dünn, aber auch mein Sack ist ziemlich bescheiden. Das was mir schon immer am Strand auffiel ist, dass fast alle Männer deutlich mehr in ihrer Badehose haben. Zumindest hatte ich immer den Eindruck und das teilweise nicht nur etwas mehr sondern deutlichst mehr. Auch war ich einige Male am FKK Strand und auch das war teilweise ziemlich peinlich. Sicherlich kann jeder nachvollziehen wie es ist wenn man aus dem kalten Meer kommt und der Schwanz ist gerade mal noch so lang und dünn wie ein kleiner Finger und der Sack ist fast komplett eingezogen. Und das obwohl der ganze Strand gefüllt ist mit Menschen die das sicherlich mehr oder weniger mitbekommen werden.

So entstanden quasi die ersten Gedanken, dass meine Frau etwas besseres verdient hat. Mit der Zeit wurden diese Dinge dann immer schlimmer, weil ich mir im Internet immer wieder extremst gute Männer und Paare angesehen habe. Inzwischen bin ich so weit, dass ich meiner Frau die aller aller besten nackten Männer auf Video zeige. Wie mir diese Männer schaden ist mir voll bewusst. Ich merke auch sehr deutlich das es mich sehr erregt mich so auf diese Art und Weise vor ihr zu erniedrigen. Aber auch meine Frau genießt diese Videos immer mehr, zumindest sehe ich das so.

Offen geouttet habe ich mich noch nicht. Eigentlich müsste sie es auch ahnen warum ich ihr solche Videos zeige.

Fakt ist aber das diese Videos inzwischen sehr deutlich Wirkung gezeigt haben, denn ihre Lust auf meinen Hoseninhalt ist deutlichst eingebrochen.
Also ich habe schon ein ganz gutes Teil. Er ist 18 cm und auch dick. Wir hatten anfangs oft Dreier mit meinem besten Freund. Irgendwann hat sie angefangen nur noch ihn ran zu lassen und mich zuschauen zu lassen. Das war nicht abgesprochen. Aber es hat mich geil gemacht also habe ich es zugelassen. Sie hat sich dann noch andere Bulls gesucht. Aber mit denen trifft sie sich allein. Ficken darf ich schon lange nicht mehr. Aber ich darf sie sauber lecken. Der Grund ist wohl, dass ich immer sehr schnell komme.
 
...darum braucht sie dringend einen Hengst, der ihr das gibt, was ich nicht bieten kann. Ich merke jedesmal wie enttäuscht sie ist. Sie würde es aber niemals zugeben oder von sich aus den ersten Schritt machen. Also ist es bisher nur meine Fantasie, aber irgendwann werde ich sie hoffentlich auf dem Weg von einer frustrierten Ehefrau zu einer schwanzgeilen Hotwife begleiten dürfen.:geek:
Wow melde dich bei mir
 
IMG_4866.JPG
noch fragen warum?
 
...darum braucht sie dringend einen Hengst, der ihr das gibt, was ich nicht bieten kann. Ich merke jedesmal wie enttäuscht sie ist. Sie würde es aber niemals zugeben oder von sich aus den ersten Schritt machen. Also ist es bisher nur meine Fantasie, aber irgendwann werde ich sie hoffentlich auf dem Weg von einer frustrierten Ehefrau zu einer schwanzgeilen Hotwife begleiten dürfen.:geek:

Wir haben vor ca. 5 JAhren schon geschrieben (du bist ja auf allen gängigen Plattformen unterwegs). Das du deiner Frau bis heute nicht darauf angesprochen hast lässt mich strakr daran zweifeln das du es jemals tun wirst! Und die Bilder sind ja auch schon locker deutlich älter als 5 Jahre
 
warum? weil ich mit meinem schwänzchen es noch nie geschafft habe eine Frau zu befriedigen und es auch nie schaffen werde, weil ich dazu nicht in der Lage bin. Kann nur gut lecken.
Ähnlich, wie bei mir. Intensiv ihr Honigtöpfchen ausschlecken ist für mich die einzige Möglichkeit, meine süße Milf zum Höhepunkt zu bringen.:mstickle::geek:
 
Back
Top