Flüchtlinge Willkommen

Nina hat völlig Recht, in ein Flüchtlingsheim kommt keiner rein, der da nicht wohnt oder beruflich zu tun hat! Manche haben zu wilde Fantasien und stellen die als Realität dar.
Ist nur merkwürdig, wenn dann das mit dem Mädchen passiert, was vor einigen Monaten in den Medien war. Und überhaupt, wer ist Nina, wer bist du. Bitte mal verifizieren!
 
Du kannst fordern aber nicht handeln! Ich lasse mich einen Tag nach dir verifizieren...
Als was sollte ich mich verifizieren? Ich bin ein Weißer. Paare, Frauen und Schwarze können sich verifizieren lassen, das weißt du auch. Du meinst, du bist ein Paar, dann los verifiziere dich. Ein Nacktfoto kannste reinstellen aber verifizieren geht nicht?! Lächerlich! Also keine Ausreden mehr.
 
Du kannst nichts von Anderen fordern was du selbst nicht zu tun bereit bist!
Ich dachte anfangs du bist ein Roboter, KI, künstliche Intelligenz. Aber das zweite Wort muss man dir halt leider absprechen.
Wie dumm ist das denn, du weißt doch, dass man sich als Weißer nicht verifizieren lassen kann, nicht nur, dass ich es oben geschrieben habe, du Troll. Und diese Ausrede, dass ich nicht fordern dürfe, was ich nicht bereit bin, selbst zu tun, unterstreicht nochmal: Lass dich verifizieren! Denn du lenkst nur ab; du hast ein Nacktfoto aber bist nicht bereit, dich verifizieren zu lassen? Das ist lächerlich!

Zusatz: Beleidigungen sind nicht erlaubt und dein Eintrag wurde gelöscht. Danke an den oder die es reportet hat. :*
 
Last edited:
Schon interessant, nicht mal hier bekommt man es hin, vernünftig miteinander zu reden, Gedanken zu tauschen usw, das spiegelt die Gesellschaft 1:1 wieder.

In einem solchen Forum ist es doch völlig normal, das getrollt wird und wenn schon. Glauben oder nicht glauben liegt an einem selbst. Wenns ein Troll ist - labern lassen, hier wird ja leider nicht moderiert. Falls er keiner ist - schön für ihn.

Hier im Kleinen - in der Welt im Großen, schade dass wir es als angeblich intelligent Spezies auf diesem Planeten einfach nicht hinbekommen ... aber auch nie werden.
 
Suche auch Flüchtlinge. Stelle mich gerne zur Verfügung. Gerne regelmäßig
München Rosenheim Salzburg Kufstein
 

Attachments

  • Screenshot_20240202_173601_edit_60351950103539.jpg
    Screenshot_20240202_173601_edit_60351950103539.jpg
    98.6 KB · Views: 134
Ich habe hier einiges durchgelesen, ist nicht ganz einfach - Flüchtlinge „Willkommen“ ist für mich OK und ich denke viele deutsche weiße Frauen stehen auf BBC wie ich auch. Aber sich Treffen oder in den Unterkünften ist eben nicht ganz ohne und so pauschal kann man es wirklich nicht sagen oder verallgemeinern das alles immer so risikolos ist
 
Das ist halt auch ein Grund, warum unsere sie sich sowas noch nicht getraut hat. Sie hat schön öfter ehrenamtlich bei der Flüchtlingshilfe ausgeholfen. Dabei gab es einige Anmachen und Gelegenheiten, auf die sie aber nie eingegangen ist. Sie ist halt im öffentlichen Dienst tätig (Uni) und hat Angst vor Erpressung oder Bloßstellung.
Das Erpressen wird nicht passieren. Ich kenne einige aus meiner Region, die sich dazu hingegeben haben. Tatsächlich auch lesbische Linke, die das sozusagen 100% gelebt haben refugees welcome. Und ich weiß nicht nur von hier, dass sich die Frauen auch gegenseitig unterstützen. Es ist alles ein Geheimnis. Einfach hinschauen, die Frauen untereinander klären das.
 
Das sich Frauen untereinander helfen wenn es zu Schwangerschaften kommt oder um es Geheim zu halten
 
Back
Top