wir suchen ein Bulle oder Dom Pärchen im Norden / we are looking for a bull or dome couple in the north of germany

hi zusammen,
ich suche einen Bullen oder Dom Pärchen für uns.
Du solltest BI sein oder zu mindestens kein Problem damit haben, von einer Sissy geblasen zu werden, oder sie zu ficken, da ich auch benutzt werden will.

Wir sind Fabian 35 und Sophie 34
Fabian ist 184 cm , 80 kg, dunkle kurze Haare ,hang zur DWT Sissy
Sophie ist 170 cm , 59 kg blonde leicht rötliche Haare, Devot

Mein Wunsch ist es, meiner Frau soviel Lust zu bereite wie es nur geht.
Wenn es passt, kann nach ein paar Treffen auch über weiteres wie Schwängerung gesprochen werden.

Wichtig ist mir zu sagen das außerhalb von "dem Spiel" wir in keiner D/S Beziehung leben.
Das muss respektiert werden.

Oh man das hört sich jetzt alles ganz schön steif an, sollte lockerer rüberkommen aber bin sehr nervös das hier zu posten. hoffe ihr versteht das.
Freue mich über euer Mails.

hi together,
I look for a bull for us.
You should be BI or at least have no problem with being blown by a Sissy, or fuck her, because I also want to be used.

We're Fabian 35 and Sophie 34.
Fabian is 184 cm , 80 Kg, dark short hair , sub DWT Sissy
Sophie is 170 cm , 59 KG blonde slightly reddish hair, sub

My wish is to prepare my wife as much pleasure as possible.
If it suits you, after a few meetings you can also talk about other things like pregnancy.

It is important for me to say that outside of "the game" we do not live in any D/S relationship.
That has to be respected.

Oh man that all sounds pretty stiff now, should come across more relaxed but I'm very nervous to post that here. hope you understand that.
I am happy about your mails 5fcd5ff8-6c4d-4655-928f-c41b41873499.jpgIMGP5923_grau.jpg
 
Last edited:
hi zusammen,
ich suche einen Bullen oder Dom Pärchen für uns.
Du solltest BI sein oder zu mindestens kein Problem damit haben, von einer Sissy geblasen zu werden, oder sie zu ficken, da ich auch benutzt werden will.

Wir sind Fabian 35 und Sophie 34
Fabian ist 184 cm , 80 kg, dunkle kurze Haare ,hang zur DWT Sissy
Sophie ist 170 cm , 59 kg blonde leicht rötliche Haare, Devot

Mein Wunsch ist es, meiner Frau soviel Lust zu bereite wie es nur geht.
Wenn es passt, kann nach ein paar Treffen auch über weiteres wie Schwängerung gesprochen werden.

Wichtig ist mir zu sagen das außerhalb von "dem Spiel" wir in keiner D/S Beziehung leben.
Das muss respektiert werden.

Oh man das hört sich jetzt alles ganz schön steif an, sollte lockerer rüberkommen aber bin sehr nervös das hier zu posten. hoffe ihr versteht das.
Freue mich über euer Mails.

hi together,
I look for a bull for us.
You should be BI or at least have no problem with being blown by a Sissy, or fuck her, because I also want to be used.

We're Fabian 35 and Sophie 34.
Fabian is 184 cm , 80 Kg, dark short hair , sub DWT Sissy
Sophie is 170 cm , 59 KG blonde slightly reddish hair, sub

My wish is to prepare my wife as much pleasure as possible.
If it suits you, after a few meetings you can also talk about other things like pregnancy.

It is important for me to say that outside of "the game" we do not live in any D/S relationship.
That has to be respected.

Oh Mann, das hört sich jetzt alles ziemlich steif an, sollte etwas entspannter wirken, aber ich bin sehr nervös, das hier zu posten. Ich hoffe du verstehst das.
Ich freue mich über eure mails View attachment 2166116View attachment 2166113[/ QUOTE]
Hallo aus dem Raum Leer.
Eure und meine Vorstellungen sind auf einer Linie.
So wie du oder ihr es gerne erleben möchtet sollte es kein Problem sein.
Klar bist du jetzt noch nervös, aber das gibt sich.
Wenn du oder ihr auch der Meinung sind das es passt meldet euch einfach für ein unverbindliches kennenlernen
 
Back
Top