Flüchtlinge Willkommen

Meine Freundin würde sich gern von BBC Flüchtlingen ficken lassen !!
Von einem befreundeten Ehepaar deren Tochter(21) hatte sich auch aus neugierde und weil es wohl gerade in ist mit so einen eingelassen ,stellte sich dann sehr schnell heraus das der ,oder bessergesagt die mehr wollten als nur normalen sex , und hatte sich auch komischerweise sehr schnell rumgesprochen das sie mit dem gefickt hatte .
 
Ja, so ist es. Deshalb lieber zum Schnuppern etwas was weiter fahren. Das Auto etwas entfernter parken. Covern ist auch empfehlenswert. Aber die Freundinnen von Nora waren alle sehr glücklich
Du solltest auch etwas aufpassen, denn manche fühlen sich schnell ausgenutzt oder rassistisch behandelt, wenn es kein zweites oder drittes Treffen gibt. Deshalb haben wir immer mehrere BBC‘s eingeladen, damit es von Anfang klar ist, es geht um Sex mit einer Hotwife. Nora küsst beim ersten Date nie einem Fremden!
 
Ein gutes Beispiel für gelungene Integration
vlcsnap-00008.jpg
vlcsnap-00009.jpg
vlcsnap-00011.jpg
vlcsnap-00012.jpg
 
Ich denke die Tochter von meinen Bekannten hat sich das etwas anders vorgestellt gehabt ,aber am Ende wars so das einer den netten Jungen gespielt hat bis sie Vertrauen hatte und dann wurde das Vertrauen eben ausgenutzt ,zum schluß ja wars so ähnlich ,gefeiert und dann waren mehrere an ihr dran .Sie ist nicht dumm, geht sogar aufs Gymnasium,aber eben unerfahren und etwas naiv ,ging Wochen lang dann ,weil sie sich geschämt hat und sie sie nichts zusagen getraut hatte .
Kannst mich jetzt für pervers halten ,insgeheim hat es mich gegeilt als ich es erfahren habe .
 
Frau darf in eine solche Situation eben nicht ideologiegesteuert hineingehen. Ein Flüchtling ist eben ein ganz normaler Mensch mit unterschiedlichen Werten und kulturellen Ansprüchen. Sie haben eben Druck und kein geregeltes Sexleben. Und es geht auch um Kennenlernen von sich selber und nichtfarbigen Frauen. Eine Gutmenschin wird vielleicht enttäuscht. Eine sexuell aufgeschlossene, freizügigere und abenteuerorientierte Frau eher nicht. Das sexuelle Erleben eines BBC ist eben nun mal umwerfend und zumindest reizvoll. Klar gibt am Anfang ängstliche Blicke, aber mit dem ersten Höhepunkt gibt sich das. Und das Kumpels mit rangelassen werden gibt es auch im weißen Europa. Die Swingerkultur ist da nicht weit weg. Meine Damen mögen auch die etwas härtere dominante Gangart. Für eine Feministin ist es sicher weniger attraktiv. Und unsere ältere Tochter hat es auch angesteckt, als der Blackbull in unsere Familie hinzu kam. Und wir wurden auch Teil einer neuen Gruppe von Freunden und Verwandten. Das ist halt so in anderen Kulturkreisen. Solange niemand dazu gegen seinen bzw. Ihren Willen gezwungen wird.
 
Ich denke die hatte eher ein moralisches Problem dabei ,es ollte eben aus ihrem umfeld keiner erfahren in was sie da reingeraten war und die Kerle denke ich hätten es schon irgendwie hinbekommen sie zu outen ,wie gesagt ging wochenlang ,bis sie bei einer Freundin mal ein paar andeutungen machte .
 
Ich finde es ok als frau gut ganz jung sollte man vielleicht nicht sein. Es ist eben sehr körperlich man darf da nicht große Zärtlichkeit oder Gefühle erwarten, aber es ist auch wild und ja bißchen animalisch das ist gut. Ich habe es zuerst in Ellwangen gemacht das war 2017 und jetzt eben viel in Berlin, meine Erfahrungen nach besser dann mit den älteren.
 
Ich finde es ok als frau gut ganz jung sollte man vielleicht nicht sein. Es ist eben sehr körperlich man darf da nicht große Zärtlichkeit oder Gefühle erwarten, aber es ist auch wild und ja bißchen animalisch das ist gut. Ich habe es zuerst in Ellwangen gemacht das war 2017 und jetzt eben viel in Berlin, meine Erfahrungen nach besser dann mit den älteren.
Very very hot
 
Frau darf in eine solche Situation eben nicht ideologiegesteuert hineingehen. Ein Flüchtling ist eben ein ganz normaler Mensch mit unterschiedlichen Werten und kulturellen Ansprüchen. Sie haben eben Druck und kein geregeltes Sexleben. Und es geht auch um Kennenlernen von sich selber und nichtfarbigen Frauen. Eine Gutmenschin wird vielleicht enttäuscht. Eine sexuell aufgeschlossene, freizügigere und abenteuerorientierte Frau eher nicht. Das sexuelle Erleben eines BBC ist eben nun mal umwerfend und zumindest reizvoll. Klar gibt am Anfang ängstliche Blicke, aber mit dem ersten Höhepunkt gibt sich das. Und das Kumpels mit rangelassen werden gibt es auch im weißen Europa. Die Swingerkultur ist da nicht weit weg. Meine Damen mögen auch die etwas härtere dominante Gangart. Für eine Feministin ist es sicher weniger attraktiv. Und unsere ältere Tochter hat es auch angesteckt, als der Blackbull in unsere Familie hinzu kam. Und wir wurden auch Teil einer neuen Gruppe von Freunden und Verwandten. Das ist halt so in anderen Kulturkreisen. Solange niemand dazu gegen seinen bzw. Ihren Willen gezwungen wird.
Danke!! Schön geschrieben!
 
Back
Top