Welche Frau hier hat die besten Titten? Zeigt euch. Nackt.

My cock, my rules, babe. Und ich kann nichts dafur, dass viele von euch glaubt (sehr) dunn sein zu mussen. Manner fressen keine Knochen, weil sie keine Hunde sind. Und wenn Du nicht willst, dann zeig halt Dein Foto nicht. Ich werde meins rechtzeitig zeigen.
 
My cock, my rules, babe. Und ich kann nichts dafur, dass viele von euch glaubt (sehr) dunn sein zu mussen. Manner fressen keine Knochen, weil sie keine Hunde sind. Und wenn Du nicht willst, dann zeig halt Dein Foto nicht. Ich werde meins rechtzeitig zeigen.
Irgendwie sind Männer schon mit Hunden vergleichbar. Ab einem gewissen Zeitpunkt setzt das Denken aus und der Trieb übernimmt - bei dem einen früher, bei dem anderen später
 
Werd ich. Aber wenn Du nicht sofort in meinem pN bist, dann werd ich danach Dir auch nicht schreiben. Du willst doch Risiko, mhm? Dann zeigs es mir. Sonst bist Du nicht fur BBC geschaffen.
 
Na, gut, dann bin ich es halt nicht. Aber du bist definitiv genauso wenig BLACK wie du ein Hund bist - Hunde bellen wenn sie getroffen sind, HÜNDCHEN kläffen nur. Und ich lese leider nur Gekläffe von dir.
 
Werd ich. Aber wenn Du nicht sofort in meinem pN bist, dann werd ich danach Dir auch nicht schreiben. Du willst doch Risiko, mhm? Dann zeigs es mir. Sonst bist Du nicht fur BBC geschaffen.
Was ist denn nun mit deiner Verifizierung als "Black"? Immer noch nicht dazu gekommen?
 
Wie Du meinst. Ich hab Dich nicht gebeten mir zu schreiben. Oder werden Black Bulls in Deutschland knapp? You should welcum the refugees, girl.
 
Ähm, DU hast mir geschrieben... Aber okay, ich finde ja gut was du machst, auch wenn du kein Black bist. Keep cool!
 
Back
Top