Blasen beim Lover

Obwohl mein Schwanz nicht ganz so klein ist, hast du Recht. Ich hätte gern einen kleineren.
Ich habe einen Kleinen und wünsche mir Erniedrigt zu werden und meine Freundin sagt immer dass er OK sei... :( Sie würde mir nie fremd gehen obwohl es für mich nichts geileres gäbe!!!!!
 
So sehe ich das auch. Sie hat sich bis jetzt von jedem in den Mund spritzen lassen. Uns sie hat es genossen... sie hat auch viel leidenschaftlicher geblasen. Und sie auch besser gefickt, wie sie mir berichtet.
Das finde ich besonders geil wenn sie sich von jedem in den Mund spritzen lässt
 
Leider ist meine frau auch nicjt so weit, dass sie mich zum cuckold macht.
Wir haben seit die Kinder da sind allerdings kaum noch sex (alle anderthalb/zwei Monate mal) und geblasen hat sie mich in 8 Jahren ehe vllt 3 mal.
liegt daran das ich ein absoluter schnellspritzer bin. Kriege den Schwanz beim sex meist nicht mal ganz in sie ohne direkt zu spritzen. Sie sagt das ist auch der Grund warum sie nixbt bläst, mein Sperma schmeckt eklig sagt sie und da ich so schnell komme geht das sie das Risiko nixbt ein es im Mund zu haben.
 
Leider ist meine frau auch nicjt so weit, dass sie mich zum cuckold macht.
Wir haben seit die Kinder da sind allerdings kaum noch sex (alle anderthalb/zwei Monate mal) und geblasen hat sie mich in 8 Jahren ehe vllt 3 mal.
liegt daran das ich ein absoluter schnellspritzer bin. Kriege den Schwanz beim sex meist nicht mal ganz in sie ohne direkt zu spritzen. Sie sagt das ist auch der Grund warum sie nixbt bläst, mein Sperma schmeckt eklig sagt sie und da ich so schnell komme geht das sie das Risiko nixbt ein es im Mund zu haben.
Hast du dich schonmal ein wenig trainiert beim sex länger durchzuhalten? Gemeinsam Möglichkeiten gefunden?
Den Geschmack von Sperma kann man ebenfalls optimieren.
Hast du deine Frau mal gefragt ob sie sich mit dem Cuckold Lifestyle anfreunden könnte?
 
Leider ist meine frau auch nicjt so weit, dass sie mich zum cuckold macht.
Wir haben seit die Kinder da sind allerdings kaum noch sex (alle anderthalb/zwei Monate mal) und geblasen hat sie mich in 8 Jahren ehe vllt 3 mal.
liegt daran das ich ein absoluter schnellspritzer bin. Kriege den Schwanz beim sex meist nicht mal ganz in sie ohne direkt zu spritzen. Sie sagt das ist auch der Grund warum sie nixbt bläst, mein Sperma schmeckt eklig sagt sie und da ich so schnell komme geht das sie das Risiko nixbt ein es im Mund zu haben.
Woher kommt Ihr?
 
Hast du dich schonmal ein wenig trainiert beim sex länger durchzuhalten? Gemeinsam Möglichkeiten gefunden?
Den Geschmack von Sperma kann man ebenfalls optimieren.
Hast du deine Frau mal gefragt ob sie sich mit dem Cuckold Lifestyle anfreunden könnte?
Selbst wenn das möglich wäre, ist mein Charakter einfach zu sehr devot.
für mich ist es richtig so, wie es ist :)
 
Hallo Leute, also ich bin der Meinung !JA! auch der Cuckold darf von der Frau einen geblasen bekommen - wir reden ja hier schließlich auch meist von Paaren die verheiratet sind oder sich schon jahrelang kennen.
Und ganz ehrlich gesagt kommen die meisten Cuckolds ja sehr schnell zum orgasmus und ich persönlich sehe da schon einen gewaltigen unterschied ob sie es aus Geilheit macht und mir richtig einheizen will oder wenn sie den Cuckold bläst damit er schnell spritzt.
Ich denke ich wäre ohne oralsex gar nicht fähig sie wirklich richtig in Extase zu bringen und vice versa ebenso.
 
Last edited:
Cucki nur im Peniskäfig. Sie darf nur mir blasen und meine Ficksahne kriegen sie alle beide zu schmecken...
Ich würde in der Cuckold position bestimmt wahnsinnig geil werden im Peniskäfig wenn ich nicht an mir spielen könnte und dabei zusehen müsste wie du mit deinem prallen prachtgerät zu Gange bist und dich verwöhnen lässt! Natürlich würde ich akzeptieren was du geschrieben hast und deine Sahne unterwürfig schlucken!
 
Die blassen nur meinen Bull Schwanz
 

Attachments

  • 20220301_190140.jpg
    20220301_190140.jpg
    123.3 KB · Views: 19
Back
Top