Wir suchen einen black bull fur Do.Abend in Stuttgart ..

#3
Vielleicht seid ihr mal erfolgreich- wir waren es hier im Raum Stuttgart noch nicht- bisher nur Fakes- vielleicht gibt es tatsächlich keine Blacks , die Lust auf Sex haben, alle sind am Schaffa-Schaffa- Häusle baua.;)
 
#4
Gut zu wissen , das denke ich zunehmend hier auch ...Das dies alles nur fakes sind ..habt ihr Kontakte gehabt ..bzw beschreibt Euch einmal , vielleicht können wir gemeinsam etwas erleben ..:)
 
#5
wir fahren gelegentlich mal nach Weinheim ins Quicky- aber dort ist leider auch nicht mehr viel los.
Gemeinsam wollen wir nicht, da wir zeitlich sehr eingeschränkt sind. Trotzdem weiterhin viel Erfolg.
 
#8
Wir waren jetzt nie in Weinheim, , doch wenn Ihr Lust habt last uns etwas gemeinsam machen. .bzw hier bei uns , ob wir etwas reales zustande bekommen ich sondiere es gerade ..Treffen gehen bei uns leider erst im November...Gruss
 
#10
Oder auch unabhängig davon was ich ergibt ... sie hatte bisher einen white bull...mit dem wir auch in Kontakt sind .Ich kenne die Seite eher zufällig und hatte mich schon länger hier einmal angemeldet...geile Bilder von ihr ..übrigens...
 
#13
...doch in Stuttgart gibt es schwarze Männer genug ...erstens ist die US-Army noch präsent mit ganz tollen schwarzen Männern , diverse Clubs und Discos. Auch genug Schwarze in den Asyl-Unterkünften ; DIE SIND EXTREM POTENT
da in der Regel Frauen fehlen , da hat es auch sehr geile Jungs , man muss eben den Mut haben den Schritt zu machen.
Aber Vorsicht hier auf dieser Seite, vor allem vor Männern die angeblich für IHRE Frauen was suchen oder ausmachen wollen, das sind meistens FAKES
 
#14
tja- aus den Asylunterkünften wollen wir niemand haben, und die schwarzen Amerikaner aus Stuttgart scheinen dieses Forum nicht zu kennen. Wir waren bisher nicht erfolgreich.