AMWF / Asiatischer Bulle. Bitte keine Tastenwichser! Nur ernstgemeinte Anfragen!

Hallo,

Längere Bull Erfahrungen habe ich bereits gemacht als ich mit 2 Pärchen das Vergnügen hatte den Bull gespielt hatte. Einmal 9 Monate lang und einmal 3 Wochen, beides sehr intensiv, anfangs mehrmals die Woche, danach wöchentlich. Kürzere One-Night-Stands hatte ich bereits mit 2 weiteren Pärchen, sonst nur mit Single-Frauen, die den Kontrast lieben und mich über ihren deutschen Liebhabern sehen ;)

Die Rolle des potenten asiatischen Bullen lebe ich voll aus, bin politisch inkorrekt und demütige den Cuck, aber auch die Frau. Hierzu zählt bspw., dass ich Hand in Hand mit der Frau durch die Stadt schlendere und der Cuck das dritte Rad spielen darf, während ich sie in der Öffentlichkeit küsse.
Zu Hause teile ich verbal aus, verhöhne die deutsche Rasse, denn ich denke, dass jede Frau mal hartes asiatisches Prachtfleisch in sich haben sollte ;) und dominiere das Geschehen.

Grundsätzlich ficke ich nur ohne Kondom und spritze direkt in die Fotze rein! Also bitte die Pille nehmen oder sagen, dass ich vorher rausziehen kann.

Zu mir: ich bin gepflegt, stark, ausdauernd (trainiere meine Libido), athletisch, kultiviert, markant, 29 Jahre alt, 174cm groß, bestückt mit 16 x 4,5 cm und beschnitten. Bin in Süddeutschland mobil.

Wenn ihr oder du Interesse habt, dann lasst uns doch einfach nett kennenlernen, schnell verabreden, das erste Mal Sex haben und dann sehen wir ja, ob es weiter gehen kann. Bitte keine Tastenwichser oder unendliches sinnloses Schreiben der Cucks, denn das fand ich hier auch schon des Öfteren!

Grüße
teracatalina
 

Attachments

  • IMG_0076.jpg
    IMG_0076.jpg
    100.2 KB · Views: 438
  • IMG_0133.jpeg
    IMG_0133.jpeg
    76.6 KB · Views: 433
Last edited:
Back
Top