Wer sucht neuen Cuckold?

Suche auf diesem Weg eine neue Frau, herrin, paar die ein wieder oder besser weiter als cuckold haben wollen. Möglich ist von C1 bis C3. Erfahrungen ist vorhanden da wir diese Art seit 6jahren schon gemacht haben.ich war seit ca 1 jahr als c3 von meiner Frau gehalten wurden und ihr Bull war schon bei uns eingezogen.im Juni sind aber beide zusammen ausgezogen und haben ein zurückgelassen.
Sollte es eine Frau geben die interesse hat darf sich gern melden.
 
Du klingst wie der totale Versager. Einmal davon abgesehen, dass du noch nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrschst, sagt die Tatsache, dass deine Frau dir den Rücken gekehrt hat, schon so einiges über dich aus. Und ich gebe dir jetzt mal einen gut gemeinten Rat: keine Frau will einen Versager, nicht einmal Frauen, die diesen Lifestyle mögen. Solche Frauen finden es allenfalls geil, wenn ihr Kerl ihnen hörig ist, er es aber durch andere Eigenschaften (aka Erfolg, Bildung, Charisma) wettzumachen weiß. Du klingst deiner Beschreibung und Rechtschreibung nach zu urteilen nicht danach, also solltest du erstmal an dir arbeiten damit du eine reale Chance hast, so eine Frau kennenzulernen.
Aber keine Sorge, ich bin keine Konkurrenz für dich, denn ich lebe nicht in DE und suche eher international. Wer sich auf DE begrenzt hat eh schlechte Chancen.
 
Back
Top