Was für die Augen und die Phantasie.....

ER hat gut lachen und SIE hat gerade ihrem Ehemann erzählt, wie das hier in Zukunft ablaufen wird. Ihr leicht mitleidiger Blick lässt nicht viel Raum für Spekulationen. Der Black Boy hat ohne Zweifel "alles" im Griff.
 

Attachments

  • Thats the way she likes it.jpg
    Thats the way she likes it.jpg
    40.7 KB · Views: 267
Der Anfang ist gemacht und die Ehefrau fickt endlich fremd mit einem potenten, starken Mann. Der Lover hat gerade eingelocht und bevor die Ekstase beginnt, fragt SIE ihren Ehemann mit vollem Ernst ein letztes Mal, ob er einverstanden ist. Sie macht ihm deutlich, dass es nach diesem Wahnsinnsfick keinen Weg zurück mehr geben wird. Wie sich wohl der Ehemann entscheiden wird?
 

Attachments

  • Last Chance forever.jpg
    Last Chance forever.jpg
    61.1 KB · Views: 218
noch wird in einem schäbigen Hotelzimmer gefickt, wo sich die Liebenden heimlich treffen. Bald wird sich das ändern, wenn der Ehemann in das Liebesverhältnis eingeweiht wird. Dann wird das bequeme breite Ehebett für leidenschaftliche Stunden zur Verfügung stehen und der frischgebackene Cuckold wird neue Dimensionen der Lust beim Zuhören und (späteren) Zuschauen erleben....
 

Attachments

  • Hotel Room.jpg
    Hotel Room.jpg
    113.3 KB · Views: 218
Der Anfang ist gemacht und die Ehefrau fickt endlich fremd mit einem potenten, starken Mann. Der Lover hat gerade eingelocht und bevor die Ekstase beginnt, fragt SIE ihren Ehemann mit vollem Ernst ein letztes Mal, ob er einverstanden ist. Sie macht ihm deutlich, dass es nach diesem Wahnsinnsfick keinen Weg zurück mehr geben wird. Wie sich wohl der Ehemann entscheiden wird?
Keine Frage, das ist doch das, wovon er immer geträumt hat! Allerdings sollte er jetzt so rücksichtsvoll sein und den beiden deutlich mehr Intimsphäre gönnen. Wie wäre es, wenn er das Schlafzimmer verlässt und die Tür von außen zumacht, so dass die beiden nicht gestört werden? Er kann gerne lauschen.

2-17-12-1-door.jpg
 
Das war wirklich gar nicht abwertend gemeint, sondern eher als nettes Kompliement.
Ich bin mir sicher, dass es dem Mädchen auf dem Pic vorher richtig gut ging.
Bestimmt hat sie gerne gefickt und tolle Erfahrungen gesammelt.

Meine Frau sagt, dass sogar von sich selbst und steht drauf wenn sie beim Sex als Schlampe bezeichnet wird.
Bei meiner (volljährigen) Tochter würde es mich sogar mit Stolz erfüllen, wenn sie von anderen Männern als Schlampe gesehen wird.
Ich hoffe sogar, dass sie sich richtig auslebt in ihren jungen Jahren und es ihr dabei gut geht, bevor sie sich in eine eingeengte Beziehung begiebt. Bei dem Pic wäre ich als Vater stolz auf meine Tochter .
Jemand lust sich über das Thema per Privatnachricht auszutauschen.
Gerne auch per Audiochat richtig drüber quatschen.
 
die außerordentlich hübsche Dame des Hauses hatte ihr verkorkstes Sexleben endgültig satt und hat sich einen stattlichen Lover an Land gezogen. Nun ist der Moment gekommen, wo sich Ehemann und Lover zum ersten Mal sehen. Und die Körperhaltung des Ehemanns signalisiert sofort und ohne jeglichen Widerstand die Bereitschaft zum Cuckolding. Es wird für das frischgebackene Liebespaar ein zusätzlicher Kick sein....
 

Attachments

  • Cuckold kapiert sehr schnell.png
    Cuckold kapiert sehr schnell.png
    511.7 KB · Views: 107
die junge Dame hat wieder Besuch von ihrem Liebhaber. Sie weiß, dass sie in den kommenden Stunden ein vollends erfülltes Sexleben haben wird und leckt sich bereits voller Vorfreude die Lippen. Und wie man sieht, gab es druchaus Grund zur Vorfreude...
 

Attachments

  • Erwartungsfrohe Stimmung.png
    Erwartungsfrohe Stimmung.png
    397.2 KB · Views: 97
  • Sie wird nicht enttäuscht.png
    Sie wird nicht enttäuscht.png
    1,020.8 KB · Views: 76
  • es geht langsam zur Sache.png
    es geht langsam zur Sache.png
    873.9 KB · Views: 89
Endlich wird die junge Frau mal nach allen Regeln der Kunst durchgefickt und auch der junge Ehemann kniet ehrfürchtig vor dem begnadeten Liebhaber. Natürlich darf er abschließend eingreifen und seiner Zunge Gelegenheit zum Einsatz geben. Er soll schließlich auch was davon haben.
 

Attachments

  • endlich mal.png
    endlich mal.png
    569.1 KB · Views: 85
  • Blickwinkel.png
    Blickwinkel.png
    1 MB · Views: 88
  • Finale.png
    Finale.png
    551 KB · Views: 108
der Ehemann hatte ein großes Mundwerk und glaubte nicht, dass seine Frau Ernst machen würde. Nun hat SIE doch Ernst gemacht, aber IHR wird zunächst das Mundwerk gestopft. Die Welt kann so ungerecht sein. Aber bald befindet sich der mehr als stattliche Schwanz des neuen Liebhaber dort, wo er hingehört - in der klatschnassen Muschi der Ehefrau. Während sie ihn gekonnt abreitet, darf der frischgehörnte Cuckold sein Minischwänzchen reiben..... und schon ist die Welt wieder gerecht und in Ordnung
 

Attachments

  • für Großmäuler.png
    für Großmäuler.png
    911.5 KB · Views: 97
  • Wer ist nun groß oder klein.png
    Wer ist nun groß oder klein.png
    1.3 MB · Views: 98
  • am richtigen Platz.png
    am richtigen Platz.png
    518.1 KB · Views: 102
  • Orgasmusgarantie.png
    Orgasmusgarantie.png
    510.5 KB · Views: 99
  • und Cucki wichst dazu.png
    und Cucki wichst dazu.png
    545.9 KB · Views: 101
Last edited:
Back
Top