Angst um die Ehe

Hört sich wirklich gut an, hätte ich nicht gedacht, dass es sich so problemlos und vor allem auch schnell entwichelt. Kompliment.

Jetzt wird es wohl interessant und ich denke auch, an einem Käfig geht es nicht vorbei, sonst versaut er noch den ganzen Keller.
Dann könntest du auch nach dem Sex mit deinem Freund auch ohne Eifersucht dessen in den Keller gehen und dich einfach mal auf sein Gesicht setzen (ja da konsequent verhütet wird, was ich gut finde). Da gibts jetzt Möglichkeiten ...
 
Hallo ihr lieben. Dann will ich euch Mal berichten wie der Monat September für uns so war. Erstmal vielen lieben Dank für die netten Nachrichten. Bei uns hat sich viel getan. Sowohl die Beziehung zu meinen Mann als auch die zu meinen Freund hat sich deutlich verändert. Der Reihe nach.

Mein Mann:
Mit meinen Mann habe ich die letzten Wochen sehr viel Reflexion betrieben. Was wollen wir? Wo wollen wir hin? Was ist die Art unserer Beziehung? Insgesamt sind wir mit der aktuellen Situation sehr zufrieden. Ich kann meinen Mann mittlerweile besser einschätzen und Verstehen. Cuckold gibt ihn den absoluten kick. Es ist eine Mischung aus Demütigung, Eifersucht und unterwürfigkeit. Zu sehen oder wissen, dass ich mit einen anderen Mann schlafe macht ihn in jeder Hinsicht wahnsinnig. Ich genieße dagegen meine Sexualität und Überlegenheit. Wir fühlen uns noch mehr verbunden als zuvor. Unsere Beziehung hat sich definitiv in Richtung Femdom verändert. Ich habe noch mehr zu sagen und mein Mann ordnet sich noch mehr unter. Wir halten unser Privatleben aber konsequent daraus. Wenn er sich mit Freunden treffen will oder sich ne Playstation kaufen möchte rede ich ihm da nicht rein. Auch vor dem Kind sind wir absolut gleichberechtigt. Die Sache spielt sich also nur zwischen uns beiden ab. Haushalt, Ausgaben, Freizeit oder Sexualität bestimme aber ich. Ich muss mich bei sowas um Erlaubnis bitten. Sex hatten wir diesen Monat nur einmal. Ansonsten hat er mich bei Bedarf mit dem Mund zu beglücken. Was er auch sehr gut kann! Hin und wieder darf er sich dann vor mir befriedigen. Das mit der Puppe haben wir noch nicht umgesetzt. Hat sich irgendwie nicht ergeben. Dafür aber was anders. Später dazu mehr.

Freund:
Meinen Freund sehe ich unterschiedlich häufig. Mal einmal die Woche, Mal viermal. Alle 14 Tage verbringen wir ein Wochenende zusammen. Das ist für mich der perfekt zum Abschalten und eine super Abwechslung zum Alltag. In der Regel verbringen wir die Wochenenden bei ihm. Da ist dann auch mein Handy aus und ich entspanne total. Wir haben dann in der Regel Sex, quatschen oder Unternehmen Freizeitaktivitäten. Mit ihm ist der Sex definitiv anders. Er ist dort eher der dominante. Was eine prima Abwechslung für mich ist. Insgesamt verstehen wir uns. Er hat aber schon seine Eigenheiten. Man merkt ihm an, dass er über viele Jahre keine wirkliche Beziehung geführt hat. Als fester Partner ganz klar nicht mein Fall. Zu unselbständig und chaotisch. Ein schöner schwarzer Mann für Spaß ... Aber ne ernste Beziehung über Jahre halte ich für ausgeschlossen. Teilweise wie ein kleines Kind. Er kommt nicht an meinen Mann ran.

Sexualität:
Mittlerweile schlafen wir ohne Kondom miteinander. Im Bett mache ich mit ihm im großen und ganzen das gleiche wie mit meinen Mann. Nur das ich dort unten liege und ich bei meinen Freund Fellatio mache. Dies tue ich bei meinen Mann nicht. Ich möchte von einem Erlebnis aber gerne berichten. Letzten Samstag waren wir bei uns und mein Mann durfte zusehen. Diesmal waren wir deutlich besser vorbereitet. Das Kind hatten wir ausquartiert und den Abend gut geplant. Für mich war es super wichtig, dass wir alle was davon haben. Daher stand für mich auch sehr im Vordergrund meinen Mann zu Demütigen. Wir starteten um 18 Uhr. Mein Mann durfte an dem Abend keine Kleidung tragen und musste und bedienen. Wir haben erstmal gut gegessen. Mein Mann hatte gekocht und war dann quasi der Kellner. Mein Freund durfte natürlich auch über ihn bestimmen. Dann haben wir uns erstmal zur Couch begeben und TV geschaut. Wir schauten dann zwei Folgen House of Dragon gemütlich. Dabei haben wir uns auch schon etwas entkleidet und geknutscht. Mein Mann kniete in der Zeit neben der Couch und brachte uns Getränke und Snacks. So ab halb 10 ging es dann in Richtung Bett. Ich hatte mir da dank einer guten Recherche eine nette Sache für meinen Mann ausgedacht. Ich hatte am Vormittag eine Wassermelone gekauft und sie etwas bearbeitet. Daran durfte mein Mann sich dann befriedigen während er uns zusah. Das war schon eine Überraschung für ihn. Wir hatten dann knapp ne dreiviertel Stunde Verkehr in allen möglichen Variationen. Leider kann ich noch immer nicht kommen wenn man mit zusieht. Aber ich hab es trotzdem sehr genossen. Mein Mann sagte mir am nächsten Tag das es für ihn die intensivste sexuelle Erfahrung seines Lebens war. Das er sie mit einer Wassermelone hatte fand ich schon etwas ironisch. Wir haben meinen Mann dann schließlich rausgeschickt. Erst dann konnte ich richtig intensiven Sex Erleben und kam aufeine Kosten.

Fazit:
Das war bis jetzt der Höhepunkt. Brauche ich nicht immer... Aber ab und an kann man das Mal machen. Meine Sexualität steht im Vordergrund. ich finde es aber wichtig, dass auch der Partner was davon hat. Ich bin keine Egoistin. Wir haben unsere Mitte gefunden. Mein Freund ist ganz nett... Ist er der richtige für eine lange Reise? Ich habe meine Zweifel. Ich denke sollten sich die Wege trennen würde ich beim nächsten Mal einem Deutsche Mann bevorzugen. Vielleicht ist es diese Südamerikanische Mentalität, die mir nicht so ganz liegt. Bis jetzt ist es aber ok. Vorerst sehen wir uns aber nicht. Mein Freund hat aktuell Corona und in NRW beginnen am Freitag die Herbstferien. Das heißt wir sind erstmal 9 Tage im Urlaub. Bei Interesse würde ich ende Oktober schreiben wie es weiter ging. LG
 
Hi,
schön zu hören, dass sich die Sache so gut entwickelt hat.
Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.
Wie kam es denn zum Umdenken bei den Kondomen? Haben Dein Mann und Du eigentlich „Grenzen“ vereinbart (neben der Erziehungssache)?
LG
 
Also man sollte natürlich nur das machen was beide möchten. Das mit betrügen sitzt bei dir irgendwie aber sehr fest. Im Endeffekt sind wir ja alle erwachsen und wenn dein Mann es geil findet und ihr Regeln habt (z.B. nicht ohne ihn), dann ist das ja kein Betrügen. Wenn es dich geil macht und du es magst, dann macht ihr halt beide weiter - Liebe und Sex müssen ja nicht unbedingt verbunden miteinander sein! Wenn du es garnicht magst, dann lasst ihr es und dein Mann muss sich damit abfinden.
 
Es gibt hier so viel Fakes, die dir natürlich zujubeln, es einfach zu tun. Die Sache ist aber aus echten Erfahrungsberichten glasklar: Wenn es beide nicht ABSOLUT wollen, sollte man es lassen, da ansonsten fast immer alles in die Brüche geht. Belass es doch erst mal beim Chatten, vielleicht macht ihr es euch online gegenseitig oder er darf online zusehen. So kann man sich rantasten
 
Hallo,
Als erstes solltest du dir darüber klar werden , wo du schreibst. Neben den Paaren die dir antworten, die es real erlebt haben , auch Singlemänner die ihren Fetisch virtuell leben und evtl. Durch fehlende Partnerschaft nicht leben können und Cuckolding immens verherrlichen.

Nüchtern betrachtet solltest du deinen Bauchgefühl folgen und dir selbst die Frage stellen : tut der Gedanke daran dir gut / fühlst du dich selbst gut damit oder probierst du aus Liebe zu deinen Partner einen Fetisch der gar nicht deiner ist?
Hast du ihn mal darüber befragt , wie er sich das organisatorisch mit kleinen Kind vorstellt. Zudem sollte man bei aller Geilheit nie unterschlagen , das die Gefühle umschlagen können. Wir kennen nicht wenige Hotwifes die nun mit ihren Lover zusammen sind. Diese Gefahr schwingt immer mit. Dies sollte man bedenken. Reales dauerhaftes Cuckolding ist nur in sehr guten Partnerschaften als Geschenk Beider möglich.
perfekte Antwort. Bin neu hier und schaffe es als Singlemann quasi nicht, einen echten diskreten und seriösen Kontakt aufzubauen. Es schwingt viel zu viel Geilheit beim Tippen mit, als dass es mehr echte als falsche Profile hier gäbe...das Verherrlichen ist ein Problem. Sehe ich auch so
 
Hallo ihr lieben. Ich bin die Anna 31 Jahre aus dem Ruhrgebiet. Seit 5 Jahren bin ich mit meinen Mann zusammen davon 3 verheiratet. Wir haben eine 2 jährige Tochter. Vor knapp einem Jahr ist mein Mann das erste mal mit seinen cuckold Fantasien an mich rangetreten. Ich hatte davon noch nie gehört und auch direkt abgelehnt. Ich habe nie im Traum daran gedacht meinen Mann zu betrügen. Auch jetzt tue ich mich noch sehr schwer damit. Er hat aber nicht locker gelassen und das Thema kam immer wieder auf. Es fällt mir sehr schwer darüber überhaupt zu schreiben. Eigentlich führen wir eine tolle Beziehung. Der Sex ist gut und regelmäßig. Für ihn scheint es aber sehr sehr wichtig zu sein. Nach langen hin und her hab ich aber zugesagt es wenigstens mal zu probieren. Wir haben also ein Profil auf einer Seite eröffnet und zusammen gesucht. Ich muss dazu sagen, dass ich mir den Mann aussuchen durfte und wenn es dazu kommen sollte auch nur das gemacht wird was ich möchte. Nach ein paar Tagen meldete sich jemand passendes. Wir haben telefoniert und geskypt. Am Mittwoch treffen wir 3 uns persönlich auf nen Kaffee und schauen dann weiter. Jetzt zum Problem. Ich habe echt Angst mit der Nummer meine Ehe zu ruinieren. Ich kann mir nicht vorstellen in unseren Ehebett mit einen anderen Mann zu schlafen und mein Mann schaut zu. Am liebsten würde ich die Nummer absagen. Ich kann mit keinen ansonsten drüber reden. Nichtmal mit meiner besten Freundin. Ich habe einfach Schamgefühle. Was soll ich machen? Ich weiß , dass es ihm wichtig ist. Ich bin überfordert.










Schreibe eine Nachricht an Hellen Solbach
Ich verstehe den Wunsch deines Mannes, aber lass dich nie zu etwas nötigen was du nicht willst bzw verkraften kannst. Bei mir und meiner letzten Partnerin war es ähnlich. Wir haben uns dann eben auf die Fantasie beschränkt und es real nicht verfolgt.
 
Hallo ihr lieben. Ich bin die Anna 31 Jahre aus dem Ruhrgebiet. Seit 5 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen davon 3 verheiratet. Wir haben eine 2 jährige Tochter. Vor knapp einem Jahr ist mein Mann das erste Mal mit seinen Cuckold-Fantasien an mich rangetreten. Ich hatte davon noch nie gehört und auch direkt abgelehnt. Ich habe nie im Traum daran gedacht meinen Mann zu betrügen. Auch jetzt tue ich mich noch sehr schwer damit. Er hat aber nicht locker gelassen und das Thema kam immer wieder auf. Es fällt mir sehr schwer darüber überhaupt zu schreiben. Eigentlich führen wir eine tolle Beziehung. Der Sex ist gut und regelmäßig. Für ihn scheint es aber sehr sehr wichtig zu sein. Nach langen hin und her hab ich aber zugesagt es wenigstens mal zu probieren. Wir haben auch ein Profil auf einer Seite eröffnet und zusammen gesucht. Ich muss dazu sagen, dass ich mir den Mann aussuchen durfte und wenn es dazu kommen sollte auch nur das gemacht WIRD was ich möchte. Nach ein paar Tagen meldete sich jemand passendes. Wir haben telefoniert und geskypt. Am Mittwoch treffen wir 3 uns persönlich auf nen Kaffee und schauen dann weiter. Jetzt zum Problem. Ich habe echt Angst mit der Nummer meine Ehe zu ruinieren. Ich kann mir nicht vorstellen, in unserem Ehebett mit einem anderen Mann zu schlafen und mein Mann schaut zu. Am liebsten würde ich die Nummer absagen. Ich kann mit keinem ansonsten drüber reden. Nichtmal mit meiner besten Freundin. Ich habe einfach Schamgefühle. Was soll ich machen? Ich weiß, dass es ihm wichtig ist. Ich bin überfordert. Wir haben telefoniert und geskypt. Am Mittwoch treffen wir 3 uns persönlich auf nen Kaffee und schauen dann weiter. Jetzt zum Problem. Ich habe echt Angst mit der Nummer meine Ehe zu ruinieren. Ich kann mir nicht vorstellen, in unserem Ehebett mit einem anderen Mann zu schlafen und mein Mann schaut zu. Am liebsten würde ich die Nummer absagen. Ich kann mit keinem ansonsten drüber reden. Nichtmal mit meiner besten Freundin. Ich habe einfach Schamgefühle. Was soll ich machen? Ich weiß, dass es ihm wichtig ist. Ich bin überfordert. Wir haben telefoniert und geskypt. Am Mittwoch treffen wir 3 uns persönlich auf nen Kaffee und schauen dann weiter. Jetzt zum Problem. Ich habe echt Angst mit der Nummer meine Ehe zu ruinieren. Ich kann mir nicht vorstellen, in unserem Ehebett mit einem anderen Mann zu schlafen und mein Mann schaut zu. Am liebsten würde ich die Nummer absagen. Ich kann mit keinem ansonsten drüber reden. Nichtmal mit meiner besten Freundin. Ich habe einfach Schamgefühle. Was soll ich machen? Ich weiß, dass es ihm wichtig ist. Ich bin überfordert. Am liebsten würde ich die Nummer absagen. Ich kann mit keinem ansonsten drüber reden. Nichtmal mit meiner besten Freundin. Ich habe einfach Schamgefühle. Was soll ich machen? Ich weiß, dass es ihm wichtig ist. Ich bin überfordert. Am liebsten würde ich die Nummer absagen. Ich kann mit keinem ansonsten drüber reden. Nichtmal mit meiner besten Freundin. Ich habe einfach Schamgefühle. Was soll ich machen? Ich weiß, dass es ihm wichtig ist. Ich bin überfordert.










Schreibe eine Nachricht an Hellen Solbach
Hallo Helle.
Ich bin selbst auch verheiratet und es ist meine zweite Ehe. Ich habe 2 Kinder in die Ehe gebracht und mein Mann ein Kind und gemeinsam haben wir einen Sohn. Holger ist ein super Papa für alle 4 Kinder und ist da führend (wirklich Mann im Haus). Unsere Ehe ist schnell gleichberechtigt. Das Thema Cucky kam zur Sprache als wir einen Krimi schauten, als ein Paar so lebte. Wir suchen per Anzeige, suchten und suchen, nichts schien zu passieren und ging so dann auch mal so zum Übergang in den Swingerclub. Wir hatten Sex als Partnertausch, es war ok und ich hatte Orgasmen. Dann gingen wir Wochen später wieder in den Club. Wir wussten nicht das Herrenüberschuss an dem zweiten Besuchstag war. Wir setzen uns an die Bar. Ein Mann setzte sich zu uns. Plauderten, stießen immer wieder zu Dritt an. Seine Hand war wie selbstverständlich auf meinem Schenkel. Ich schaute zu meinem Mann und ich sah die riesige Beule in seiner Hose. Als Peter sich aufs ähnlichere Sofa wollte, folgten wir. Mit der Zeit zog er meinen BH aus. Ich floss vor Geilheit schnell davon. Im Blickwinkel sah ich wie mein Mann sich selbst wichste. Peter stand auf und wollte ins Pärchenzimmer und ich sah wie mein Mann nickte. Ich folgte Peter ohne zu merken, dass Holger mitging. Peter leckte und fickte, leckte -küsste und fickte und ich hatte wunderschöne Orgasmen. Ich gab mich so total hin, das ich nicht merkte, dass Peter pur ohne Kondom in mir kam. Als Peter von mir abließ, kam mein Mann, sagte "du wunderbar geile Stute" , fingerte mich in Peters Sperma und als ich anfing zu kommen, fickte mich mein Mann Leidenschaftlich wie nie zuvor und wir hatten einen intensiven ineinander verschmelzenden Orgasmus wie nie zuvor . Seit dem bin ich mit Hingabe die Fickschlampe für meinen bezaubernden Cuck,. Ich habe immer wieder Orgasmen mit meinem Mann nach dem Cuckitum.
 
Hallo Sabholg,

Danke für Deine ausführliche Schilderung.
Wieder ein reales Beispiel, wie schön und erfüllend Cucklding nicht nur sein kann, sondern ist!

Wurde dieser Peter Euer fester Bull?
Ist er es noch?
 
Hallo Sabholg,

Danke für Deine ausführliche Schilderung.
Wieder ein reales Beispiel, wie schön und erfüllend Cucklding nicht nur sein kann, sondern ist!

Wurde dieser Peter Euer fester Bull?
Ist er es noch?
Schau dir die anderen Beiträge an von ihr, dann weißt du bescheid
 
Hallo Sabholg,

Danke für Deine ausführlichen Schilderungen.
Wieder ein reales Beispiel, wie schön und erfüllend Cucklding nicht nur sein kann, sondern ist!

Wurde dieser Peter Euer eiternder Bulle?
Ist er es noch?
Peter war für knapp ein Jahr unser Hausfreund und Bull, mit eigenem Schlüssel. Erlernte eine Frau kennen, zog mit ihr zusammen und sie wollte das er aufhört. Seit dem sind wir auf der Suche und probieren wer passt. Leider hat sich nichts Festes ergeben.
 
Back
Top