Black Bulls: Geniesst Ihr die Demütigung des weissen Loser-Cuckolds...

Tinylimp

Male
From
Germany
....wenn Ihr ihn zwingen könnt, die vollgespritzte Muschi der Lady auszulecken und zu säubern? Geilt Euch das auf? Oder würdet Ihr noch weitergehen und Euren fetten großen erfolgreichen Prügel zwecks Säuberung in den Mund des Cucky stecken wollen? Vielleicht auch noch hineinpissen, um dem Cucky seine niedrige Stellung im Sexleben zu demonstrieren? Oder habt Ihr noch andere Demütigungsfantasien?
 
Tja, jetzt hast Du uns erwischt _ grins! Leider hat der Ehemann kein "Pimmelchen" und so passt ein handelsüblicher Käfig nicht. Jedenfalls haben wir noch keinen bekommen _ haben schon allerlei Möglichkeiten ausprobiert mit Eis und etc. Um die Demut zu bekunden haben wir dann zum Treffpunkt die Hodenklammer angesetzt und damit ist die Handlungsfähigkeit des Ehemanns sehr eingeschränkt.
 
Naja, es geht ja nicht unbedingt darum das Du nicht in EINER Frau warst sondern in DEINER Frau warst. Daliegt wohl eher das Problem denn wenn ich zusammen fassen darf _ z.Zt. hat Du ja keine Frau. Das ist die Krux _ so kannst Du ja eigentlich nicht das Gefühl erleben. Ansonsten gehst Du zu einer attraktiven Dame aus dem Gewerbe, gibst ihr Kohle und sagst, dass Du beim nächsten Freier dabei sein und dann Leckdienste verrichten möchtest. Das ist aber nicht das Cuckolding!
 
Ach weist Du, alles bedarf seiner Zeit! Möchtegerne diskutieren oder schreiben hier oder woanders ihre Gedanken auf und teilen sich mit. Was soll daran verkehrt sein. Ich finde es gut, dass wenn es zumindestens ausgesprochen wird. Schlimm ist es, sich zu vereinbaren und dann platzt das Treffen aus irgendwelchen Gründen. Das ruft erhebliche Enttäuschung hervor. Wir sind davon eigentlich betroffen und sind nach doch etlichen Pleiten sehr vorsichtig aber auch abgeklärter geworden.
 
Was sucht Ihr eigentlich? Einen Lover/Bull? Ich kann mir vorstellen, dass von diesen besonders viele eigentlich nur einen Fick suchen und nicht mehr. Ich als Cuckold kann mir dagegen viel vorstellen. Ich schaue gerne schwarz-weissen Paaren hinterher und male mir vieles aus. Ich könnte mir auch eine völlifg sexlose Dienerstellung bei einem Paar vorstellen etc
 
Wir hatten vor einiger Zeit eine tolle Vereinbarung mit einem jungen deutschen Mann aus Hamburg. Einige Jahre lebten wir dies sehr intensiv aus und mein Mann und ich waren auf dem Weg zu C3. Die Beziehung war sehr niveauvoll und so war die Verwirklichung einige Träumchen möglich. Leider verzog der junge Mann aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland. Tja und dann folgten nur Pleiten Pech und Pannen. Also wenn wir gemeinsam suchen dann wieder so etwas dauerhaftes - auf keinen Fall einzelne Treffen.
 
Habt Ihr zu dritt gelebt oder kam dieser junge Mann ab und zu Besuch? Wer von Euch ist die treibende Kraft hinter so einem Arrangement? Und was gefällt i h m an einer Never-Inside-Beziehung (die ich auch gerne hätte im übrigen)? Sorry für meine Neugier!
 
Sehr interessante Sichtweisen. Meine Frau darf ich auch nicht mehr - das hat aber eher damit zu tun, dass sie die Pille nicht nehmen möchte und andere Verhütungen nicht funktionieren.
Aber von anderen Männern hält sie leider auch nichts ...
 
Back
Top