C3 - never inside

Es ist immer wieder schön, zu lesen, wie glücklich Cuckoldpaare sind.
Es wäre für so viele Paare die bessere Art, ihre Ehe zu führen. Sie müßten sich nur trauen bzw. es sich eingestehen!!
Ganz genau!
Meine Frau genießt es mich keusch zu halten .
Ich freue mich für sie wenn sie traumhaften Sex hat und ihr beim gemeinsamen Orgasmus mit ihrem Lover der Samen tief in ihren Bauch gespritzt wird.
Gibt nichts schöneres zu wissen das meine Frau herrlichen Sex hat der mir als cucki verwehrt wird
 
Ganz genau!
Meine Frau genießt es mich keusch zu halten .
Ich freue mich für sie wenn sie traumhaften Sex hat und ihr beim gemeinsamen Orgasmus mit ihrem Lover der Samen tief in ihren Bauch gespritzt wird.
Gibt nichts schöneres zu wissen das meine Frau herrlichen Sex hat der mir als cucki verwehrt wird
richtig und es ist ein gutes gefühl als cucki
 
Ich müsste meine Freundin nicht f*****. Mich einem Bull unterzuordnen stelle ich mir besser als jeden Sex mit meiner Freundin vor.
Das ist es auch , ein braver cucki genießt den Sex zwischen seiner Frau und ihrem Liebhaber und freut sich über ihren gemeinsamen Orgasmus
 
im Laufe der 4 Jahre des C3 darseins, wurden die schwarzen Dildos meiner Frau immer größer und dicker. Von links beginnend der erste und rechts seit gestern der neueste. Meine Frau meinte ich darf sie morgen zum Hochzeitstag ficken, mit dem Strap on. Sie meint, das reiche für mich. Verschlossen bleibe ich, vielleicht melk zu mich? Kommt darauf an, wie gut ich sie mit dem Umschnalldildo ficke? Die Analplugs werden zur Zeit auch benutzt, allerdings erst der kleinste und der Edelstahl Plug.
 

Attachments

  • IMG_20240406_104036.jpg
    IMG_20240406_104036.jpg
    1.9 MB · Views: 49
Back
Top