Devoter Ehemann auf der Suche, NRW

Hallo zusammen,
heute endlich mal meinen Mut zusammen genommen und mich hier angemeldet, da ich wohl Hilfe benötige.
Ich selbst bin 49 Jahre alt, meine Frau 46, beide schlank, seit 10 Jahren verheiratet.
Am Anfang mit tollem, gemeinsamen Sex doch inzwischen ist ein wenig die Luft raus.
Wenn wir Sex haben, ist der gut, aber es geht auch mal wochenlang gar nichts.
Seit gut einem Jahr macht mich das Thema Cuckolding immer mehr an, schaue mir Bilder und Videos an, wichse dabei mit einer mega Erektion, während sie im Bett ist.
Und daher versuche ich mal hier, Hilfe oder Unterstützung zu bekommen, diese Dinge auch real werden zu lassen.
 
Hallo zusammen,
heute endlich mal meinen Mut zusammen genommen und mich hier angemeldet, da ich wohl Hilfe benötige.
Ich selbst bin 49 Jahre alt, meine Frau 46, beide schlank, seit 10 Jahren verheiratet.
Am Anfang mit tollem, gemeinsamen Sex doch inzwischen ist ein wenig die Luft raus.
Wenn wir Sex haben, ist der gut, aber es geht auch mal wochenlang gar nichts.
Seit gut einem Jahr macht mich das Thema Cuckolding immer mehr an, schaue mir Bilder und Videos an, wichse dabei mit einer mega Erektion, während sie im Bett ist.
Und daher versuche ich mal hier, Hilfe oder Unterstützung zu bekommen, diese Dinge auch real werden zu lassen.
Die schlechte Nachricht : niemand hier im Forum wird eure partnerschaftlichen / sexuellen Probleme lösen können - niemand!
Die gute Nachricht : Du hast die Möglichkeit mit deiner Frau zu reden - über dich / euch , über das was dich fasziniert - oft hilft dies frischen Wind in den Alltag zu bringen.
 
Back
Top