Wir suchen einen black bull fur Do.Abend in Stuttgart ..

couplestgt

Male
From
Germany
IMAG0277.jpg
IMAG0277.jpg
 
Gut zu wissen , das denke ich zunehmend hier auch ...Das dies alles nur fakes sind ..habt ihr Kontakte gehabt ..bzw beschreibt Euch einmal , vielleicht können wir gemeinsam etwas erleben ..:)
 
Wir waren jetzt nie in Weinheim, , doch wenn Ihr Lust habt last uns etwas gemeinsam machen. .bzw hier bei uns , ob wir etwas reales zustande bekommen ich sondiere es gerade ..Treffen gehen bei uns leider erst im November...Gruss
 
Oder auch unabhängig davon was ich ergibt ... sie hatte bisher einen white bull...mit dem wir auch in Kontakt sind .Ich kenne die Seite eher zufällig und hatte mich schon länger hier einmal angemeldet...geile Bilder von ihr ..übrigens...
 
...doch in Stuttgart gibt es schwarze Männer genug ...erstens ist die US-Army noch präsent mit ganz tollen schwarzen Männern , diverse Clubs und Discos. Auch genug Schwarze in den Asyl-Unterkünften ; DIE SIND EXTREM POTENT
da in der Regel Frauen fehlen , da hat es auch sehr geile Jungs , man muss eben den Mut haben den Schritt zu machen.
Aber Vorsicht hier auf dieser Seite, vor allem vor Männern die angeblich für IHRE Frauen was suchen oder ausmachen wollen, das sind meistens FAKES
 
Also ich komme ja aus Reutlingen. Bin selber schwarz und muss sagen hier in der Gegend gibt es schon viele dunkelhäutige, jedoch hab ich bis zum heutigen Tag nichts von diesem Forum gehört gehabt
 
das mit den fakes würd mich auch mal interessieren, termine gemacht, keiner kam ausser irgendwelche anderen die mal spannen möchten, wie assig ist das denn ?
 
Back
Top