welches Paar wünscht sich eine Veränderung Dom/Dev....cockold... BDSM... Erziehung... Ausbildung....die Dame des Hauses zur Sklavin entwickeln, si

samybr

Male

welches Paar wünscht sich eine Veränderung​



Dom/Dev....cockold... BDSM... Erziehung... Ausbildung....die Dame des Hauses zur Sklavin entwickeln, sind Themen die euch interessieren, die ihr euch auch real vorstellen könnt...ich selbst bin 30. Bei echtem Interesse einfach Mal melden...
 
Sehr gut umrissen. Von der lüsternen, umtriebigen Dame des Hauses zur devoten sklavin eines Bull, diie aber auch, sie ist nicht Seine Einzige. Genau diesen Weg sind wir gegangen nit allen Höhen und Tiefen. Ein Bull kann seine hotwife echt formen, nein umformen …
 
Ja, das kann er! Und wenn es gut passt, gibt es kaum noch Grenzen. Das ist eben der unglaublich faszinierende Reiz des wahren Cuckolding!!

Wie ist es derzeit bei Euch?
 
Er hat sie sich mit Haut und Haaren angeeignet und sie hat Ihn angenommen und ist auf Ihn voll und jederzeit fixiert. Sist Ihm einfach hörig und Er weiss, dass sie für Ihn alles macht. Sie ist zwar einerseits s noch meine Frau, der ich dieses Leben, Lieben und sich Ihm hingeben ermögliche, aber sie ist andererseits nicht mehr die selbstbewusste, stolze Frau, die ich geheiratet habe. Auch ich habe mich als cuckold Ihr und damit auch Ihm unterworfen. Schon etwas bitter, aber hat sich gefunden. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich werde sie notfalls auffangen müssen.
 

welches Paar wünscht sich eine Veränderung​



Dom/Dev....cockold... BDSM... Erziehung... Ausbildung....die Dame des Hauses zur Sklavin entwickeln, sind Themen die euch interessieren, die ihr euch auch real vorstellen könnt...ich selbst bin 30. Bei echtem Interesse einfach Mal melden...
Melde dich bitte bei mir. Kommen au der Gegend von Ingolstadt. Sie ist sehr unwillig bei diesem Thema
 

Attachments

  • i06.jpg
    i06.jpg
    43.4 KB · Views: 41
Back
Top