Bulls aus Köln 50km Umkreis

Wir, Paar (37/41) durchaus attraktiv, wollen mal wieder das ein oder andere neue ausprobieren.

Das Thema Wifesharing ist schon immer recht interessant, Cuckold nicht soo weit weg…

Wir suchen wenn dann ansprechende Bulls, die auch eloquent sind… klar gut bestückt(also um einiges besser… weil das halt dazu gehört) . Angst vor einem 2ten Mann sollte auch nicht vorhanden sein(nein es geht nicht um Bi, aber es ist nunmal nahe dran)

Mal sehen was sich findet. Bitte keine totalen Extreme oder reine fick anfragen… wir wollen, wenn dann mal ein paar schöne Tage oder einen Abend verbringen… aber der Rahmen muss schon passen.

Farbig ist klar ganz nett, aber kein Muss. Sehr jung hätte auch seinen Reiz aber auch hier kein muss.

Da wir recht spontan sind, sollte das nicht abschrecken(da bei uns beiden die Laune entscheidet und zu 100% durchgeplant das nie wirklich funktioniert hat)

LG
 
Hey ihr beiden,

liest sich wirklich sehr ansprechend.
Ich bin Tom, 29 Jahre alt und 1,88m groß. Vater aus Nigeria und Mutter aus Oberbayern.

Ich präferiere Paare in deren Beziehung zu stärken und keine plumpen Ficktreffen. Letzteres wird hier leider oft von mir gefordert. Umso mehr habe ich mich gerade über euren Post gefreut.

Gerne können wir uns unverbindlich austauschen.

Hier mein Forumsbeitrag inklusive mehr bildlichen Impressionen meiner Vorzüge:

Liebe Grüße,
Tom
 
Eure Anzeige liest sich wirklich sehr interessant und ansprechend! Die macht schon sehr neugierig auf Euch.

Doch die Entfernung (komme aus Stuttgart) ist sicher zu groß, oder?
 
Back
Top