Cuckold sucht BBC-Liebhaberin ...

Nun, ich weiß nicht ob ich hier als Cuckold eine Chance habe, denn ich suche eine niveauvolle, sinnliche BBC-Liebhaberin (bzw. Hotwife, Cuckoldress oder BBC-Slut).

Zu meiner Person: Attraktiver Mann (43 J. / 180m / 82 kg / dunkelh.) auf der Suche nach einer sinnlichen Frau (30 - 45 Jahre; Cuckoldress oder Hotwife; idealerweise im Raum Hessen bzw. Frankfurt), die Interesse an einer Cuckold / Wifesharing-Beziehung hat!

Du bist auf der Suche nach einem liebevollen, zärtlichen, fürsorglichen Mann zum Verlieben, Lachen, Kuscheln, Reisen oder auch zum Heiraten? Du wünscht Dir einen Cuckold oder einen Mann, der einer werden möchte und gerne für Dich sorgt? Sex ist Dir sehr wichtig, jedoch möchtest Du ihn eher mit einem Lover / Bull / BBC außerhalb der Beziehung / Ehe genießen (Du könntest Dich dabei natürlich mit Deinem Lover / Bull völlig frei ohne die Anwesenheit des Cucki treffen!)?

Du freust Dich über einen Mann, der Deine polyamoren Neigungen leidenschaftlich unterstützt? Dir ist wichtig, dass seine sexuelle Befriedigung dabei nicht so wichtig ist bzw. er vielleicht sogar mit Deiner Unterstützung keusch lebt? Du möchtest auf Händen getragen werden von einem Gentleman, der mit beiden Beinen im Leben steht und durchaus im beruflichen Alltag dominante Züge aufweisen kann? Du möchtest im Alltag rundum verwöhnt und bedient werden? Du hast vielleicht Interesse an einer FLR-Beziehung (female led relationship)?

Dann würde ich mich sehr freuen, von Dir zu lesen. Wenn Du möchtest, auch einfach nur, um Dich darüber auszutauschen.

Trau Dich... ;-)

torus (at) freenet . de
 
Last edited:
Back
Top