Wie kann ich meine Frau davon überzeugen, sich von anderen Männern ficken zu lassen?

Hallo,
Ich bin ziemlich neu hier. Ich würde meine Frau gerne in den Armen eines anderen Mannes sehen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich sie davon überzeugen soll. Ich habe schon viel Versucht, leider weigert sie sich mir meine Sexuelle Neigung zu erfüllen. Sie darf sich sogar einen festen Lover suchen. Mein Traum ist es, mit ihr "benutzt" sex zu haben. Ich würde ihre eingesauten Löcher auslecken, und sie danach ficken. Ich möchte nicht auf Sex mit ihr verzichten, hätte sie einen Freund, hätte dieser natürlich Vorrang. Mein Ziel ist es, dass sie generell Sexuell Aufgeschlossener wird.
Wer hat Tipps die zum Erfolg führen?
 
Auf alles was mir gefällt. Das klingt blöd, aber es ist so. Wenn mir etwas gut gefällt, geht sie um so mehr ab. Sie bläst gerne, leckt mir ausgiebig die Eier, manchmal leckt sie mir meinen Arsch. Natürlich wird sie gerne geleckt. Kommen kann sie nur durch Stimmulierung ihres Kitzlers. Früher ist sie durch meinen Penis gekommen, dass wird aber immer seltener. Es gibt Tage, an denen sie 5 Mal kommt. Sie hält sich einen kleinen Vibrator an ihren Kitzler. Wenn sie häufiger kommt, spritzt sie manchmal dabei.
 
Klingt doch schon mal gut. Sie steht auf das von dir. Warum kannst sie nicht mehr von dir kommen ? Was bringt sie dagegen mit ihrem vibrator zum Orgasmus? Die Fantasie ist es auf der du aufbauen musst
 
Wie du deine Frau überzeugen kannst, weisst nur du. Wobei ist überzeugen denn das richtige Wort dafür? Musst du sie wirklich überzeugen? Musst du es ihr nicht schmackhaft machen und ihr zeigen, dass es für dich ein Lustgewinn wäre und sie bestimmt auch Spass hätte? Dass es eure Liebe nicht beeinträchtigt, sondern dass es um Spass und um tollen Sex geht.
 
Klingt doch nach einer Frau, die daran durchaus Spaß haben könnte. Du musst geduldig sein. Ich habe aus meiner früher sehr zurückhaltenden Frau eine total freizügige Sizequeen gemacht. Sie hatte auch schon einen festen Freund, mit dem sie ganze Nächte und dann Wochenenden verbracht hat. Vor drei Jahren wäre das noch undenkbar gewesen. Dranbleiben.
 
Si ist das!

Nic0311, ich sehe es genau so.
Nicht jeder bzw. jede will es - und kann es.

Wie ist das bei Die?
 
Back
Top