Cuckold oder Wifesharer?

whats the difference ? as your wife has sex with other guy you are cucked . in a threesome you are cucked as well . if you share her it s the same .
not every cuckold is submissive and not every wifesharer is the dominant one .
Schau mal drei Posts vorher. Dort kannst du die Unterscheidung nachvollziehen.
Und der männliche Part ist mitnichten Submissiv bei beiden Varianten. Als Beispiel hier der klassische MMF wo alle auf Augenhöhe sind. Beim Wifesharing spielt Devotion auch meist bei der Frau eine Rolle. Der Sharer nimmt auch oft eine kontrollierende, leitende Rolle ein. Lediglich beim Cuckolding gibt der Cuck Macht ab und diese verlagert sich auf Hotwife/ Bull oder solitär auf den Bull.
In unserer Cuckold Variante zb. Zählt allein der Bull und wir gehen beide in die Devote Rolle. Die Möglichkeiten selbst beim Cuckolding sind mannigfaltig.
 
Wir sind ein Cuckoldpaar. Leider hat Corona unsere diesbezüglichen Aktivitäten total zum Erliegen gebracht, und jetzt denkt meine Frau, dass sie inzwischen zu alt und unattraktiv sei. Ich bin zwar anderer Meinung, habe aber nichts zu sagen...
woher kommt ihr?
 
Wir sind ein Cuckoldpaar. Leider hat Corona unsere diesbezüglichen Aktivitäten total zum Erliegen gebracht, und jetzt denkt meine Frau, dass sie inzwischen zu alt und unattraktiv sei. Ich bin zwar anderer Meinung, habe aber nichts zu sagen...
oh, da bist du nicht alleine- grüße aus innsbruck

jörg
 
Schau mal drei Posts vorher. Dort kannst du die Unterscheidung nachvollziehen.
Und der männliche Part ist mitnichten Submissiv bei beiden Varianten. Als Beispiel hier der klassische MMF wo alle auf Augenhöhe sind. Beim Wifesharing spielt Devotion auch meist bei der Frau eine Rolle. Der Sharer nimmt auch oft eine kontrollierende, leitende Rolle ein. Lediglich beim Cuckolding gibt der Cuck Macht ab und diese verlagert sich auf Hotwife/ Bull oder solitär auf den Bull.
In unserer Cuckold Variante zb. Zählt allein der Bull und wir gehen beide in die Devote Rolle. Die Möglichkeiten selbst beim Cuckolding sind mannigfaltig.
more cuckold but love to share wife
 
Schau mal drei Posts vorher. Dort kannst du die Unterscheidung nachvollziehen.
Und der männliche Part ist mitnichten Submissiv bei beiden Varianten. Als Beispiel hier der klassische MMF wo alle auf Augenhöhe sind. Beim Wifesharing spielt Devotion auch meist bei der Frau eine Rolle. Der Sharer nimmt auch oft eine kontrollierende, leitende Rolle ein. Lediglich beim Cuckolding gibt der Cuck Macht ab und diese verlagert sich auf Hotwife/ Bull oder solitär auf den Bull.
In unserer Cuckold Variante zb. Zählt allein der Bull und wir gehen beide in die Devote Rolle. Die Möglichkeiten selbst beim Cuckolding sind mannigfaltig.

Das ist eine sehr gute und sehr verständliche Erläuterung, die es gut zusammenfasst!
Zudem bringt sie gut zum Ausdruck, dass das Cuckolding sehr facettenreich und erfüllend sein kann, ist!!
 
Was bin ich?
Ich stehe darauf wenn meine Frau einen Liebhaber hat. Bis jetzt Ware es 3. Der erste und zweite waren nur 2, 3 treffen. Der letzte um die 8.
Ich stehe nur darauf wenn sie gefickt zurückkommt und mir alles erzählt, dabei haben wir sex. Ich will nicht dabei sein.
 
Was bin ich?
Ich stehe darauf wenn meine Frau einen Liebhaber hat. Bis jetzt Ware es 3. Der erste und zweite waren nur 2, 3 treffen. Der letzte um die 8.
Ich stehe nur darauf wenn sie gefickt zurückkommt und mir alles erzählt, dabei haben wir sex. Ich will nicht dabei sein.
Wichtig ist nicht was du bist . Wichtig ist , du bist ein Mensch den es gut dabei geht. Wenn dies ein Stil in eurer Beziehung ist und sie dadurch an Qualität gewinnt, habt ihr das Optimum für euch herausgeholt!
 
wo man das jetzt genau einordnet sei mal dahingestellt, aber folgende punkte sind uns wichtig
- ich bin immer dabei, sie fickt nie alleine fremd
- ich geniesse es nur zuzusehen, aber irgendwann greife ich in der regel ein:
- ich halte ihre hand, küsse sie, streichle ihre brüste, halte ihre beine auf oder streichel ihre perle
- ich darf wichsen wann immer ich will, kein käfig, keine erniedrigung oder so
- eher kein richtiger dreier, kein sandwich oder dp, aber selten wichst oder bläst sie mich
- wenn ich nicht schon während ihres aktes komme, ficken wir auf jeden fall noch danach. Wenn der bull es mag solange er dabei ist, sonst danach
 
Schlicht und einfach: wir sind ein Cuckoldpaar - nur eben
wo man das jetzt genau einordnet sei mal dahingestellt, aber folgende punkte sind uns wichtig
- ich bin immer dabei, sie fickt nie alleine fremd
- ich geniesse es nur zuzusehen, aber irgendwann greife ich in der regel ein:
- ich halte ihre hand, küsse sie, streichle ihre brüste, halte ihre beine auf oder streichel ihre perle
- ich darf wichsen wann immer ich will, kein käfig, keine erniedrigung oder so
- eher kein richtiger dreier, kein sandwich oder dp, aber selten wichst oder bläst sie mich
- wenn ich nicht schon während ihres aktes komme, ficken wir auf jeden fall noch danach. Wenn der bull es mag solange er dabei ist, sonst danach
so hatte ich es mit meiner Ex Frau auch .
 
wo man das jetzt genau einordnet sei mal dahingestellt, aber folgende punkte sind uns wichtig
- ich bin immer dabei, sie fickt nie alleine fremd
- ich geniesse es nur zuzusehen, aber irgendwann greife ich in der regel ein:
- ich halte ihre hand, küsse sie, streichle ihre brüste, halte ihre beine auf oder streichel ihre perle
- ich darf wichsen wann immer ich will, kein käfig, keine erniedrigung oder so
- eher kein richtiger dreier, kein sandwich oder dp, aber selten wichst oder bläst sie mich
- wenn ich nicht schon während ihres aktes komme, ficken wir auf jeden fall noch danach. Wenn der bull es mag solange er dabei ist, sonst danach

Danke für diese Darstellung!
Finde das richtig und gut; jedes Paar hat solche „Regeln“ oder „Übereinkünfte“, was ihnen wichtig ist oder wie sie ihre Treffen gestalten.
Der Bull sollte sie nicht nur kennen sondern auch akzeptieren. So können „ungute Momente“ vermieden werden.

Wäre interessant, welche weiteren oder andere Paare für sich vereinbart haben!!
 
Jedes Paar hat andere Interessen und Vorlieben, daher gibt es auch überall andere Regeln und Übereinkünfte. Zudem gibt es Dinge, die gehen gar nicht und es gibt Dinge, über die kann man immer mal wieder diskutieren. Da sich Menschen verändern und auch die Vorlieben immer wieder etwas anders sind. Zudem sollte die Hotwife, Cuckold und der Bull auch mal etwas flexibel sein und was Neues ausprobieren, vielleicht gefällt es ihm/ihr dann ja. Aber wie gesagt, es gibt hard-no-goes und soft-no-goes, über erstere müssen wir definitiv nicht diskutieren.
 
Back
Top