Cuckold oder Wifesharer?

Wer ist denn über das Wifesharing zum Cuckolding gekommen?

Und welches Paar sucht derzeit einen Mann/Hausfreund/Lover/Bull/... ?
 
hm....schwer zu sagen. Ich liebe die Vorstellung, dass meine FRau Sex mit einem anderen Mann hat......ich den beiden zusehen darf.....oder sie es mir später sinnlich ins Ohr haucht. Ich würde sie danach nicht zwischen den Beinen küssen.....aber es würde mich erregen zu wissen, dass sie, während sie mich mit ihrer Hand streichelt.....noch seinen warmen Samen in sich spürt.
 
Gute Frage!
Was bin ich?
Ich liebe zuzusehen wie meine Lady gefickt wird.
Ich ficke gerne ihre fremdbesamte Pussy, aber gerne auch andere Frauen.
Ich mache gerne für andere die Beine breit, egal ob für einen Strapon oder richtige Schwänze.
Ich ficke gerne feminine bois.
 
Ich ficke mein Weib nicht mehr,lecke Sie u.ihr Fickbesuch vorher u.nachher,lasse mich gern ficken weil Sie kein Anal will,schlucke gern.Mit ihr hab ich nur Pettingsex z.b.Strapon,womit ich Sie befriedige wenn Sie Geil ist u.kein Besucher da ist,auch Sie fickt mich damit um mir zu beweisen wozu ich da bin.
Ich liebe Sie dafür dass Sie es mir ermöglicht,zu sehen u.hören welche Lust Sie hat wenn ein richtiger Schwanz Sie fickt.
Ich versuche ALLES um passende Lover für Sie zu finden.Für jeden Mann mitdem Sie in der Öffentlichkeit Rummacht,knutscht etc,liebe ich Sie.
Richtigen SEX habe ich nur mit Männern,wo ich diese als Sissy besuche!!
 
Back
Top