White Man, Black Women

Ich denke WifesharerNRW sollte dir etwas mehr Respekt erweisen. Hier auf dieser Platform haben black bulls immer Recht auch wenn sie nicht recht haben. Aber in diesem Fall, hast du absolut recht.
Das ist mir egal mit sein Respekt. In diesem Forum gibts kaum Respekt. Mann verwechselt das mit sich unter ordnen. Ein Mensch der Respekt hat, fängt an auch genau so zu schreiben.
 
Und jetzt zurück zum Thema!


Ich denke mal wenn man hier genug Leute hat die das Thema interessiert und diese Leute das Thema bei den Admins erfragen, wird sich ganz schnell so eine neue Rubrik öffnen.
Black women+white men, Wäre doch mal was.

Ich persönlich würde es zum Beispiel super finden wenn es in Zukunft die Rubrik Black men+(yellow?)east Asia women geben würde. 🙂
 
Servus, habe ein Video ( sex mit meiner Frau) hochgeladen und wurde ab sofort gelöscht. Bekomme Basched: du darfst hier nicht Videos posten mit white dick🙈. Kannst aber in white-cock-gay posten🤣
Total idiotisch. Wurde auch einige meine posts auf deutsche Sprache gelöscht.

Das Video
 
Und jetzt zurück zum Thema!


Ich denke mal wenn man hier genug Leute hat die das Thema interessiert und diese Leute das Thema bei den Admins erfragen, wird sich ganz schnell so eine neue Rubrik öffnen.
Black women+white men, Wäre doch mal was.

Ich persönlich würde es zum Beispiel super finden wenn es in Zukunft die Rubrik Black men+(yellow?)east Asia women geben würde. 🙂
😂 es gibt kein Thema. Nur Einbildung. Das here heißt black to white. Alles was darunter ist kann sich kennenlernen. Yellow is the same thing as Caucasian just just without the Caucasus mountains. 😂 the difference in look is genetical but the elements are the same. Ok ab zu den Thema, die es eigentlich nicht gibt..... 😂 .
 
😂 es gibt kein Thema. Nur Einbildung. Das here heißt black to white. Alles was darunter ist kann sich kennenlernen. Yellow is the same thing as Caucasian just just without the Caucasus mountains. 😂 the difference in look is genetical but the elements are the same. Ok ab zu den Thema, die es eigentlich nicht gibt..... 😂 .
AfroHulk hat absolut recht. I hoffe mehr von Ihm zu erfahren und mehr zu lernen. Sollen sich weiße Männer den Schwarzen Bulls unterordnen, oder ist das auch für ein black Bull zu ungerecht oder unstabil?
 
Back
Top