Angst um die Ehe

Borthorpe

Female
Hallo ihr lieben. Ich bin die Anna 31 Jahre aus dem Ruhrgebiet. Seit 5 Jahren bin ich mit meinen Mann zusammen davon 3 verheiratet. Wir haben eine 2 jährige Tochter. Vor knapp einem Jahr ist mein Mann das erste mal mit seinen cuckold Fantasien an mich rangetreten. Ich hatte davon noch nie gehört und auch direkt abgelehnt. Ich habe nie im Traum daran gedacht meinen Mann zu betrügen. Auch jetzt tue ich mich noch sehr schwer damit. Er hat aber nicht locker gelassen und das Thema kam immer wieder auf. Es fällt mir sehr schwer darüber überhaupt zu schreiben. Eigentlich führen wir eine tolle Beziehung. Der Sex ist gut und regelmäßig. Für ihn scheint es aber sehr sehr wichtig zu sein. Nach langen hin und her hab ich aber zugesagt es wenigstens mal zu probieren. Wir haben also ein Profil auf einer Seite eröffnet und zusammen gesucht. Ich muss dazu sagen, dass ich mir den Mann aussuchen durfte und wenn es dazu kommen sollte auch nur das gemacht wird was ich möchte. Nach ein paar Tagen meldete sich jemand passendes. Wir haben telefoniert und geskypt. Am Mittwoch treffen wir 3 uns persönlich auf nen Kaffee und schauen dann weiter. Jetzt zum Problem. Ich habe echt Angst mit der Nummer meine Ehe zu ruinieren. Ich kann mir nicht vorstellen in unseren Ehebett mit einen anderen Mann zu schlafen und mein Mann schaut zu. Am liebsten würde ich die Nummer absagen. Ich kann mit keinen ansonsten drüber reden. Nichtmal mit meiner besten Freundin. Ich habe einfach Schamgefühle. Was soll ich machen? Ich weiß , dass es ihm wichtig ist. Ich bin überfordert.










Schreibe eine Nachricht an Hellen Solbach
 
Gude Helen ich bin Andreas aus Frankfurt und ich verstehe Dich. Durch unsere gesellschaftliche Konditionierung hat Cuckolding etwas verwerfliches und Deutschland ist in dieser sexuellen Richtung ein Entwicklungsland. Für das Leben gibt es aber diese Moralvorstellungen nicht. Selbst Gut und Böse wie wir es definieren, sind nur Erfahrungsebenen. Du solltest Deinen Mann und Dir diese Erfahrung gönnen, da wir in einer Zeit Leben, seine Komfortzone zu verlassen, gehören auch andere Erfahrungen dazu. Meiner Erfahrung nach hat Liebe mit Sex relativ
wenig zu tun. Ich als Cuckold liebe es sogar eine Frau keusch zu verehren. LG
 
Gude Helen ich bin Andreas aus Frankfurt und ich verstehe Dich. Durch unsere gesellschaftliche Konditionierung hat Cuckolding etwas verwerfliches und Deutschland ist in dieser sexuellen Richtung ein Entwicklungsland. Für das Leben gibt es aber diese Moralvorstellungen nicht. Selbst Gut und Böse wie wir es definieren, sind nur Erfahrungsebenen. Du solltest Deinen Mann und Dir diese Erfahrung gönnen, da wir in einer Zeit Leben, seine Komfortzone zu verlassen, gehören auch andere Erfahrungen dazu. Meiner Erfahrung nach hat Liebe mit Sex relativ
wenig zu tun. Ich als Cuckold liebe es sogar eine Frau keusch zu verehren. LG
Hallo Andreas. Danke für deinen Kommentar. Die Gesellschaft ist mir da eigentlich ziemlich egal! Meine Sorge ist, dass uns diese Situation in der Ehe auf die Füße fällt. Und wie geht es danach weiter? Mein Mann hat da ein paar Ansichten, die schwer für mich zu verstehen sind.
 
Aber wenn es für dich ein No-Go ist dann hat er es doch zu akzeptieren. Es geht schließlich um dich. Nur weil er es gerne möchte heißt es ja nicht das du es auch machen musst. Wie schätzt du deinen Mann ein? Meinst du er möchte das du mit weiteren Männern schläfst? Das wäre ja dann eine Endlosschleife
Also ich muss dazu sagen, mein Mann ist devot. Was für mich auch vollkommen okay ist. Ich hab schon ganz gerne das sagen. Er möchte wohl , dass ich langfristig was mit jemand anderen habe und mit diesem Mann auch meine Sexualität auslebe. Er möchte langfristig rein passiv sein. Das ist aber für mich eigentlich ein no Go! Ich liebe meinen Mann und möchte natürlich auch ab und an mit ihm schlafen. Wir haben ja auch ein Kind. Das ist jetzt noch klein. Wie soll das langfristig Laufen wenn wir Männer Besuch bekommen? Was passiert wenn sich bei jemandem Gefühle entwickeln? Ich mache mir da nen richtigen Kopf. Dazu habe ich seit ich mit meinen Mann zusammen bin mit niemand anderes mehr geschlafen. Das macht mich schon nervös.
 
Das verstehe Ich, immerhin seit ihr ja verheiratet und das macht man nicht mit jedem x-beliebigen. In der Regel liebt sich das Paar, dass Heiratet. Das schwierige an einer Ehe ist, Sie braucht immer mal wieder neue Impulse. Dein Mann wird sich damit Arrangieren, es kommt ja von Ihm. Beim Cuckolding gibt es einige Besonderheit, zB. Ist der Geschäftsmann in der Regel der Alpha Cuck, für den es ein Ausgleich ist, wenn er zuhause seine Macht an seine Frau abgibt. Das ist ein Aspekt des Cuckolding. Ihr werdet da rein wachsen, es soll ja beiden gefallen. Im Prinziep ist es ein genehmigtes Fremdgehen, woran viele Ehen scheitern. LG
 
Das verstehe Ich, immerhin seit ihr ja verheiratet und das macht man nicht mit jedem x-beliebigen. In der Regel liebt sich das Paar, dass Heiratet. Das schwierige an einer Ehe ist, Sie braucht immer mal wieder neue Impulse. Dein Mann wird sich damit Arrangieren, es kommt ja von Ihm. Beim Cuckolding gibt es einige Besonderheit, zB. Ist der Geschäftsmann in der Regel der Alpha Cuck, für den es ein Ausgleich ist, wenn er zuhause seine Macht an seine Frau abgibt. Das ist ein Aspekt des Cuckolding. Ihr werdet da rein wachsen, es soll ja beiden gefallen. Im Prinziep ist es ein genehmigtes Fremdgehen, woran viele Ehen scheitern. LG
Ich verstehe die Begriffe jetzt nicht so 100%. Mein Mann ist beruflich eigentlich ganz Normal. Sozialarbeiter halt. Es ist für ihn schon sehr wichtig und ich finde es super das er mir sowas sagt. Ich habe in der Beziehung ja auch das sagen. Aber ihn ist das nicht genug. Ich werde aber ohne Vorurteile in das Treffen gehen.
 
Das ist Gut und Denke nicht soviel darüber nach was ist danach...was wäre wenn...das Leben findet immer nur hier und jetzt statt und dein Verstand versucht sich alles mögliche auszudenken, was zu 99% alles nicht eintreten wird.
Das dein Mann devot ist, ist wahrscheinlich auch der Grund, warum er das will und das er es nicht verheimlicht oder unterdrückt, spricht doch für euch und eure Ehe!
 
Hallo aus Spanien. Wenn sie ein Mann als Cuckold bekennt liegt das meist viel tiefer. Ich meine im Unterbewußtsein. Das Unterbewußtsein ist viel stärker als der Verstand. Dein Mann muß einmal ein Erlebnis, das kann bis in die Jugend zurück gehen, in dem er einen liebe Frau teilen mußte. Das Teilen aber, ist für ihn jetzt zum Lustgewinn geworden. Diese Lust möchte er unbedingt ausleben. Es könnte sogar sein, dass er sich trennt, wenn er dies nicht bekommt. In Gegenteil. Er ist stolz auf Dich! Er genießt zu sehen wie Du von anderen begehrt wirst. Es ist für ihn ein Hochgenuss. Dass er das sehen kann erfüllt ihn sehr. Ein Cuckold tickt ganz anders, als ein sogenannter normaler Mann. Der "normale" Mann ist eifersüchtig. Nach Meinung von Soziologen sind Cuckold Ehen stabiler. Es setzt viel Toleranz voraus. Die Grundlage einer guten Ehe. Versuche selbst die positiven Seiten zu sehen. Das spürt Dein Mann und ist glücklich.
Liebe Grüße.. Ein Cuckold seit er 13 Jahre alt war.
 
Ich habe echt Angst mit der Nummer meine Ehe zu ruinieren. Ich kann mir nicht vorstellen in unseren Ehebett mit einen anderen Mann zu schlafen und mein Mann schaut zu. Am liebsten würde ich die Nummer absagen.
Hallo Anna.
Auch wenn dir hier geraten wird es einfach zu tun, möchte ich dir mit auf den Weg geben dass es nur dann auch wirklich Sinn macht wenn DU es auch wirklich willst. Anderrnfalls hast du dir deine Antwort auf die Frage schon gegeben.
Ein noch so devoter Mann muss auch verstehen wenn seine Frau keine ausserehelichen Kontakte möchte.
Lass dich zu nichts drängen oder überreden was dir nicht richtig erscheint.
 
Das Leben ist zu kurz. Sich über alles Gedanken zu machen, was wäre wenn....... Wenn Du Dir vorstellen kannst es zu tun, dann lass Dich darauf ein und genieße es einfach. Lass Deiner Lust freien Lauf. Danach kannst Du es besser abschätzen ob dies euer zukünftiger gemeinsamer Weg sein wird. Ich wünsche euch dreien ein gelungenes erste Mal
 
Wenn du dich nicht wohl fühlst, lasse es. Es kann dann eigentlich nur nach hinten los gehen, da du dich bei der Sache nie wirklich wohl fühlen wirst - auch wenn hier die Männer sicher froh wären, wenn die Zahl der willigen Frauen steigt.

Spiel ihm mit euren Phantasien was vor, mach so, als wäre was passiert, erzähl es ihm.
 
Für mich war es früher ebenfalls unvorstellbar mit einem anderen Mann Sex zu haben als mit meinem eigenen.
Als mein Mann mir offenbarte das er cuckold Bedürfnisse hat viel ich am Anfang aus allen Wolken.
Nach langem Zögern habe ich dann das erste mal mit einem anderen Mann geschlafen, es war zwar nicht der gute Sex aber ich habe eine neue Weiblichkeit an mir entdeckt.
Nach einigen Monaten hatte ich dann wieder Sex mit einem anderen Mann und der war herrlich.
Der Mann war einfühlsam und dominat und ich hatte wunderbaren Sex mit ihm.
Mein Mann hat es genossen mir dabei zuzusehen.
Mit der Zeit habe ich mich dann mit meinem Liebhaber auch alleine bei ihm getroffen und die Zeit war herrlich.
Der Sex berauschend und ich wurde richtig süchtig nach Ihm.
Meinen Mann habe ich zuhause dann alles erzählt und er wichste sich dazu.
Nach ein paar Monaten war die Affäre vorbei, aber ich habe mich verändert.
Unsere Ehe wurde besser und mein Mann noch aufmerksamer.
Dann etwas später lernte ich Thomas kennen und auch lieben.
Ich liebte dann zwei Männer,
Meinen devoten Mann zuhause Thomas.
Thomas war sehr dominant zu meinem Mann und erkannte seine cuckold Neigungen und hat ihn dann schön langsam zu cucki c3 erzogen.
Ich hatte mit Thomas über fünf Jahre eine richtige Beziehung neben meiner Ehe und es war wunderschön.
Sex hatte ich nach kurzer Zeit nur mehr mit Thomas, übrigens den besten der Welt, mein Mann durfte manchmal zusehen und anschließend sauber lecken.
Thomas wollte auch das mein Mann beim zusehen verschlossen war als Zeichen dafür das ich sexuell nur mehr für ihn da zu sein habe.
Mein Mann war jetzt der cucki der er sein wollte, devot und sexuell keusch.

Nach fünf Jahren ging Thomas leider beruflich nach Amerika im Dezember kommt er wieder.
Ich warte sehnsüchtig auf ihn aber auch mein Mann der mit Thomas gut Freund ist und es genoss das ich mit Thomas unbeschreibliche gemeinsame intensive Höhepunkte hatte und hoffentlich bald wieder haben werde.

Ohne ausprobieren hätte ich meine Weiblichkeit nicht erkannt und ausgelebt.
Ich bin jetzt meinem Mann unvorstellbar dankbar das ich das erleben darf und er ist glücklich als devoter cuckold zu Hause.
Im Berufsleben ist er aber der große Macker nur zuhause ist er devot!

Renate
 
Für mich war es früher ebenfalls unvorstellbar mit einem anderen Mann Sex zu haben als mit meinem eigenen.
Als mein Mann mir offenbarte das er cuckold Bedürfnisse hat viel ich am Anfang aus allen Wolken.
Nach langem Zögern habe ich dann das erste mal mit einem anderen Mann geschlafen, es war zwar nicht der gute Sex aber ich habe eine neue Weiblichkeit an mir entdeckt.
Nach einigen Monaten hatte ich dann wieder Sex mit einem anderen Mann und der war herrlich.
Der Mann war einfühlsam und dominat und ich hatte wunderbaren Sex mit ihm.
Mein Mann hat es genossen mir dabei zuzusehen.
Mit der Zeit habe ich mich dann mit meinem Liebhaber auch alleine bei ihm getroffen und die Zeit war herrlich.
Der Sex berauschend und ich wurde richtig süchtig nach Ihm.
Meinen Mann habe ich zuhause dann alles erzählt und er wichste sich dazu.
Nach ein paar Monaten war die Affäre vorbei, aber ich habe mich verändert.
Unsere Ehe wurde besser und mein Mann noch aufmerksamer.
Dann etwas später lernte ich Thomas kennen und auch lieben.
Ich liebte dann zwei Männer,
Meinen devoten Mann zuhause Thomas.
Thomas war sehr dominant zu meinem Mann und erkannte seine cuckold Neigungen und hat ihn dann schön langsam zu cucki c3 erzogen.
Ich hatte mit Thomas über fünf Jahre eine richtige Beziehung neben meiner Ehe und es war wunderschön.
Sex hatte ich nach kurzer Zeit nur mehr mit Thomas, übrigens den besten der Welt, mein Mann durfte manchmal zusehen und anschließend sauber lecken.
Thomas wollte auch das mein Mann beim zusehen verschlossen war als Zeichen dafür das ich sexuell nur mehr für ihn da zu sein habe.
Mein Mann war jetzt der cucki der er sein wollte, devot und sexuell keusch.

Nach fünf Jahren ging Thomas leider beruflich nach Amerika im Dezember kommt er wieder.
Ich warte sehnsüchtig auf ihn aber auch mein Mann der mit Thomas gut Freund ist und es genoss das ich mit Thomas unbeschreibliche gemeinsame intensive Höhepunkte hatte und hoffentlich bald wieder haben werde.

Ohne ausprobieren hätte ich meine Weiblichkeit nicht erkannt und ausgelebt.
Ich bin jetzt meinem Mann unvorstellbar dankbar das ich das erleben darf und er ist glücklich als devoter cuckold zu Hause.
Im Berufsleben ist er aber der große Macker nur zuhause ist er devot!

Renate
Hast du wirklich wunderschön beschrieben. Der vieler devoter Männer.
 
Für mich war es früher ebenfalls unvorstellbar mit einem anderen Mann Sex zu haben als mit meinem eigenen.
Als mein Mann mir offenbarte das er cuckold Bedürfnisse hat viel ich am Anfang aus allen Wolken.
Nach langem Zögern habe ich dann das erste mal mit einem anderen Mann geschlafen, es war zwar nicht der gute Sex aber ich habe eine neue Weiblichkeit an mir entdeckt.
Nach einigen Monaten hatte ich dann wieder Sex mit einem anderen Mann und der war herrlich.
Der Mann war einfühlsam und dominat und ich hatte wunderbaren Sex mit ihm.
Mein Mann hat es genossen mir dabei zuzusehen.
Mit der Zeit habe ich mich dann mit meinem Liebhaber auch alleine bei ihm getroffen und die Zeit war herrlich.
Der Sex berauschend und ich wurde richtig süchtig nach Ihm.
Meinen Mann habe ich zuhause dann alles erzählt und er wichste sich dazu.
Nach ein paar Monaten war die Affäre vorbei, aber ich habe mich verändert.
Unsere Ehe wurde besser und mein Mann noch aufmerksamer.
Dann etwas später lernte ich Thomas kennen und auch lieben.
Ich liebte dann zwei Männer,
Meinen devoten Mann zuhause Thomas.
Thomas war sehr dominant zu meinem Mann und erkannte seine cuckold Neigungen und hat ihn dann schön langsam zu cucki c3 erzogen.
Ich hatte mit Thomas über fünf Jahre eine richtige Beziehung neben meiner Ehe und es war wunderschön.
Sex hatte ich nach kurzer Zeit nur mehr mit Thomas, übrigens den besten der Welt, mein Mann durfte manchmal zusehen und anschließend sauber lecken.
Thomas wollte auch das mein Mann beim zusehen verschlossen war als Zeichen dafür das ich sexuell nur mehr für ihn da zu sein habe.
Mein Mann war jetzt der cucki der er sein wollte, devot und sexuell keusch.

Nach fünf Jahren ging Thomas leider beruflich nach Amerika im Dezember kommt er wieder.
Ich warte sehnsüchtig auf ihn aber auch mein Mann der mit Thomas gut Freund ist und es genoss das ich mit Thomas unbeschreibliche gemeinsame intensive Höhepunkte hatte und hoffentlich bald wieder haben werde.

Ohne ausprobieren hätte ich meine Weiblichkeit nicht erkannt und ausgelebt.
Ich bin jetzt meinem Mann unvorstellbar dankbar das ich das erleben darf und er ist glücklich als devoter cuckold zu Hause.
Im Berufsleben ist er aber der große Macker nur zuhause ist er devot!

Renate
Danke für die Nachricht. Hat mir tatsächlich geholfen.
 
Hallo,
Als erstes solltest du dir darüber klar werden , wo du schreibst. Neben den Paaren die dir antworten, die es real erlebt haben , auch Singlemänner die ihren Fetisch virtuell leben und evtl. Durch fehlende Partnerschaft nicht leben können und Cuckolding immens verherrlichen.

Nüchtern betrachtet solltest du deinen Bauchgefühl folgen und dir selbst die Frage stellen : tut der Gedanke daran dir gut / fühlst du dich selbst gut damit oder probierst du aus Liebe zu deinen Partner einen Fetisch der gar nicht deiner ist?
Hast du ihn mal darüber befragt , wie er sich das organisatorisch mit kleinen Kind vorstellt. Zudem sollte man bei aller Geilheit nie unterschlagen , das die Gefühle umschlagen können. Wir kennen nicht wenige Hotwifes die nun mit ihren Lover zusammen sind. Diese Gefahr schwingt immer mit. Dies sollte man bedenken. Reales dauerhaftes Cuckolding ist nur in sehr guten Partnerschaften als Geschenk Beider möglich.
 
Last edited:
Back
Top