Freundin von cuckold oder freier überzeugen

Das Problem kenne ich auch😒.
Es gibt aber schon ein paar Threads hier im Forum. Vielleicht sind ja ein paar gute Hinweise für dich dabei. Schau mal hier:
 
Sprecht ihr ueber Sex? Ich frage, weil ich weiss, dass es Paare gibt die sich bei diesem Thema eher schwer tun und/oder kaum bis gar nicht darueber reden. Also: Zuerst eine Gespraechsatmosphaere schaffen, wo ueber Sex, was euch beiden gefaellt oder eher nicht gefaellt, Vorlieben eben, auch wenn es nur um euch beide geht, etc. ohne Scham gesprochen wird. Denn dann ist es viel einfacher langsam und schrittweise auch das Thema "Dreier" mit einzubringen. Und wird in der Regel auch positiv aufgenommen (zumindest das Gespraech darueber). Ob's dann auch in die Tat umzusetzen ist wird sich weisen. Viel Vergnuegen euch beiden! Geht locker, offen und ehrlich an die Sache ran. Zuviel "Verkopftheit" ist nicht hilfreich. ;)
 
ich habe mir das Buch hier (gocuckold.com) gekauft und habe schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Man sollte es nicht einfach plump sagen: „hey ich will dir beim sex mit anderen zusehen“
Meine Frau war total dagegen und mittlerweile fantasiert sie mit mir und macht öfter mal eine Bemerkung, dass ihr mein Penis zu klein ist. Ich bin in 2 Monaten weiter gekommen als in den 10 Jahren davor. Bisher kann ich es echt nur empfehlen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
 
ich habe mir das Buch hier (gocuckold.com) gekauft und habe schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Man sollte es nicht einfach plump sagen: „hey ich will dir beim sex mit anderen zusehen“
Meine Frau war total dagegen und mittlerweile fantasiert sie mit mir und macht öfter mal eine Bemerkung, dass ihr mein Penis zu klein ist. Ich bin in 2 Monaten weiter gekommen als in den 10 Jahren davor. Bisher kann ich es echt nur empfehlen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Das Buch klingt echt gut, wird bestellt und hoffe auf das Beste
 
Back
Top