Endlich einen Traum erfüllen

Paar_Duisburg

Couple
From
Germany
Hallo zusammen,

wir sind 45 und 50 Jahre alt und haben dieses Thema schon mehr als 10 Jahre auf dem Schirm.
Nun wollen wir es dann auch Wagen und für Sie einen Hausfreund suchen.
Dies soll auch eine Dauerfreundschaft werden, damit es später einige Sachen einfacher macht 😉
Die ersten male will er natürlich zusehen, dann sind aber auch treffen ohne ihn geplant.🤗🙈

Ein paar Fotos von ihr sind angehangen.
Mit 45 nicht mehr ganz taufrisch, aber dies nur beim "Aussehen"
Die Kondition ist für mich mit 50 nicht mehr mitzuhalten.🙈

Wer also sich sowas vorstellen kann, einfach mal eine pn senden und wir sehen wie es weiter geht

Lara und Jörg
 

Attachments

  • 85CFA833-608D-4D67-9822-53C5989A12CD.png
    85CFA833-608D-4D67-9822-53C5989A12CD.png
    4.7 MB · Views: 619
  • 409FC007-2F9F-4BD7-8540-84ECE0595AF1.jpeg
    409FC007-2F9F-4BD7-8540-84ECE0595AF1.jpeg
    118.7 KB · Views: 637
  • 78C824D0-BFE1-4053-91CF-CB130FB18B86.png
    78C824D0-BFE1-4053-91CF-CB130FB18B86.png
    4.2 MB · Views: 625
  • 258C2AFA-B421-42BC-BEDA-AD9585A73280.png
    258C2AFA-B421-42BC-BEDA-AD9585A73280.png
    4.9 MB · Views: 617
  • F2349AC1-B980-4A53-BB47-19E86E38ADE2.png
    F2349AC1-B980-4A53-BB47-19E86E38ADE2.png
    4.3 MB · Views: 602
Hallo zusammen,

wir sind 45 und 50 Jahre alt und haben dieses Thema schon mehr als 10 Jahre auf dem Schirm.
Nun wollen wir es dann auch Wagen und für Sie einen Hausfreund suchen.
Dies soll auch eine Dauerfreundschaft werden, damit es später einige Sachen einfacher macht 😉
Die ersten male will er natürlich zusehen, dann sind aber auch treffen ohne ihn geplant.🤗🙈

Ein paar Fotos von ihr sind angehangen.
Mit 45 nicht mehr ganz taufrisch, aber dies nur beim "Aussehen"
Die Kondition ist für mich mit 50 nicht mehr mitzuhalten.🙈

Wer also sich sowas vorstellen kann, einfach mal eine pn senden und wir sehen wie es weiter geht

Lara und Jörg
Hallo Lara,
hallo Jörg,

ich habe eure Anzeige gelesen und hätte Zeit und Lust auf schöne Stunden mit euch. Bin ein zuverlässiger Mann Mitte 50, 178 cm, 72 kg, schlank, komplett rasiert, Nichtraucher und ohne Bart, dazu dreifach gegen Corona geimpft.

Träume von schönen Stunden wo Lara im Mittelpunkt steht. Streicheln, lecken, fingern und mehr, ja alles mit viel Zeit und noch mehr Zärtlichkeit, nichts hartes oder gar verbotenes. Ich hatte das Glück und war fast 10 Jahre der diskrete Hausfreund eines thailändisc/deutschen Paares. Da beide ausgewandert Sind, bin ich auf der Suche nach einem netten Paar.

Garantiere euch Diskretion, Sauberkeit und entsprechendes Niveau auch über die Bettkante hinaus.

Ich bin mobil und zeitlich sehr flexibel, sodass wir uns abends oder auch tagsüber treffen können.

Lust auf schöne Momente zu Dritt?

Freue mich über eine Nachricht von euch und hoffe euch baldmöglichst kennenzulernen.

Viele Grüße sendet und einen schönen Dienstag wünscht euch Tintenherz ❤️
 
Hallo zusammen,

wir sind 45 und 50 Jahre alt und haben dieses Thema schon mehr als 10 Jahre auf dem Schirm.
Nun wollen wir es dann auch Wagen und für Sie einen Hausfreund suchen.
Dies soll auch eine Dauerfreundschaft werden, damit es später einige Sachen einfacher macht 😉
Die ersten male will er natürlich zusehen, dann sind aber auch treffen ohne ihn geplant.🤗🙈

Ein paar Fotos von ihr sind angehangen.
Mit 45 nicht mehr ganz taufrisch, aber dies nur beim "Aussehen"
Die Kondition ist für mich mit 50 nicht mehr mitzuhalten.🙈

Wer also sich sowas vorstellen kann, einfach mal eine pn senden und wir sehen wie es weiter geht

Lara und Jörg
sehr hübsch
 
Hallo Lara,
hallo Jörg,

ich habe eure Anzeige gelesen und hätte Zeit und Lust auf schöne Stunden mit euch. Bin ein zuverlässiger Mann Mitte 50, 178 cm, 72 kg, schlank, komplett rasiert, Nichtraucher und ohne Bart, dazu dreifach gegen Corona geimpft.

Träume von schönen Stunden wo Lara im Mittelpunkt steht. Streicheln, lecken, fingern und mehr, ja alles mit viel Zeit und noch mehr Zärtlichkeit, nichts hartes oder gar verbotenes. Ich hatte das Glück und war fast 10 Jahre der diskrete Hausfreund eines thailändisc/deutschen Paares. Da beide ausgewandert Sind, bin ich auf der Suche nach einem netten Paar.

Garantiere euch Diskretion, Sauberkeit und entsprechendes Niveau auch über die Bettkante hinaus.

Ich bin mobil und zeitlich sehr flexibel, sodass wir uns abends oder auch tagsüber treffen können.

Lust auf schöne Momente zu Dritt?

Freue mich über eine Nachricht von euch und hoffe euch baldmöglichst kennenzulernen.

Viele Grüße sendet und einen schönen Dienstag wünscht euch Tintenherz ❤️
Guten Abend Lara,
guten Abend Jörg,

kein Interesse auf einem zuverlässigen Hausfreund? Hätte Zeit und Lust, Lara zu verwöhnen und mehr. Freue mich auf eine Nachricht von euch beide.

Viele Grüße sendet und einen schönen Abend wünscht euch Tintenherz ❤️
 
Back
Top