Flüchtlinge Willkommen

Es macht keine Sinn mit Dir zu diskutieren, Deine Vorstellungen sind so verhärtet, dass du Meinungen Anderer schon nicht mehr
akzeptieren kannst. Es ist gut dass manche Frauen und Mädchen trotzdem den Wunsch haben ins Flüchtlingsheim zu kommen.
Den letzten Satz solltest du nochmal genauer erklären :“ Es ist gut , dass manche Frauen und Mädchen trotzdem den Wunsch haben ins Flüchtlingsheim zu kommen „
Äh , aso … in welcher Welt lebst du eigentlich? Also in meiner Welt gibt es niemanden der gerne im Flüchtlingsheim wohnen möchte 😂 , aber ok!
Weitermachen 👍
 
Es macht keine Sinn mit Dir zu diskutieren, Deine Vorstellungen sind so verhärtet, dass du Meinungen Anderer schon nicht mehr
akzeptieren kannst. Es ist gut dass manche Frauen und Mädchen trotzdem den Wunsch haben ins Flüchtlingsheim zu kommen.
Hey, ich finde nicht, dass ihre Ansicht verhärtet ist. Sie vertreten ihre Meinung und das schon sachlich und begründet. Auch finde ich, dass die Aussagen schon den Punkt treffen. Dennoch auch die anderen Aussagen von Frauen, die gerne zu Flüchtlingen gehen sind zutreffend, nicht nur hier, auch anderswo wie im Artikel kurz beschrieben. Dazu gibt es auch noch andere.
 

Attachments

  • Calais13.png
    Calais13.png
    1.2 MB · Views: 90
Ich denke die Tochter von meinen Bekannten hat sich das etwas anders vorgestellt gehabt ,aber am Ende wars so das einer den netten Jungen gespielt hat bis sie Vertrauen hatte und dann wurde das Vertrauen eben ausgenutzt ,zum schluß ja wars so ähnlich ,gefeiert und dann waren mehrere an ihr dran .Sie ist nicht dumm, geht sogar aufs Gymnasium,aber eben unerfahren und etwas naiv ,ging Wochen lang dann ,weil sie sich geschämt hat und sie sie nichts zusagen getraut hatte .
Kannst mich jetzt für pervers halten ,insgeheim hat es mich gegeilt als ich es erfahren habe .
Ja, das hört sich tatsächlich so an, was ich so über Jahre hinweg erfahren habe. Ich kenne da einige Stories, bei denen ich teilweise auch dachte, gut ausgedacht aber wenn man dann tatsächlich die Person findet oder auch dann miteinader spricht über insta oder so, dann ändert sich das Bild. Gerade Schulen waren ganz vorne mit dabei derartige Hilfsprojekte zu organisieren und so wurde unverfänglich Kontakt hergestellt.

Der Thread ist schon interessant hier, auch teilweise lustig. Ich kann sagen, dass es durchaus auch hübsche Mädels waren, die dort die Schere gemacht haben. Aber natürlich auch jene, die sonst keinen abbekamen. Dazu ahtte ich mit einem Helfer einst gesprochen aus einem bekannteren Erstaufnahmecamp. Jetzt aus dem Gesprächkontext heraus, war die Frage, wie denn die Mädels aussehen, wie dort mit den Flüchtlingen hinkämen. Er sagte, dass er den Eindruck hatte, dass diese wohl sonst keinen abbekämen. Ich hakte auch nach ,weil mir auch anderes bekannt war und er wurde halt schwammig, was ich ihm auch durchging ließ, weil er es auch so damit bestätigte.
 
Last edited:
Wie lange wollt ihr dieses "tote Pferd" noch reiten? In ein Flüchtlingsheim kommt kein Unbefugter hinein. Dazu sollen die Zustände dort alles andere als einladend sein, wenig "romantisch". Und selbst wenn es ginge - so nötig kann es keine Frau haben! Reine Fantasie von Männern ohne Frau ;)
 
Wie lange wollt ihr dieses "tote Pferd" noch reiten? In ein Flüchtlingsheim kommt kein Unbefugter hinein. Dazu sollen die Zustände dort alles andere als einladend sein, wenig "romantisch". Und selbst wenn es ginge - so nötig kann es keine Frau haben! Reine Fantasie von Männern ohne Frau ;)
Das stimmt so nicht, "NinaWalter". erstmal bitte verifizieren okay, ist gratis hier! Dann habe ich selber mit realen Menschen gesprochen, die auch selbst an sowas beteiligt waren, gesehen haben, wissen. Und das über die letzten Jahre. Aber erstmal verifizieren bitte, danke.

P.S.: Es ist so funny, dass du geschrieben hast, es ist nicht einladend (wie was, der Puff wo du sonst immer hingehst?) und romantisch... was denkst du, dass die dort mit Rose und Schokolade ankommen? Zu lustig, du kleiner boomer.
 
Franzblödchen, erstmal bitte selber verifizieren bevor du das von Anderen forderst. Danke. Und bitte nicht unterstellen, beleidigen oder von sich auf Andere schließen " wie der Puff wo du sonst immer hingehst"
Mit "romantisch " (übrigens in Anführungszeichen, wahrscheinlich ist dir deren Bedeutung, wie so vieles, unbekannt) meine ich, zB., dass dort die hygienischen Voraussetzungen wahrscheinlich wohl nicht die Besten sein könnten.
Du sprachst mit realen Menschen die "an so was" beteiligt waren. Woran?
Fakt ist: Unbefugt kommt NIEMAND in so ein Heim! Oder glaubst du der Sicherheitsdienst steht da zum Kinokarten abreißen?
 
Franzblödchen, erstmal bitte selber verifizieren bevor du das von Anderen forderst. Danke. Und bitte nicht unterstellen, beleidigen oder von sich auf Andere schließen " wie der Puff wo du sonst immer hingehst"
Mit "romantisch " (übrigens in Anführungszeichen, wahrscheinlich ist dir deren Bedeutung, wie so vieles, unbekannt) meine ich, zB., dass dort die hygienischen Voraussetzungen wahrscheinlich wohl nicht die Besten sein könnten.
Du sprachst mit realen Menschen die "an so was" beteiligt waren. Woran?
Fakt ist: Unbefugt kommt NIEMAND in so ein Heim! Oder glaubst du der Sicherheitsdienst steht da zum Kinokarten abreißen?
Nee, ich bin kein Schwarzer und jetzt nochmal, verifiziere dich!

Und nein, es ist ebennicht fakt, was laberst du! Alleine die Fälle, die in den Medien waren, zeigen es.

und den Rest, ich sag nur, verifiziere dich erstmal, dann reden wir weiter.
 
Ich bin an einem Gespräch mit dir gar nicht interessiert.
Fälle die in den Medien waren? Nie gelesen, dass eine Frau im Flüchtlingsheim war und dort Spaß hatte. O.k, ich lese auch keine BILD.
Oder meinst du die Fälle wo eine Frau von einer Gruppe verge...tigt wurde? Ich hoffe nicht.
Ich wünsche dir dennoch eine schöne Nacht, ein gutes Leben und gute Besserung!
 
Ich bin an einem Gespräch mit dir gar nicht interessiert.
Fälle die in den Medien waren? Nie gelesen, dass eine Frau im Flüchtlingsheim war und dort Spaß hatte. O.k, ich lese auch keine BILD.
Oder meinst du die Fälle wo eine Frau von einer Gruppe verge...tigt wurde? Ich hoffe nicht.
Ich wünsche dir dennoch eine schöne Nacht, ein gutes Leben und gute Besserung!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Franzblödchen, erstmal bitte selber verifizieren bevor du das von Anderen forderst. Danke. Und bitte nicht unterstellen, beleidigen oder von sich auf Andere schließen " wie der Puff wo du sonst immer hingehst"
Mit "romantisch " (übrigens in Anführungszeichen, wahrscheinlich ist dir deren Bedeutung, wie so vieles, unbekannt) meine ich, zB., dass dort die hygienischen Voraussetzungen wahrscheinlich wohl nicht die Besten sein könnten.
Du sprachst mit realen Menschen die "an so was" beteiligt waren. Woran?
Fakt ist: Unbefugt kommt NIEMAND in so ein Heim! Oder glaubst du der Sicherheitsdienst steht da zum Kinokarten abreißen?
Tolles Wortspiel :):p;)(y):love:(n)
 
Back
Top