Welcher Cuckold will für Bull/Hotwife Urlaub zahlen?

Hey ihr Wannabe-Cuckolds,

sein wir mal für nen Moment ehrlich.
Die meisten hier sind Tastenwichser und haben nicht die Eier ihrer Frau von Ihrer Fantasie zu erzählen.

Dennoch wollen die meisten auf ihre Kosten kommen und ihre perverse Neigung des Cuckolding ausleben. (Seh ich ja immer wieder an den notgeilen Nachrichten, die ich bekomme.

Dafür hab ich eine Lösung für dich...

Ich habe eine richtig versaute Hotwife am Start mit der ich regelmäßig ficke, die auf der Suche nach einem devoten Cucki ist (C3).

Da wir beide wissen, dass du eh nicht mit ihr zusammen kommen wirst, weil du halt einfach ein Verlierer bist und Frauen solche Subjekte abstoßend finden, mache ich dir folgendes Angebot:

Ich schicke dir Fotos, Videos wie ich sie (deine kleine Ehehure) ficke, Händchen halte, sie mir einen bläst und demütigen dich dabei.

Dafür zahlst du natürlich. Warum sollte ich meine Zeit mit solch einer Kreatur wie dir verschwenden.

Du zahlst uns Dates, Kleidung (für sie / Dessous, High Heels, Kleider, Miniröcke, Makeup), Urlaube etc.

Natürlich gibt es einen Fakecheck und wir fangen klein an. Niemand verlangt von dir kleinen Wurm sofort einen Urlaub für 2000 Euro zu bezahlen.

Wenn du ernsthaft Interesse hast, dann meld dich bei Telegram mit den Worten:

"Sissy sucht Boss"

Telegram: JohnnyTyler123

Keine Tastenwichser, keine Fakes. Ihr werdet sofort blockiert.

Ablauf ist folgender:
Nachdem du mir bei Telegram geschrieben hast, sagst du mir ein Wort.
Dieses Wort schreiben wir auf einen Zettel und schicken es dir als Fakecheck. Im Gegenzug überweist du 10 Euro per PayPal, damit wir wissen, ob du es ernst meinst.

So...genug Zeit an dich verschwendet.

Meld dich.

Dominante Grüße
 
Ich beschäme Leute die damit Geld verdienen wollen. Damit meine ich nicht Prostituierte die einen harten Job machen, angemeldet sind und Steuern zahlen. Ich vermute mal, dass du das natürlich nicht anmeldest und versteuerst. Du vögelst Deine Bekannte (wenn es die gibt) und irgendeine arme "Sau" soll dafür auch noch bezahlen. Ich hoffe nur, dass niemand so dumm ist!
 
Back
Top