Was für die Augen und die Phantasie.....

05.jpg
0DF71CF5-307D-4327-9C48-2BDFA2AA7281.jpeg
5236E93.jpg
weiche Kissen , harter Pimmel.jpg
Das Loch war schon da....jpg
Entdeckung......jpg
echter Kontrast....jpg
 
Kennt Deine Frau Deine Sehnsüchte?
Sie kennt sie, sie akzeptiert sie, aber sie versteht sie nicht und die Umsetzung ist für sie ein No-go. Das wiederum habe ich zu akzeptieren. Aber die Sehnsucht bleibt und natürlich meine Fantasie.
 
Jeder cucki Ehemann muss glücklich darüber sein
Ja, wobei die Wünsche sicher unterschiedlich sind. Mir geht es um den psychischen Schmerz, die Sehnsucht danach, ausgeschlossen zu werden. Jemand, der diese Sehnsucht nicht hat, wird das schwer nachvollziehen können.
Leider finde ich im Netz kaum Bilder, die das ersehnte "Ausgeschlossen-werden" (oder Weggeschickt-werden etc.) so deutlich zeigen.
 
Sie kennt sie, sie akzeptiert sie, aber sie versteht sie nicht und die Umsetzung ist für sie ein No-go. Das wiederum habe ich zu akzeptieren. Aber die Sehnsucht bleibt und natürlich meine Fantasie.
Die Frage ist doch, ob DU mit dem aktuellen Zustand zufrieden bist, ob Du es so innerlich über Jahre leben, aushalten kannst. Wie sehr Dich diese Sehnsucht, diese Phantasie verfolgt und Deine Gedanken bestimmt.
Wenn es für Dich so fein ist, dann paßt es ja.
Wenn Du aber tief in Dir spürst, daß Du es willst, es doch brauchst, es nicht nur für Dich, sondern für Euch willst, dann mußt DU aktiv werden. Denn sonst frißt es Dich auf und Eure Beziehung wird drunter leiden...
 
Es hat nicht direkt was mit dem Thema Cuckold zu tun, aber evtl. hängt es auch damit zusammen. Gibt es außer mir noch andere Männer, die beim Betrachten der Fotos auf blacktowhite.net Lust auf Kerle bekommen? Die davon fantasieren, vor einem kräftigen, gut gebauten Kerl (sei er schwarz oder weiß) auf die Knie zu sinken und ihm zu Diensten zu sein? Die nicht nur davon fantasieren, sondern es wirklich tun wollen? Oder bereits getan haben?

563_1000.gif
399_1000.gif
gif-gifs-hot-interracial-roughsex-cocksucker-gagging-drooling_001.gif
Riley-Reid-hardcore-deep-troath-fuck-with-lots-of-saliva.gif
 
Back
Top