Erfahrene / unerfahrene Paare willkommen !

Hallo zusammen!

Ich bin 36 Jahre jung, sportlich-muskulös gebaut, sehr aufgeschlossen, erfahren und wohne in Wuppertal.

Auf diesem Wege suche ich Paare und gerne auch Solo-Frauen mit Lust auf erotische Abenteuer. Ich bin schon etwas erfahren auf diesem Gebiet, kann mich aber auch zügeln und ein langsameres Tempo gehen. Allerdings sollte man mich nicht auf die Folter spannen oder dergleichen!

Ihr solltet aus Wuppertal oder unmittelbarer Nähe kommen ... wohnt ihr weiter weg, dann wäre Mobilität von Vorteil! ;)

Bitte meldet euch nur, wenn ihr ERNSTHAFTES Interesse und kein Problem mit einem Fakecheck per Telefonat habt!
Und nein, anders läuft es nicht!!!!

Ich würde mir einen Abend wie folgt vorstellen: Wir treffen uns in meinen vier Wänden (oder bei euch!) zu einer gemütlichen Runde. Damit meine ich, dass wir uns ganz locker unterhalten, etwas trinken, vielleicht einen Film anschauen (oder einfach nur Musik hören) und uns langsam rantasten. Ich denke doch, dass das für alle in Ordnung wäre?

Ich freue mich über nette (geile) Nachrichten.
 
Ich aktualisiere mal mein Gesuch! ;)

Eckdaten zu mir: 36 Jahre jung, 1,73 m groß, sportlich-muskulös, aufgeschlossen, humorvoll, experimentierfreudig, spritzfreudig, Fitnesstrainer in Vollzeit

Gesucht wird ein Pärchen aus Wuppertal oder unmittelbarer Nähe (Mobilität vorausgesetzt) für eine langfristige Freundschaft+.
Es geht mir nicht nur rein um das sexuelle Vergnügen, sondern auch um gemeinsame Unternehmungen.
Wenn ihr - genau wie ich - sportbegeistert seid oder es werden wollt, wäre das natürlich ideal - ist aber kein Muss!
In der heutigen Zeit ist es schon schwer genug, Leute kennenzulernen, die wenigstens etwas Niveau haben. Wobei, eigentlich kann man sagen, dass es allgemein schwer geworden ist, überhaupt jemanden wirklich kennenzulernen.

Es gibt nur wenige Voraussetzungen: Diskretion und Hygiene!

Auch wenn ich selbst 4 x die Woche trainiere, bin ich bei molligen Frauen nicht abgeneigt, denn auch die können sexy sein.

Ich warte einfach mal ab, wer sich so meldet ... und ob überhaupt was kommt, immerhin gibt es hier extrem viele wanna-bes und fakes.
 
Hallo zusammen!

Ich bin 36 Jahre jung, sportlich-muskulös gebaut, sehr aufgeschlossen, erfahren und wohne in Wuppertal.

Auf diesem Wege suche ich Paare und gerne auch Solo-Frauen mit Lust auf erotische Abenteuer. Ich bin schon etwas erfahren auf diesem Gebiet, kann mich aber auch zügeln und ein langsameres Tempo gehen. Allerdings sollte man mich nicht auf die Folter spannen oder dergleichen!

Ihr solltet aus Wuppertal oder unmittelbarer Nähe kommen ... wohnt ihr weiter weg, dann wäre Mobilität von Vorteil! ;)

Bitte meldet euch nur, wenn ihr ERNSTHAFTES Interesse und kein Problem mit einem Fakecheck per Telefonat habt!
Und nein, anders läuft es nicht!!!!

Ich würde mir einen Abend wie folgt vorstellen: Wir treffen uns in meinen vier Wänden (oder bei euch!) zu einer gemütlichen Runde. Damit meine ich, dass wir uns ganz locker unterhalten, etwas trinken, vielleicht einen Film anschauen (oder einfach nur Musik hören) und uns langsam rantasten. Ich denke doch, dass das für alle in Ordnung wäre?

Ich freue mich über nette (geile) Nachrichten.
Hallo, wir sind aus Bochum und kontaktfreudig! LG
 
Back
Top