Flüchtlinge Willkommen

Es sind ja auch die Frauen, die sich vorrangig unter sich austauschen, covern und unterstützen. Ist einfach normal. Nora hat auch für andere Frauen als Neulinge was arrangiert. Nicht jede Frau ist da von Anfang an offen… Ideologie und Manipulieren ist immer Mist und artet aus. Ein wenig Anschubsen, Raum geben und Organisieren ist das Ding der Frauen!
 
Ich finde es ok als frau gut ganz jung sollte man vielleicht nicht sein. Es ist eben sehr körperlich man darf da nicht große Zärtlichkeit oder Gefühle erwarten, aber es ist auch wild und ja bißchen animalisch das ist gut. Ich habe es zuerst in Ellwangen gemacht das war 2017 und jetzt eben viel in Berlin, meine Erfahrungen nach besser dann mit den älteren.
Schmunzel, der Punkt mit den older black bulls trifft zu. Für devotere Frauen ist es wirklich besser.
 
ich sehe das Ähnlich wie XXMagister. Viele Fakes unterwegs. Ich persönlich schaue mir in der regel nur content von verifizierten an. Wäre ich auf der Suche würde ich das Permiumding da investieren (10er oder so im Monat) und die ganzen fakes ausblenden. bzw. nur mit Verifizierten kommunizieren. Das ist absolute Zeitverschwendung sonst
 
Ich glaube, ich bin ganz genauso, man ist sich ja im Vorfeld schon mehr oder weniger bewusst, was man erwartet….das macht dann ja auch den gewissen Reiz aus dem es nur auf den Sex reduziert wird, weshalb man eben neugierig wird
Und nur auf das sexuelle reduziert zu werden reizt Dich nur bei Flüchtlingen?
 
Back
Top